Jump to content

Männer Tragen Frauen Kleidung.


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute 

Ich sehe hier auf der Seite und auch auf vielen Anderen seiten, das Kerle Frauen Kleider tragen.

Da frage ich mich,warum sind sie dann keine Frau?

Die in Frauen Bekleidung herum laufen.

Was ist den daran bitte schön, schön?

Weil entweder ich bin ein Mann und trage Sachen was Männer tragen

Oder ich bin eine Frau und Trage Frauen Bekleidung man kann doch nicht beides sein Mann oder Frau

Da braucht man sich ja nicht zu Wundern, das die Schwulen alle so einen Schlechten Ruf bekommen

weil einen Schwulen verbindet man immer gleich damit .

Nun die Fragen an euch.

Nr1 wer findet es Gut,das ein Kerl Frauen Kleidung trägt?

Nr2 Würdet ihr so was tragen?

Weil ein Bischen Unterschied sollte es schon geben 

Finde ich oder wie sieht ihr das?

 

 

bearbeitet von FETMOD-KN
Fremdseiten Erwähnung entfernt
Geschrieben
Ich persönlich bin der Meinung jeder sollte das tragen was ihm am besten gefällt und in welcher Kleidung er sich am wohlsten fühlt :-) "Frauenkleidung/Herrenkleidung" sind doch nur von der Gesellschaft kreierte Begriffe. Wer sagt denn das ein Rock, hohe Schuhe, ein Kleid usw typisch weiblich ist? Oder Anzug, Hemd typisch männlich? Ich finde heutzutage soll jeder das tragen was ihm am besten gefällt und wenn ein Mann einen Rock mit hohen Schuhen tragen will finde ich das völlig legitim und in Ordnung.
Geschrieben

Ich bin ein Mann und trage auch sehr gern  ein Kleid etc. Mir gefällt einfach das Material (Nylon) auf der Haut zu spüren.  Warum soll ein Mann nicht auch ein Kleid tragen wenn es ihm gefällt und er sich darin wohlfühlt,die Frauenwelt trägt doch auch Hosen und Hemden und da regt sich niemand auf.

Ich vertrete ebenfalls die Meinung das jeder das tragen/anziehen soll was Ihm/ihr gefällt und nicht gleich in eine Ecke außerhalb der Gesellschaftlichen "Norm" gestellt wird.

LG

Geschrieben
Ich muss bedingt zustimmen. Bei manchen Männern sieht es grausam aus. Ich selbst trage Overknee crotch Stiefel mit 14cm heels und sehe dabei immer noch wien ganzer Kerl aus 😉. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man das Outfit zusammenstellt
Geschrieben
Wenn der Mann eine weibliche Figur hat dann ja . Strapse High Heels und sexy Dessous . Aber wenn der Typ voll männlich ist nee Danke
Geschrieben

und wo steht das Strapse nur für Frauen sind ?

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich möchte Männer in Dessous auch nicht unbedingt sehen, einfach deshalb, weil es ihnen in den wenigsten Fällen wirklich steht. Wenn ich da so nen behaarten Bierbauch sehe in Dessous, frag ich mich immer „Wem gefällt sowas?“ klar vermutlich denen, die es tragen. Aber ich denke, es würde erotischer aussehen, wenn sie sich die Brust und den Bauch rasieren würden. Ich finde, wenn Männer schon weiblicher wirken wollen, dann doch bitte auch rasiert. Das gilt auch für Spitzenhöschen (Tangas, Pantys, etc.) wo dann keine Intimbehaarung raus schaut. Ihr Männer wünscht euch in den meisten Fällen, dass wir Frauen rasiert sind im Intimbereich, aber andersrum macht ihr es nicht und erwartet dann Akzeptanz und Respekt von anderen? Das kann nicht funktionieren.

Röcke und Kleider an Männern finde ich okay,  jede/r soll tragen was er/sie mag. 

