Jump to content
Prollo

Männer Tragen Frauen Kleidung.

Recommended Posts

Chiara
Geschrieben
halo
Geschrieben
Wenn der Mann eine weibliche Figur hat dann ja . Strapse High Heels und sexy Dessous . Aber wenn der Typ voll männlich ist nee Danke
Geschrieben

Überall wird jetzt rumgemacht Gender da Gender Spielzeug da kein rosa mehr für Mädchen kein blau mehr für Jungs usw.  ist mir eigentlich egal ich ziehe meine Wäsche auch so an

Geschrieben

Hallo Ritter Kudelbudel,

ist dir schon aufgefallen das es doch tatsächlich Frauen gibt die Hosen tragen?

Das sind bestimmt nur Verkleidete Männer.

Dürfen diese Blasfemistinen eigentlich Ritter werden.

 

Prollo
Geschrieben

Ich sage immer eine Frau soll eine Frau Bleiben, weil sie hat auch ihre Reize,weil ein Mann,hat nicht die Reize wie eine Frau

wenn ich da wie gesagt ,wen Ich Männer sehe in Strabanzen dann kommt mir das Kotzen

Geschrieben
Bitte entschuldige die Frage: warum trägst du dann Stramoelanzüge? Was soll uns das zu deinem Status der Untoleranz sagen?
Prollo
Geschrieben

was ist stramanzug

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Prollo:

was ist stramanzug

Strampelanzug das sieht aus wie ein zu groß geratenes Schnullernaby

Prollo
Geschrieben

meinste meinen ganz Anzug in Grau 

Sharya
Geschrieben (bearbeitet)

@Goreaner du erwartest nicht ernsthaft Toleranz von jemanden der sich weisse Schnürsenkel in schwarze 18 Loch Martens zieht, und dazu (rein zufällig natürlich) einen kahlrasierten  Kopf hat?

bearbeitet von Sharya
Prollo
Geschrieben

Wenn du dann noch den Schriftzug auf meinen Shirt kennst und weist was er bedeutet biste Klasse

Sharya
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo:

Wenn du dann noch den Schriftzug auf meinen Shirt kennst und weist was er bedeutet biste Klasse

Naja... wenn man bedenkt, wie lange der Schnürsenkelkrieg aus der Mode ist, wird es wohl noch aus der Prä-anskar-Ära sein... 

Sharya
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo:

Wenn du dann noch den Schriftzug auf meinen Shirt kennst und weist was er bedeutet biste Klasse

Ich kann den Aufdruck aber auch nicht erkennen, nur die Farben der Flagge, und das sieht nicht nach OI aus.


×