Jump to content

Männer Tragen Frauen Kleidung.


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage Frauenkleider und ich bin dabei Glücklich

Nein ich bin kein Kerl sondern ein Mann mit einer weiblichen Seite, das ist nun mal so

Ich akzeptiere auch andere Lebensformen und Leute mit anderen Fetische Seiten, deswegen habe ich mich hier bei Fetisch.de angemeldet um Gleichgesinnte zu Lesen, Schreiben und auch zu Treffen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, wenn Mann Frauenkleider tragen möchte und sich darin wohl fühlt, was spricht dagegen? Dem einen Mann wird es stehen, dem andern vielleicht nicht, aber das liegt immer Auge des Betrachters. Zugegeben, ich persönlich finde den Anblick meistens etwas befremdlich aber ich stoße mich nicht daran, ich Teile nur eben nicht diesen Fetisch.

Was den TE angeht fällt mir dazu nur so ganz spontan ein "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", es wird sicherlich auch Menschen geben die seine Art der Kleidung (auf seinen Fotos im Profil) nicht gefallen wird.

Wer sich hier herumtreibt, sollte aber über die nötige Toleranz verfügen auch andere als seine eigene Fetische zu respektieren, teilen muss man sie ja nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo  zusammen,

Mit der ganzen Gender Diskusion wird das ja bestimmt bald ändern, wenn jetzt es jetzt nach gesetzlicher Lage schon WC für Männlein Und Weiblein und für Menschen die nicht wissen welches von beiden passt 

Geschrieben (bearbeitet)

zu 1 ja

zu 2 ja

mein lieber prollo,

kann es vlt sein, dass du eine bildschöne frau kennengelernt hast, die dir mit ihrem lächeln willigkeit zeigte und als du ihr dann ungefragt zwischen die beine gegriffen hast, merktest du, die lady ist ja gar keine katholische jungfrau?

eigentlich hat dich das geil gemacht, aber du weißt nicht, wie du das deinen "deutschen" kumpels beibringen kannst?

ich hoffe doch sehr. ansonsten ist es das dümmste und intoleranteste was ich in diesem Jahrhundert gehört habe.

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was jemand wie du auf einer fetisch-seite möchte.

jeder hier steht auf andere dinge und lehnt wiederum anderes ab. aber alle vereinigt die toleranz gegenüber dem anderen.

wenn ich was mag, kommentier oder bewerte ich es. wenn ich was nicht mag, geh ich dem aus dem weg. ich kann eine meinung haben, ich "muss" aber nicht.

meinen auftritt hier mag sicher auch nicht jeder. 

zum thema geschmackvoll muss ich noch sagen, dass auch Damen nicht unbedigt immer passendes tragen und auch die herren, oftmals mit beahte uhse einheitsbrei, nicht gerade begierden auslösen. aber das liegt auch immer im auge des betrachters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

ach ja.

und das männer in  frauenkleidern die schwulen in verruf bringen ...

wer sagt denn, dass DWT, TV, TS etc. schwul sind? ich möchte jetzt hier nur keine diskussion über sexuelle orientierung starten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist aber ein weit verbreiteter gedanke das die TV  CD und Transen Schwul sind, ,, und da  wird sich auch  so schnell nicht dran ändern, ich weiss wovon ich spreche ich bin seit Über 30 jahre ein TV oder Crossdresser, und ich hatte bis heute noch nicht das verlangen mit einem Kerl zu schlafen 

Le Celina 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das ist wieder mal ein Thema, Transvestit = Schwul, ich Denke mal das Schwule in jede Schicht gibt auch unter Transvestiten. Klischees wird es immer geben, ist wie bei einer Frau, hat sie viele Männer ist sie eine Nutte, hat ein Mann viele Frauen, ist er ein Toller Hecht......

Man muss mit Vorurteilen Leben....

 

P.S. Jeder Mensch ist ein Bisschen Bi, der/die eine mehr als die anderen und einige Leben es in der Homosexuellität aus und es soll sogar Menschen geben die sich selbst Lieben oder keinen Sex haben wollen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Damenwäsche weil ich mich drin wohlfühle.  Ich habe es durch eine frau kennen und lieben gelernt.  Ja ich bin  bi , bevorzuge aber in erster Linie Frauen. Aber ich kann auch nur Mann sein.Ich brauche nicht jeden tag die Wäsche.  Es geht auch ohne .aber hab ich die Gelegenheit nutze ich sie . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
Geschrieben

ich trage Frauen DW , weil mir der Stuff gefällt ! und viele Sachen von Männer beim einkaufen mir nicht passen , und deshalb Frauenklamotten ! diese Kleidergröße passt bei mir ! darum !

