Jump to content

Sex anal oder vaginal - Was empfindet Ihr intensiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find Anal Sex echt toll, meine Frau bekommt sogar durch reinen Analverkehr einen Orgasmus, der schon um einiges intensiver ist als bei vaginaler "stöpselei", bei doppeltem Gestöpsel, also mit Hilfe von Dildo oder Vibrator ist es noch geiler,... und nicht nur für Sie...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 at 21:31, schrieb Submission174:

Ganz klare persönliche Meinung zu diesem Thema: vaginal ...... denn schon rein physisch ist dies von der Natur auch so vorgesehen.

Bingo!Anal----NOGO!Der Darm ist für mich ein Ausscheidungsorgan....mehr nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 das Anale vergnügen übertrifft bei weitem 

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 20:38, schrieb Blank_Cat:

.... "von der Natur vorgesehen" ???? Ämm und die Erde ist eine Scheibe.... schon interessant wie sieht es wohl mit Fellatio aus? So wie es aussieht hab ich ähnliche Praktiken in der Tierwelt auch noch nicht gesehen, bedeutet das dann auch "nicht von der Natur vorgesehen"????

 

 

Mutter zur schwangeren Tochter : " Da wo der Samen rein kam, kommt das Baby raus"

Darauf fasst sich die Tochter an den Hals und meint: " Scheiße, das wird eng" :D

 

Nun kann schon verstehen das Mann eine solche Frage hat. Welcher Mann hat sich nicht schon gefragt wie eine Frau Sex empfindet.

Eine Erfahrung die leider nie möglich sein wird. Wäre doch mal eine interessante Erfahrung, wenn jeder 24h die Möglichkeit hätte im Körper des anderen Geschlechts zu sein.

Aber anatomisch unterscheiden sich die Körper gerade in sexuellen Dingen so weit das selbst Analsex keinen Vergleich bietet

cuckoldressVanessa
Geschrieben

Ich finde es heiss, wenn Mann mit mir Vaginal spielt und einen finger anal in mir hat so kann ich ganz schnell kommen und es ist so heiss

Geschrieben

Die Frage ist Schubladendenken.

Jede Frau ist anders, manche haben es lieber Vaginal andere in den Po und wieder andere beides gleichzeitig oder wie eine Bekannte von mir mal sagte:

Er muss nicht dick sein, er muss nicht lang sein, schmecken muss er

Geschrieben

Das ist bei mir von der Tagesform abhängig, mal fühle ich beim Analverkeht mehr, mal bei der vaginalen Penetration. Es gibt Tage, da finde ich es ganz toll wenn die Vagina beim Analverkehr stimuliert wird, und an anderen Tagen ist mir das zuviel und ich habe den meisten Spass bei klitoraler Stimulation. Ich denke das ist bei Männern auch ähnlich, sonst würde (zumindes nach meiner Logik) mein Herr ja auch nur eine Art mich zu penetrieren bevorzugen und nicht an manchen Tagen das eine wollen, um am nächsten Tag daran kein Interesse haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungsgemäß muss man als Mann sich eingestehen, dass vaginal intensiver und geiler für Frauen ist. Die Enge eines Pos ist meist nur für uns Männer richtig geil und gefühlsintensiv

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt leider nicht so wirklich... das kann bei einigen Frauen so sein, aber nicht bei allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hab leider mit Frauen noch keine anale Erfahrung. Glaub aber auch wie Sharya das dies wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ist.Meine "analen Genüsse beschränken sich bisher auf TS und TV und das immer nur positiv😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass man gerade bei Sex sehr schlech verallgemeinern kann. Ich glaube kaum zwei Menschen ähneln sich da wirklich zu 100% deswegen ist das mit Verallgemeinerungen auch nicht so wirklich sinnvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.4.2017 at 16:00, schrieb elEducador:

Analsex ist meiner Meinung nach für Männer schon deshalb intensiver, da der Po enger ist als die Muschi...

Es bleibt trotzdem subjektiv, ich persönlich mag analsex nicht besonders, für mich gibt es nichts geileres als eine nasse Pussy um meinen Schwanz zu spüren.

×
×
  • Neu erstellen...