Jump to content
Ständer87

Cock Milking

Recommended Posts

Ständer87
Geschrieben

Hallo Leute 

Wie sieht es bei euch aus mit Cock Milking?

Erzählt mal eure Erfahrungen.

Ich würde so gerne mal gemolken werden, ein paar mal hintereinander.

Lg

Geschrieben

Hallo Ständer87,

Eine Möglichkeit, wie du dies erreichst, wäre mit einer - große Überraschung - Melkmaschine. Es gibt da diverse Melkmaschinen extra für dieses Zweck, beispielsweise die Venus 2000. In der Anschaffung recht teuer, aber es gibt dies auch als bezahlbares Mietmodell. Meine Erfahrung damit war gemischter Natur. Einerseits zwar nicht so extrem wie erhofft (Kopfkino sei dank), aber immer noch recht beeindruckend. Ich bin beim ersten Mal tatsächlich innerhalb von Sekunden gekommen. Und mit einer solchen Maschine lässt es sich auch einrichten, dass du mehrmals hintereinander abgemolken wirst. Hast du einen Partner, der die Steuerung übernimmt, gilt das natürlich noch umso mehr.

Hilft das etwas weiter?

Liebe Grüße

  Nicole

 

Wichsfried
Geschrieben

Habe ganz neu eine F-Machine Tremblr Melkmaschine. Werde diese nächste Woche an einem Jungmann als Testkandidaten ausprobieren


×