Geschrieben

Ich liebe lange, weite Röcke und Kleider. Sie gefallen mir natürlich besonders gut an Frauen. Da werde ich immer recht neidisch.

Bei mir ist es eher ein Fetisch und darum geht es doch in diesem Forum, dachte ich. Kann mir gar nicht vorstellen darüber zu streiten. Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Großen und Ganzen kann ich Murkel nur zustimmen, ich habe da die gleiche Sichtweise. 

Mir persönlich gefällt Damenunterwäsche einfach besser als die normalen Boxershorts, so kann ich mir was buntes und/oder mit Spitze aussuchen und die gibt es dann auch zufälligerweise als Briefs :)

 

Auf normalen Klamotten bezogen trage ich sehr gerne Hemden und T-shirts, auch da finde ich viele Männermodelle etwas eintönig, da ist die Auswahl bei Frauen definitiv interessanter. Der einzige Unterschied vom Schnitt ist auch, dass die Modelle für Damen eher etwas taillierter sind. Ansonsten sind die Modelle identisch. 

Mal ne Frage an den OP: was ist der Unterschied zwischen einem oversized Tanktop für Männer und einem ärmellosen Midikleid für Frauen? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und vor allem tolerant.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich, ob derjenige, der hier dieses leidige Thema losgetreten hat, überhaupt weiß, wie die Definition von "schwul" lautet. Ein schwuler Mann würde sich nie auf einen Crossdresser einlassen, weil er ja in diesem Sinne keinerlei Austrahlung eines Mannes hat. Mann liebt Mann, Mann vögelt Mann - und nicht Mann liebt Mann, der wie Frau aussieht usw.

Und ehrlich gesagt, sehen Fetischklamotten für Männer nicht wirklich schön aus. Ha, Fetisch - das wird es wohl sein. Männer tragen diese Kleidung, weil es ein Fetisch ist. Ach was :)

Geschrieben (bearbeitet)

Um nochmal an den Beitrag des TE anzuknüpfen:

Aus meiner Sicht gibt es unterschiedliche Motive, warum Männer Frauenkleidung tragen wollen bzw. müssen:

Das Tragen von Kleidung des jeweils anderen Geschlechts dient der Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse. Sicher gibt es auch schwule Crossdresser.

Transgender, in diesem Fall MzF, tragen die Kleidung des Geschlechts, mit dem sie sich identifizieren. Das Tragen weiblicher Kleidung ist damit Ausdruck der wahren geschlechtlichen Identität.  Hier geht es weder um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse, und sicher hat es nichts mit schwul sein zu tun.

Feminisierung als Teil des BDSM Rollenspiels kann ein weiteres Motiv sein. Die in der Regel fremdbestimmte Verweiblichung geht meist mit einer – für den Mann – herabwürdigenden Rolle einher,  z.B. Degradierung als Dienstmädchen. Selten wird der devote Mann bei einer Feminisierung zu einer Lady transformiert, deutlich häufiger findet eine Degradierung zum Dienstmädchen oder Zofe bishin zur Hure beziehungsweise zum benutzbaren (Sex-)Objekt statt. Dabei beschränkt sich die Benutzung nicht nur auf die dominante Herrin, sie kann ihren feminisierten Sub auch anderen zur Benutzung überlassen. Für Crossdresser bzw. Transgender könnte m.E. nur der Aspekt Degradierung relevant sein.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Es gibt verschiedenste Gründe die einen veranlassen männliche oder weibliche Kleidung zu tragen. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn die Leute alles in einen Topf werfen, einmal gut rühren und meinen es sei alles das gleiche. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage DW aus überzeugung, weil ich mich darin gut fühle und es sich auch gut anfühlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nur "Damenunterwäsche" Es gibt da eine viel größere Auswahl an Materialien und Schnitten. Und diese lassen sich meiner Meinung nach viel bequemer tragen.

Am liebsten sind mir Slips und Stringtangas aus Polyamid und Elasthan. Schön weich und anschmiegsam.Sehr bequem. Mein lieblingsschnitt ist der Brazilslip. Ob das jetzt typisch Frau ist, ist mir egal. Es kommt mir am meisten darauf an, dass ich mich wohlfühle. Und auch halterlose Strümpfe empfinde ich als sehr bequem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 12:07, schrieb Prollo:

Was ist den daran bitte schön, schön?

Weil entweder ich bin ein Mann und trage Sachen was Männer tragen

Nun das kann ja jeder für sich entscheiden @Prollo

Ich für meinen Geschmack switche seit frühester Jugend zwischen den Geschlechtern. Es hat aber leider sehr lange gedauert bis ich dies als einen Teil von mir annehmen konnte. Plattformen wie diese hätten mir seinerzeit vllt geholfen das eher zu integrieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum trage ich Frauenkleidung?
Zum einen weil ich gerne mal in eine andere Rolle schlüpfe. Zum Anderen weil die Kleidung, je nachdem was man trägt, sau bequem ist.