Und Frauen in Anzügen mit Krawatte finde ich sogar irgendwie sexy, es hat was dominantes. Aber ich sehe dann doch lieber nen Mann im Anzug. 🤤

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzungen
Geschrieben

Hallo zusammen,

das ist schon ein interessantes Thema warum Männer zeitweise Damen Wäsche bzw. Kleidung tragen.

ich bin seit jetzt fast 27 Jahren ein TV, und bin mit Sicherheit nicht Schwul, vielleicht ein wenig Bi.

Meine Frau ( EX ) hatte am Anfang unserer Beziehung mal die Idee das ich zu Fasching als Frau gehen könne, gemacht / getan, der anschließende Sex war gigantisch.

es wurde dann auch wiederholt, und ich fühlte mich auch wohl in der Rolle, dabei merkte ich auch das ich es genoss wenn meine Frau die Führung  übernahm, daraus entwickelte sich mit den Jahren eine Dom / Sub Beziehung, in der ich immer weiter in meine Devote rolle als Zofe und Sklavin rein gewachsen bin.

Heute ist es für mich eine Auszeit wenn ich mich als Celina zurechtmache und mich Fallenlassen kann. Als Mann stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und im Beruf habe ich das sagen in meiner Abteilung.

In der Rolle als Frau bin ich unterwürfig  Devot, und führe die mir gestellt aufgaben mit Freude aus.   

Geschrieben (bearbeitet)

Das verstehe ich eben nicht wie man als gewachsener Mann in eine Frauen Rolle schlüpfen kann.

Man ist doch ein Mann und keine Frau

In Frauen Kleidung herum zu Rennen es gibt doch so schöne Sachen die wir als Männer Tragen können

aber denkst du nicht das du im Falschen Körper bist weil du so was magst

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Intolerante Beleidigung gelöscht
Geschrieben

Hallo Prollo,

Nein ich lebe nicht im Falschen Körper, ich bin wie bereits gesagt gerne Mann und will es auch bleiben!!!.

Ich sehe das als Fetisch, wie andere auf Gummi oder Latex stehen, stehe ich auf Dessous und High Heels .

Lasse sich als Lady gestylt gerne Fesseln und benutzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich steh richtig drauf Frauenunterwäsche zu tragen, weil ich einen BH an sich und einen Slip anziehend und sexy finde. Ich stehe dann vor dem Spiegel und betrachte mich, wie ich in Dessous und High Heels aussehe, aber raus geh ich mit Frauenkleidung nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne BHs und das jeden Tag auch in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Tja hier sieht man(n) es deutlich. Es gibt die ganze Bandbreite. Von Tolerant bis Intolerant. Von saudumm bis intelligent. Deshalb gibt es auch bei den Geschlechtern keine harte Grenze und kein Schwarzweiss, sondern eine bunte Vielfalt. Es gibt viele Männer die von der Natur so gemacht wurden, dass sie optisch eher als Frau durch gehen, ebenso umgekehrt. Die attraktivste Frau die ich in meinem Leben gesehen hatte war auch keine.

Natürlich gibt es die, wo das alles optisch gar nicht passt wenn sie in der falschen Kleidung herum laufen. Aber auch als Mann oder Frau in den "richtigen" Klamotten können sich viele ganz übel schlecht anziehen und es sieht schrecklich aus.

Aber das liegt wie alles immer im Auge des Betrachters.

Es lebe die Toleranz!

LG

Letizia

Geschrieben

Warum sollten Männer keine Dessous, Leggings und sexy enge Hosen tragen? Dazu z.B. schöne Stiefel?

