Jump to content
fuchs331

mail addi

Empfohlener Beitrag

fuchs331
Geschrieben

sorry die Damen ich bin noch nicht allzu lange hier, aber grundsätzlich wenn ich eine antwort bekomme, soll man als mann immer auf die private mail addi antworten, kann man sich nicht hier erstmal austauschen und etwas kennenlernen?

wäre nett wenn mich jemand aufklärt, danke im voraus!

lg thomas

Geschrieben

Das wäre mir neu, ich würde niemals meine Private Emailadresse herausgeben und ich möchte auch nicht die Adresse des Gesprächspartners haben.

fuchs331
Geschrieben

so sehe ich das eigentlich auch sharya, zumindest während des kennenlernen kann man doch erstmal hier schreiben und nicht privat , was wird wenn man eine Affäre/Seitensprung eingeht ist ja dann eine andere Sache!

Geschrieben

Was wäre denn eine nicht-private Mailadresse? Wo ist das Problem sich eine Mailadresse namens "fuchs331@outlook.com" anzulegen? Oder gar als Alias von einer bestehenden Mailadresse? Ich habe mehrere Mailkonten bei mehreren Mailanbietern... davon einige, die nur eine Art Pseudonym als Mailadresse aufweisen.

Ich verstehe nicht, wo hier das Problem ist.

Klar kann man auch hier erstmal reichlich Nachrichten austauschen. Aber wenn ich z.B. auf der Arbeit in der Küche in einer 5-Minuten-Pause das Smartphone raushole, isses deutlich bequemer und auch weniger verfänglich, wenn eine Mail auf eine meiner diversen Mailkonten eingeht, als daß ich mich erst auf diesem Portal hier einloggen muss... das müssen Kollegen nicht unbedingt sehen. Chef oder gar Kunden erst recht nicht.


×