Schon mal einen Rock im Sommer getragen? Das ist so wunderbar angenehm ^^

Ob das jetzt anderen gefällt oder nicht, ist doch relativ irrelevant. Es gibt auch Frauen, die teilweise wirklich unangemessene Kleidung tragen. Warum nicht, wenn man sich selbst wohl fühlt.

Eine sehr gute Freundin von mir beneidet mich jedes mal um meine Beine und meinen Hintern wenn sie mich in Strümpfen und kurzem Rock sieht.

Natürlich sollte man, wenn Man(n) sich in Frauenkleidung packt, auch angemessen körperlich pflegen. Heißst: Zumindest die Stellen, die nackte Haut zeigen, rasieren. Und vielleicht auch nicht unbedingt Tops wählen, die Brauchfrei aussehen, obwohl sie gar nicht Bauchfrei gedacht sind. Aber wie gesagt, das sollte jeder für sich entscheiden.

 

Aber der Einstellung des Tread Erstellers zufolge müssten ja auch alle Schotten Schwul sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Interessant, bis hier hin gelesen zu haben.... Ich danke Euch für diese Informationen.

Seit so langer Zeit trage ich ""unauffällige"" Frauenkleidung.
Zum Einen mache ich keinen Unterschied bei Unterwäsche. Weniger ist mehr und die Wäsche für Frauen ist einfach optisch viel schöner als der "Männerkrams". Mein völlig überfüllter Kleiderschrank besteht daher aus rein "femininer, körperbetonter" Wäsche.
Seit ein paar Jahren gibt es ja endlich Spitzenwäsche für Männer, Strumpfhosen für Männer und auch die Auswahl an Bodies ist immens gestiegen, dank Ebay und Amazon.
Ich trage keine bereits getragenen Höschen, das ist nicht mein Ding. Mir geht es einzig und allein um das Tragegefühl. Im Gesamten ist meine Wäsche eng geschnitten, trage ausschliesslich Hipster, knappe Retros und Strings.
Wenn ein Damendessous toll aussieht, dann kaufe ich es. - Weil ich es für mich trage.
Okay, damit bin ich dann wohl ein DWT. 
Meine Jeans muss ich halt in der Damenversion kaufen, da es keine Männergrössen für mich gibt. Ich trage "low-rise" bzw. Hüfthosen, da finde mal einer etwas in eng und einer Länge von ziemlich lang.... Alles andere ist für mich zu unbequem.
Sportklamotten bekomme ich nun einmal nur in "S" -Damenversion, da es in Männergrössen eher affig aussieht- also an mir.
Ich liebe ausserdem Leggins.  Mag ja einer nun schmunzeln, bei meinem Alter.... 
Masculine Kleidung würde ich auch mal gern tragen, doch dafür ist mein Körperbau einfach zu "wenig".  Somit reicht dann meine Arbeitskleidung von Engelbert. 
Hahaha... und jetzt das volle Outing: Ich habe keine normalen Socken mehr. Seit 10 Jahren gibt es nur noch Zehensocken in meinem Schrank ;-) hihihi.... 

CD Katja schrieb: "Eine sehr gute Freundin von mir beneidet mich jedes mal um meine Beine und meinen Hintern wenn sie mich in Strümpfen und kurzem Rock sieht."   Ja- das kenne ich....-also bis auf den Rock.... Und es ist für mich ein tolles Kompliment. Wobei: Den Rock werde ich mal probieren.... 

Frei nach dem Motto: Mir gefällt es.... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe das Material die Vielfalt der Schnitt der Kleidung und Frauen tragen auch Hosen und andere Männer Sachen. 

Est ist die Gesellschaftliche Einstellung zur Geschlechter spezifischen Kleidung die uns in ein geradlinige Richtung Denken lässt. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 10:40, schrieb Prollo:

Das verstehe ich eben nicht wie man als gewachsener Mann in eine Frauen Rolle schlüpfen kann.

Man ist doch ein Mann und keine Frau

In Frauen Kleidung herum zu Rennen es gibt doch so schöne Sachen die wir als Männer Tragen können

aber denkst du nicht das du im Falschen Körper bist weil du so was magst

 

Hase, 

warst du schon einmal in Schottland?

Denen versuch bitte mal deine Einstellung näher zu bringen.

Btw:

Im alten Rom gab es auch Röcke und Tunikas für Männer, ja sogar Soldaten.

Das ist einfach nur eine äußerst intolerante Proll-Einstellung und absolut nicht mehr zeitgemäß (...sifern sie das je war.).

×
×
  • Neu erstellen...