Jump to content
Lynnneau

Tanga falsch herum Anziehen

Empfohlener Beitrag

chiaarraa
Geschrieben
hallo
  • Gefällt mir 1
Lynnneau
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wtfork:

Hey, das kommt ein bisschen auf die Anatomie der Frau an und auf die Toleranzgrenze. Es gibt Menschen, die zuppeln ständig an ihrer Kleidung, weil schon das kleinste Falschsitzen stört, es gibt Menschen, die sind da gelassener. Überleg mal, wie das bei deiner Sub ist, rückt sie sich oft Vieles zurecht? Insbesondere schlecht sitzende Unterwäsche? Trägt sie generell lieber Pantys als Tangas? Check mal solche Sachen. Und was die Anatomie angeht: Ich vermute, dass das bei kleineren inneren Labien ein wenig besser funktioniert als bei größeren inneren Labien. Sind die inneren Labien größer als die Äußeren, haben sie ohnehin eine Tendenz zum Einklemmen (aber sind dann vielleicht auch schon eher daran gewöhnt). Ich würde das mit dem dünnen Bändel vorne eher reizvoll finden, aber nur bis zu einer gewissen Laufstrecke, wenn man zu viel läuft, scheuert es sich einfach nur noch wund. Ein Schreibtischjob oder ein Restaurantbesuch ist da angemessener als eine ganze Shoppingtour oder ein Job mit viel Gerenne. Es muss übrigens nicht falsch herum sein, es gibt einfach auch String Tangas, die nur aus Bänzel bestehen, schau da mal auf den einschlägigen Seiten ;) Viel Erfolg :)

Ich weiß leider nicht ob sie zuppelt oder nicht, da ich sie eben nicht im realen treffe, aber danke für den Einwand! Sie trägt wie ich bereits gesehen habe ausschließlich Panties, ich müsste ihr erst die Anweisung geben, überhaupt einen Tanga zu kaufen. Ich denke mal dadurch dass sie schon vorher überhaupt keine trägt ist allein das normale Tragen eine Neuheit für sich an die sie sich rantasten muss. Ich würde sie wenn sie sich darauf einlässt mal so oder so tragen lassen. Die Dinger sind ja nicht teuer, mal sehen ob es ihr gefällt ;)

  • Gefällt mir 1
XHerrinX
Geschrieben
Gute idee! Ich denke als Bestrafung ist es eine gute Option!
  • Gefällt mir 2
Alex611
Geschrieben

Ich ziehe gern Tangas an 


×