Jump to content

Männer Tragen Frauen Kleidung.


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann in den letzten 2000 Jahren, hat Irgendwann, irgendwer bestimmt, dass Frauen das tragen und Männer jenes......
Und artig und folgsam wie die Menschen sind, halten sie immer noch, nach vielen, vielen Jahrhunderten, daran fest.
......wie man hier lesen kann.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lululu69:
Irgendwann in den letzten 2000 Jahren, hat Irgendwann, irgendwer bestimmt, dass Frauen das tragen und Männer jenes......
Und artig und folgsam wie die Menschen sind, halten sie immer noch, nach vielen, vielen Jahrhunderten, daran fest.
......wie man hier lesen kann.

Es halten sich aber nur die Männer folgsam daran. Vor ein paar Jahrzehnten haben die Frauen angefangen Hosen zu tragen.

Geschrieben

Wann das wohl Salonfähig wird,das Männer Kleider, Röcke etc. tragen dürfen/können ohne das Sie  als schwul,krank oder pervers bezeichnet werden.

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 15:10, schrieb Nylonspritzer:

Wann das wohl Salonfähig wird,das Männer Kleider, Röcke etc. tragen dürfen/können ohne das Sie  als schwul,krank oder pervers bezeichnet werden.

Ich fände es toll aber ich fürchte, dass unsere Gesellschaft das so schnell nicht anerkennen wird. Ich verstehe nur das Problem nicht. Wenn wir Frauen Hosen tragen, warum darf ein Mann umgekehrt nicht einen Rock tragen, ohne dass er Schotte sein "muss"? Ein Mann mit einem langen weiten Rock an einem windigen Tag ist bestimmt ein schönerer Anblick als diese Schlachtschiffe von Frauen, uaa da graut es mir 

×
×
  • Neu erstellen...