Jump to content
anna18

Ballbusting und Wedgies

Empfohlener Beitrag

hans02
Geschrieben

Hallo,

Ich hätte schon Lust mich darüber mit Dir auszutauschen.

Geschrieben
oh ja - ballbusting ist geil
lisunnaALEYZ
Geschrieben
du magst du mollige damen melde dich bitte mein whatsapp 015210510737 Lg
Geschrieben

Hi, ich hab heute meine erste CBT Session, wenn du Interesse an einem Erfahrungsberichte hast, dann melde dich einfach. 👍

ficksklavep
Geschrieben
Könnte ich sie anrufen oder sie mich gegen 19.30 Uhr
Geschrieben
Am 18.4.2018 at 14:12, schrieb lisunnaALEYZ:

du magst du mollige damen melde dich bitte mein whatsapp 015210510737 Lg

meintest du mich mich?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tavosadiant:

Hi, ich hab heute meine erste CBT Session, wenn du Interesse an einem Erfahrungsberichte hast, dann melde dich einfach. 👍

hab interesse , schickst mir den Bericht?

Geschrieben
Was ist wedgies?
Proband
Geschrieben
Google Ihre (?) Nummer doch mal ;-) Achtung –> Kostenfalle! (Werbeanruf)
xxnoia
Geschrieben

CBT in Form von Tritten und Schlägen ist nicht meins, das hab ich sehr schnell für mich erkannt. Ich mag zwar Schmerz erfahren, aber nicht diese Art. Bondage in diesem Bereich schon eher oder eben gemäß meiner Neigungen.

 

SonyXX
Geschrieben
Sehr gern Anna :)
Stgr
Geschrieben
Hi, wenn du Lust hast drüber zu chatten schreib mich einfach mal an. LG
siggiei
Geschrieben

Ballbusting ist wahrlich nicht das Highlight Lustschmerz durch Spangking schon eher

Geschrieben

siggiei, die Interessen und Gefühle sind halt unterschiedlioch. Mit Spanking kann ich wenig anfangen 

ontheBeach24
Geschrieben
Servus :) , können uns gerne austauschen, melde dich einfach mal l. g.
siggiei
Geschrieben

Spangking macht Rot und Blau das macht Laune und geil

Niko470
Geschrieben
Hi sehr gerne würde ich mit dir über das Thema chatten
Kraft93
Geschrieben

Können uns auch gerne drüber austauschen, habe ebenfalls Erfahrung... auch im härteren Bereich! 

Geschrieben

ich noch nicht - würd es aber gern mal probieren

Geschrieben

Ich mag ballbusting, d.h. wenn man (oder Frau!) mir mit der Faust immer wieder schön von unten voll in die Eier reinboxt, natürlich nicht zu wild. Richtig schön ist es, wenn man mit einer Hand erst mal den Schwanz hochgehalten bekommt und mit der andren Hand wird dann immer wieder reingeboxt, weil der Schwanz beim boxen irgendwie immer störend im Weg ist! Noch geiler ist es, wenn sich zwei Personen aktiv am ballbusting beteiligen: Einer hält den Schwanz hoch und der andere boxt schön in die Eier rein.

glenwel
Geschrieben

Bei mir viel praktische Erfahrung, gehörte oft zum Vorspiel mit der Freundin.


×
×
  • Neu erstellen...