Jump to content

Tanga falsch herum Anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befehle meiner Sub täglich welche Unterwäsche sie zu tragen hat.

Um das ganze erregender zu gestalten dachte ich mir, ich lasse sie unter einer engen Jeans ihren Tanga falsch herum anziehen, damit der dünne Bendel schön zwischen den Lippen 'reibt'.

Da ich aber keine Frau bin weiß ich nicht, ob der Plan so aufgeht, oder ob es einfach nur störend ist, was andersherum eine schöne Strafe wäre.

Gibt es Meinungen dazu?

Geschrieben
Hey, das kommt ein bisschen auf die Anatomie der Frau an und auf die Toleranzgrenze. Es gibt Menschen, die zuppeln ständig an ihrer Kleidung, weil schon das kleinste Falschsitzen stört, es gibt Menschen, die sind da gelassener. Überleg mal, wie das bei deiner Sub ist, rückt sie sich oft Vieles zurecht? Insbesondere schlecht sitzende Unterwäsche? Trägt sie generell lieber Pantys als Tangas? Check mal solche Sachen. Und was die Anatomie angeht: Ich vermute, dass das bei kleineren inneren Labien ein wenig besser funktioniert als bei größeren inneren Labien. Sind die inneren Labien größer als die Äußeren, haben sie ohnehin eine Tendenz zum Einklemmen (aber sind dann vielleicht auch schon eher daran gewöhnt). Ich würde das mit dem dünnen Bändel vorne eher reizvoll finden, aber nur bis zu einer gewissen Laufstrecke, wenn man zu viel läuft, scheuert es sich einfach nur noch wund. Ein Schreibtischjob oder ein Restaurantbesuch ist da angemessener als eine ganze Shoppingtour oder ein Job mit viel Gerenne. Es muss übrigens nicht falsch herum sein, es gibt einfach auch String Tangas, die nur aus Bänzel bestehen, schau da mal auf den einschlägigen Seiten ;) Viel Erfolg :)
Geschrieben
Im Profil steht aber Single 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wtfork:

Hey, das kommt ein bisschen auf die Anatomie der Frau an und auf die Toleranzgrenze. Es gibt Menschen, die zuppeln ständig an ihrer Kleidung, weil schon das kleinste Falschsitzen stört, es gibt Menschen, die sind da gelassener. Überleg mal, wie das bei deiner Sub ist, rückt sie sich oft Vieles zurecht? Insbesondere schlecht sitzende Unterwäsche? Trägt sie generell lieber Pantys als Tangas? Check mal solche Sachen. Und was die Anatomie angeht: Ich vermute, dass das bei kleineren inneren Labien ein wenig besser funktioniert als bei größeren inneren Labien. Sind die inneren Labien größer als die Äußeren, haben sie ohnehin eine Tendenz zum Einklemmen (aber sind dann vielleicht auch schon eher daran gewöhnt). Ich würde das mit dem dünnen Bändel vorne eher reizvoll finden, aber nur bis zu einer gewissen Laufstrecke, wenn man zu viel läuft, scheuert es sich einfach nur noch wund. Ein Schreibtischjob oder ein Restaurantbesuch ist da angemessener als eine ganze Shoppingtour oder ein Job mit viel Gerenne. Es muss übrigens nicht falsch herum sein, es gibt einfach auch String Tangas, die nur aus Bänzel bestehen, schau da mal auf den einschlägigen Seiten ;) Viel Erfolg :)

Ich weiß leider nicht ob sie zuppelt oder nicht, da ich sie eben nicht im realen treffe, aber danke für den Einwand! Sie trägt wie ich bereits gesehen habe ausschließlich Panties, ich müsste ihr erst die Anweisung geben, überhaupt einen Tanga zu kaufen. Ich denke mal dadurch dass sie schon vorher überhaupt keine trägt ist allein das normale Tragen eine Neuheit für sich an die sie sich rantasten muss. Ich würde sie wenn sie sich darauf einlässt mal so oder so tragen lassen. Die Dinger sind ja nicht teuer, mal sehen ob es ihr gefällt ;)

Geschrieben
Gute idee! Ich denke als Bestrafung ist es eine gute Option!
Geschrieben (bearbeitet)

Bestrafungen die Spass machen sind sicher... super bestrafend ;)

Wie oft bei sehr, sehr vielen Dingen im Leben kommt es immer drauf an - nämlich auf die KONKRETE Person. Das bedeutet: So schwer es Euch auch fällt, liebe DOMs... um Kommunikation mit dem/der Sub werdet Ihr nicht drumherumkommen. Also explizit fragen, ausprobieren, herausfinden, etc - und dabei möglichst nicht schaden. Und klar... wenn das Mädel nie Tanga trägt, ist überhaupt erstmal ein Tanga testweise eine gute Idee. Testweise bedeutet aber nicht, sie aufzufordern, tagelang damit rumzulaufen. Und klar - falsch herum ist auch eine nette Idee. Das kann schwierig für sie sein... vielleicht aber auch ganz im Gegenteil. Das gilt es eben HERAUSZUFINDEN. Und das geht im Dialog tatsächlich recht gut.

Um mal ein plastisches Gegen-Beispiel zu bringen: Wenn der Sub z.B. Bademeister ist, halte ich eine falsch herum getragene Badehose während der Arbeit für keine gute Idee, wenn Sub seinen Job behalten soll :D

Von daher... reden hilft. Und zuhören auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unterwäsche ??? Hmm lol .. Nööö ... Zieh sowas net an .. Und ob das ne strafe ist ??? Naja so wie jeder mag
×
×
  • Neu erstellen...