Jump to content

Sex anal oder vaginal - Was empfindet Ihr intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

empfindet ihr frauen den sex anal als intensiver als vaginal?

Geschrieben
Das ist jetzt ein bisschen wie "mögt ihr lieber Äpfel oder Birnen"
Geschrieben
Find die frage irgendwie nicht gut ... Da anal ganz anderster als vaginal ist ... Und beides zusammen wieder anderster ist !!! Finde alle drei varianten gut ,keine schlechter keine besser vaginal anal ... Oder gleichzeitig beides befriedigen ?
Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht, da anal auf der Tabu-Liste steht und nicht verhandelbar ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also ich finde Anal wesentlich intensiver und auch erfüllender. Ein Orgasmus kostet mich echt Kräfte und ich bin danach todmüde.

Liebe Grüße

Schwanz1960:crazy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde das Thema analsex wird zu überbewertet.

Geschrieben

 Stelle Analsex über den Vaginalsex. Für mich persönlich,intensiver,heftiger,einfach geil ! Alleine schon das Vorspiel,Spülung usw bringen mich auf Stimmung , Touren !

Geschrieben

Ganz klare persönliche Meinung zu diesem Thema: vaginal ...... denn schon rein physisch ist dies von der Natur auch so vorgesehen.

Geschrieben

.... "von der Natur vorgesehen" ???? Ämm und die Erde ist eine Scheibe.... schon interessant wie sieht es wohl mit Fellatio aus? So wie es aussieht hab ich ähnliche Praktiken in der Tierwelt auch noch nicht gesehen, bedeutet das dann auch "nicht von der Natur vorgesehen"????

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Probleme die Meinung anderer zu akzeptieren? Ich zitiere: "Ganz klare PERSÖNLICHE Meinung ....."

 

bearbeitet von Submission174
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen habe ich gar kein Problem mit der persönlichen Meinung und Vorlieben von Chesmu, es geht mir lediglich um seine Begründung die mich verwunderte und mich hinreißen ließe einen Komentar ab zu geben!

bearbeitet von Blank_Cat
Geschrieben

Analsex ist meiner Meinung nach für Männer schon deshalb intensiver, da der Po enger ist als die Muschi...

Geschrieben

Da ich ersteres noch nicht probiert habe,(,leider) kann ich nur mutmaßen. Auch wenn die Frage etwas un elegant formuliert ist.

Der Weg ist das Ziel. Und der Spass darf nicht fehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde beides schön! Was schöner ist kann ich nicht sagen

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen heraus lässt sich beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Es sind zwei Varianten, die mir beide sehr viel Freude und Lust bereiten können und die ich gerne praktiziere..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man mal bedenkt, dass ein hoher Anteil der Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können, es aber selten vorkommt keinen klitorial zu bekommen, finde ich es interessant, dass klitorial gar nicht angesprochen wurde :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke nicht, dass sich das vergleichen lässt. Es ist auch abhängig von der Partnerin. Anal ist - egal, wie regelmässig man/frau es (be)treibt - erst mal "versauter", so dass es im Kopfkino mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mehr kickt. Ich verstehe noch nicht, warum die Frage interessiert? Wenn Du eine Antwort von allen hast, was machst Du dann mit dieser "Statistik" ? ? Grüße an alle, homme

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 17:20, schrieb Mellyrose:

Das ist jetzt ein bisschen wie "mögt ihr lieber Äpfel oder Birnen"

ZUSTIMMUNG !
auf jeden Fall vaginal - ist immer flutschig und hygenisch sauber - nie kotig

bearbeitet von SilverAger
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein analer Orgasmus ist ist viel intensiver. Bin danach immer total kaputt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 10:00, schrieb Chesmu:

Finde das Thema analsex wird zu überbewertet.

Wahrscheinlich ist es so spannend weil viele es nicht machen wollen und dadurch ist der Reiz des Verboten sehr hoch 

Das schöne am anal ist das die Frau dabei sehr eng ist und wenn man es richtig macht ihr gefällt 

Aber sie muss es auch wollen vor allem vom Kopf her sonst verkrampft sie sich und dann tut es weh 

Geschrieben

Ist das nicht bei allem so? Vaginal wird auch nicht schön, wenn die dame nicht will.

Ich persönlich habe beides gern, je nach Lust und Laune. Aber wie gesagt wurde, alles immer ne sache, wie gut man es macht.

×
×
  • Neu erstellen...