Jump to content
extremsado

Genick Fetisch

Recommended Posts

Geschrieben

Mich erregt es wahnsinnig den Schädel von einem Mann zu umfassen während sein Gehirn sich mitten in einer gewaltigen Gefuehlsexplosion befindet. Ihm dabei fest die Genickwirbel zu massierem, zu spüren wie sie sich in einander bewegen . Wer hat den selben Fetisch?

Geschrieben

Hallo Hartmut du hast dein Handy hier liegen gelassen. das Fetisch war offen habe dein Profil gelesen. Merkte das mein Schwanz wahnsinnig steif wurde. Hatte das verlangen zweimal zu wichsen so hat es mich geil gemacht du weiß das ich auch einen großen Schädel habe. Besonders starke Genickwirbel wäre geil wenn du meinen Schädel in beiden haenden nehmen würdest und mir Detailgetreu erklärst was dich erregt 

LG Andy

Sharya
Geschrieben

:jumping: Genial

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hartmut ich bin es Mark, Andy hat mir dein Login für Fetisch de gegeben. hab dein Profil gelesen das ist ja echt geil 'ich merkte wie meine Eichel richtig nass wurde mein schwanz zuckte wahnsinnig Hart. Du weißt ja das ich im Krankenhaus Arbeite,wie du mir dein CT Aufnahme von deinem Schädel zeigtest Erregte mich die groesse von deinem Gehirn besonders die extrem starken Genickwirbel du erzählest mir das du eine Phantasie haettest das dir mitten in einer gewaltige gefuehlsexplosion sprich Samenerguss das Genick bricht.muss zugeben habe die selbe Phantasie denn ich weiß aus Medizinische Sicht, das gerade beim genickbruch das Gehirn extrem starke gefuehlsexplosionen aufbaut, habe mir Berichte über Hinrichtungen angeschaut wo manche Delinquenten während des genickbruches zu einem intensiven Samenerguss gekommen sind möchte gerne bei dir vorbeikommen, 

LG Mark 

bearbeitet von extremsado
Sharya
Geschrieben

Du musst die Wortwahl der einzelnen Protagonisten ändern. Der ständige Gebrauch bestimmter Wörter fällt zu sehr auf, dadurch verliert es an Authentizität. Auch der Satzbau ist immer der Selbe, wodurch man genau erkennt, dass die Kommentare von der selben Person sind, was leider auch auf die Rechtschreibfehler zutrifft, evtl. solltest du das nächste Mal die Autokorrektur drüberfahren lassen und dann schematisch Fehler nach einem bestimmten Schlüssel erstellen, aber sonst eine witzige Idee, mit durchaus polarisierendem Charakter. 

Steffen-Stgt
Geschrieben

Ich kann nicht anders. Nach dem lesen dieses noch nicht komplett ausgeuferten Threads muss ich Rammstein hören.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sharya:

Du musst die Wortwahl der einzelnen Protagonisten ändern. Der ständige Gebrauch bestimmter Wörter fällt zu sehr auf, dadurch verliert es an Authentizität. Auch der Satzbau ist immer der Selbe, wodurch man genau erkennt, dass die Kommentare von der selben Person sind, was leider auch auf die Rechtschreibfehler zutrifft, evtl. solltest du das nächste Mal die Autokorrektur drüberfahren lassen und dann schematisch Fehler nach einem bestimmten Schlüssel erstellen, aber sonst eine witzige Idee, mit durchaus polarisierendem Charakter. 

Hallo Sharya das ist nicht von mir habe mich gestern mit Andy und Mark  unterhalten sie sagten das sie fast die selbe Phantasie haben Mark erklärte mir das es erst wahnsinnig beklemmend war diese Empfindung zu haben ich fragte ihn ob er es im realen erleben würde er verneinte so wie Andy es ist nur eine Phantasie aber sehr Erregend Andy sagte wenn er sich Horror Filme anschaut das er dabei  starke sexuelle Erregung hat hat das verlangen sich zum Samenerguss zu bringen weil er sich vorstellt das Opfer zu sein Sharya bei mir ist es ähnlich 

LG Hartmut 

Sharya
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steffen-Stgt:

Ich kann nicht anders. Nach dem lesen dieses noch nicht komplett ausgeuferten Threads muss ich Rammstein hören.

"Mein Teil", "ich tu dir weh" oder "Bück dich"? ;)

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 15:14, schrieb Sharya:

"Mein Teil", "ich tu dir weh" oder "Bück dich"? ;)

Ja mach mir weh 


×