Jump to content
roark

Sex anal oder vaginal - Was empfindet Ihr intensiver?

Empfohlener Beitrag

roark
Geschrieben

empfindet ihr frauen den sex anal als intensiver als vaginal?

Geschrieben

Auf jeden Fall, das war meine Erfahrung. Peer erleben beides. Aber anal Orgasmus ist mehr über den Zustand.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also ich finde Anal wesentlich intensiver und auch erfüllender. Ein Orgasmus kostet mich echt Kräfte und ich bin danach todmüde.

Liebe Grüße

Schwanz1960:crazy:

Geschrieben

Finde das Thema analsex wird zu überbewertet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Submission174:

Ganz klare persönliche Meinung zu diesem Thema: vaginal ...... denn schon rein physisch ist dies von der Natur auch so vorgesehen.

:pussy::P

Blank_Cat
Geschrieben

.... "von der Natur vorgesehen" ???? Ämm und die Erde ist eine Scheibe.... schon interessant wie sieht es wohl mit Fellatio aus? So wie es aussieht hab ich ähnliche Praktiken in der Tierwelt auch noch nicht gesehen, bedeutet das dann auch "nicht von der Natur vorgesehen"????

 

 

  • Gefällt mir 2
Blank_Cat
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen habe ich gar kein Problem mit der persönlichen Meinung und Vorlieben von Chesmu, es geht mir lediglich um seine Begründung die mich verwunderte und mich hinreißen ließe einen Komentar ab zu geben!

bearbeitet von Blank_Cat
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Analsex ist meiner Meinung nach für Männer schon deshalb intensiver, da der Po enger ist als die Muschi...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich ersteres noch nicht probiert habe,(,leider) kann ich nur mutmaßen. Auch wenn die Frage etwas un elegant formuliert ist.

Der Weg ist das Ziel. Und der Spass darf nicht fehlen.

Geschrieben

Ich finde beides schön! Was schöner ist kann ich nicht sagen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen heraus lässt sich beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Es sind zwei Varianten, die mir beide sehr viel Freude und Lust bereiten können und die ich gerne praktiziere..

Geschrieben

Auch mir gefällt Anal fehltnloss der Gegenpart

Geschrieben

Ich denke nicht, dass sich das vergleichen lässt. Es ist auch abhängig von der Partnerin. Anal ist - egal, wie regelmässig man/frau es (be)treibt - erst mal "versauter", so dass es im Kopfkino mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mehr kickt. Ich verstehe noch nicht, warum die Frage interessiert? Wenn Du eine Antwort von allen hast, was machst Du dann mit dieser "Statistik" ? ? Grüße an alle, homme

 

SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 17:20, schrieb Mellyrose:

Das ist jetzt ein bisschen wie "mögt ihr lieber Äpfel oder Birnen"

ZUSTIMMUNG !
auf jeden Fall vaginal - ist immer flutschig und hygenisch sauber - nie kotig

bearbeitet von SilverAger
luca2004
Geschrieben

Ein analer Orgasmus ist ist viel intensiver. Bin danach immer total kaputt

 

Deaddriver
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 10:00, schrieb Chesmu:

Finde das Thema analsex wird zu überbewertet.

Wahrscheinlich ist es so spannend weil viele es nicht machen wollen und dadurch ist der Reiz des Verboten sehr hoch 

Das schöne am anal ist das die Frau dabei sehr eng ist und wenn man es richtig macht ihr gefällt 

Aber sie muss es auch wollen vor allem vom Kopf her sonst verkrampft sie sich und dann tut es weh 

  • Gefällt mir 1

×