Ich sehe es gerne an schönen Mädels, aber auch an mir. Außerdem genieße ich das Gefühl von Strümpfen, Reizwäsche, engen glänzenden Hosen und Stiefeln beim Tragen. Und ich bin gerne ganz und gar Mann! ;-)

Geschrieben

Hallo Prollo,

ich finde jeder Mensch sollte das tragen dürfen, was er oder sie tragen mag. Viele Frauen tragen ja auch Männerkleidung (Hosen, Hemden etc.), das wird nicht als ungewöhnlich betrachtet. Zumindest zur heutigen Zeit nicht. Bis zum zweiten Weltkrieg hat man das Tragen von Hosen bei Frauen auch als sehr "abnormal" betrachtet bzw. war es dort prominenten Damen vorbehalten, wurde aber dennoch als eine Kuriosität betrachtet.

Die Zeiten ändern sich und ich hoffe, dass wir eines Tages soweit sein werden, dass es die Bezeichnung Frauenkleidung/Männerkleidung nicht mehr geben wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 10:49, schrieb MrsStiefelbiest:

Also, ich möchte Männer in Dessous auch nicht unbedingt sehen, einfach deshalb, weil es ihnen in den wenigsten Fällen wirklich steht. Wenn ich da so nen behaarten Bierbauch sehe in Dessous, frag ich mich immer „Wem gefällt sowas?“ klar vermutlich denen, die es tragen. Aber ich denke, es würde erotischer aussehen, wenn sie sich die Brust und den Bauch rasieren würden. Ich finde, wenn Männer schon weiblicher wirken wollen, dann doch bitte auch rasiert. Das gilt auch für Spitzenhöschen (Tangas, Pantys, etc.) wo dann keine Intimbehaarung raus schaut. Ihr Männer wünscht euch in den meisten Fällen, dass wir Frauen rasiert sind im Intimbereich, aber andersrum macht ihr es nicht und erwartet dann Akzeptanz und Respekt von anderen? Das kann nicht funktionieren.

Röcke und Kleider an Männern finde ich okay,  jede/r soll tragen was er/sie mag. 

Und Frauen in Anzügen mit Krawatte finde ich sogar irgendwie sexy, es hat was dominantes. Aber ich sehe dann doch lieber nen Mann im Anzug. 🤤

 

Da gebe ich Dir recht mit dem Rasieren. Das sieht in jedm Falle scheisse aus. Daher rasiere ich mich auch überall. Was mir aber, auch hier wieder auf fällt ist die Tatsache, dass frauen wohl alles schon erlebt haben müssen. Insbesondere einen Mann in DW. Das bezweifele ich doch sehr, denn dieses klischee was ihr Frauen habt, nämlich das was Ihr mit der behaarung beschreibt. Scheint wohl für euch das Absolute zu sein. Die einzig richtige ober warheit. Schön für Euch, doch schlecht für mich zb. Denn ich bin Mann so oder so. Was, warum und wieso das so ist, dass es immer mehr Männer geil oder gut finden, scheint da bei Frauen keine Rolle zu spielen. Denn was Interessiert schon der Mensch??? drauf geschissen wie der Mann ist. Hauptsache er hat das was Ihr wollt  und vor allen Dingen SEHEN. Frau= nix hören nix sehen nix fragen nix interesse, aber alles wissen äh stop. Ihr lebt ja im Glauben und in Vorstellungen. Stimmt ja. Erst aus sehen dann ende. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vertrete da auch die Meinung...: Soll doch jeder das tragen was er will und wo man sich drin wohlfühlt.

Ist ja nichts verbotenes oder so. Jedoch stimme ich da auch zu, dass nicht jedem alles steht, sowohl Mann als auch Frau. Und durchaus kann auch einem schlanken Mann Frauenkleidung stehen.

Was ich jedoch nie verstehen werde,... die intolleranz die noch so herrscht. Überall in jedem dieser Gebiete egal ob TV,TS,CD, oder sonstwas. Ich meine wenn eine Frau einen Anzug trägt, wird sie nicht so doof angeschaut wie wenn ein Mann Rock und Bluse oder ein Kleid trägt.

×
×
  • Neu erstellen...