Jump to content

Schläge mit der flachen Hand und Ohrfeigen


Gilla-5114

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Liebe Ohrfeigen, auch Schläge nicht nur auf meinen Arsch

Geschrieben

Ohrfeigen finde ich als Mittel der Bestrafung und der Erziehung ebenso sinnvoll und auch für mich anregend wie Schläge mit der flachen Hand auf die Titten und die Fotze. Bei Schlägen auf den Arsch gibt es für mich verschiedene Varianten. Einerseits als Bestrafung in Form vom Spanking und andererseits bei der Benutzung als Mittel der Steigerung der Erregung als auch Erziehung.

Geschrieben

Mich mach es richtig geil zu schlagen und zu sehen wie es meinen partner geil macht.

Geschrieben

das macht mich immer geiler, dann noch die dominante Lust zu spüren und tiefer in den Schlund gefickt werde

Geschrieben

Hi

Da ich es geniesse, hart in den Po gefickt zu werden, mag ich es auch, währenddessen Schläge auf den Po zu kriegen. Wenn ich mich auf die sanfte, liebliche Art einem Kerl hingebe, empfinde ich Schläge eher störend und nicht antörnend.

LG Raphaela

Geschrieben

Ich bin neu hier und ich bin manchmal auch total verrückt nach Ohrfeigen, kräftige, herzhafte Ohrfeigen. Es durchzieht mich ein unbeschreiblich anregendes Gefühl, wenn eine Handfläche richtig satt auf meine Wange klatscht !

Geschrieben

Manchmal lernt man ja erst in der Praxis das kennen, was einem gefällt. Am Beginn einer Session mit einer professionellen Dame - sie war gerade dabei, mir von vorne einen Knebel in den Mund zu drücken - überkam mich der Wunsch, sie zu berühren und ich ich rieb mich an ihr. Ihre Reaktion war ein scharfes "was fällt dir ein" und zwei oder drei scharfe Ohrfeigen. Meine ohnehin schon starke Lust steigerte sich in Bruchteilen von Sekunden. Seitdem macht es mich sehr an, wenn eine Dame an geeigneter Stelle Ohrfeigen in das Spiel einfließen lässt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja Ohrfeigen sind wichtig, aber für die Frau, die Frau muss wissen wir die Hosen anhat, sowas würde es bei mir nicht geben. Meine Frau wartet mit hochgezogen Rock an der Haustüre wenn ich komme, wenn nicht gibt's Schläge vorm Bett gehen, wenn sie im Bett schlafen darf 

Geschrieben

Ganz bezaubernde Ausdrucksweise.....

Geschrieben

Ja das hast du recht mistress, ich bin halt ein charmör, ha ha ha. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm,

wenn das Verhältnis nicht klar definiert ist, die Stellungen der Partner nicht geklärt sind und fortwährend durch Gewalt ohne Lustgewinn geregelt werden müssen liegt eine Störung gemäß ICD-10 vor, so die Literatur.

Persönlich spanke ich auch gerne zum passenden Zeitpunkt den Po oder die nasse Muschi meiner Sub.

Letztens entglitt sie mir wieder, worauf ich nach der dritten Ansage ihr einen Streich auf die Wange gab. Sie war sofort wieder da, bedankte sich kurz, aber glitt sofort wieder ab.

Wenn die Sub masturbiert schlägt sie sich auch auf die Nippel und die Fotze; aber Alles zur Kontrollwiederherstellung oder zum Lustgewinn.

Meiner Meinung nach ist es streng personen- und situationsabhängig.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zwischendurch wenn ich mal zu forsch bin,kann es schon passieren das meine herrin mir eine ohrfeige verpaßt.das hat heilsame wirkung und ist erregung zu gleich....

oft hoffe ich ja drauf,das sie mir mal eine ganze serie von ohrfeigen verpaßt.denn ich bin sicher ,das ich alleine davon kommen könnte ;-)

Geschrieben

Ohrfeigen helfen immer, gut das Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, Deine Herrin weiß genau warum! *lacht

Geschrieben

Aber Vorsicht! - Seht zu, dass, wer immer Euch mit Ohrfeigen versorgt, auch zu zielen weiß und nicht tatsächlich das Ohr trifft. Das kann ganz schnell mal zu 'nem geplatzten Trommelfell führen. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Voll geil spanking. 

Letztens eine Frau gesehen die mind. 1,90m groß und schön kräftig war. Mein Ding war schneller oben, als ne Gans scheißen kann. Wie schön das wäre einmal über die Knie dieser Frau zu gelangen und einmal mit ihrer flachen Hand auf meinen Arsch zu hauen. 

Wem gefällt das noch?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Aber klar doch, ich haue liebend gerne auf'n Arsch... Letztens hab ich so gnadenlos hart auf den Arsch gehauen das sie anfing zu heulen...Hahaha geil!

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir mit der flachen Hand auf den Penis geschlagen wird. Es erregt mich ungemein.

Ohrfeigen in der passenden Situation sind absolut wünschenswert. Eine wunderschöne Form der Strafe. 

Geschrieben

Slapping mit der flachen Hand find ich super, Schläge ins Gesicht auch, jedoch finde ich dass das eine Geschichte für sich ist. Hab schon des öfteren auf Sessions/Partys erlebt wie Doms ihre Subs ohrfeigen und dann aus Versehen nicht die Wange sondern Nase/Auge/etc. treffen 🙈 Mir ist das auch schonmal passiert im Eifer des Gefechts, aber zum Glück hab ich die Hand nicht so weit ausgeholt und die Nase nur leicht gestriffen 🤓 Sowas ist ungewollt und trägt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Lustschmerz bei, desshalb find ich sollte man das gut üben und nur zuschlagen wenn man sich sicher ist dass man auch trifft 💥 

Geschrieben

Das sollte jedem besusst sein auch wenn mal die Nase getroffen wird oder es etwas blutet

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Finde ich durchaus antörnend. Früher hat mich das erschreckt, wenn eine Frau das wollte. Aber nach und nach, unter gewisser Anleitung, gefiel es mir immer besser. Heute finde ich es geil. Nur, wenn es einvernehmlich geschieht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit gewissem Maße und Ziel ist das total erregend. Meine Freundin und ich machen es regelmäßig gegenseitig bei unseren Spielereien und es macht uns irre an. 

Geschrieben

Ohrfeigen finde ich - genau wie anspucken ,- sehr demütigend,.- Aber wenn es erforderlich ist -und ich es "verdient " habe nehme ich es natürlich hin .

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...