Jump to content
Bösewicht

Kleidung zerreißen oder zerschneiden

Empfohlener Beitrag

Bösewicht
Geschrieben

Ich bin ein wenig verwundert das es dieses Thema hier noch nicht gibt (oder habe ich nicht richtig gesucht).

 

Ein Griff an den Ausschnitt des Shirts, ein heftiger Ruck, fliegende Knöpfe und das Geräusch des reißenden Stoffes.

Eine nackte Frau ist schön aber noch schöner finde ich sie in Stofffetzen. Und das Geräusch dabei… :jumping:

 

Geht es nur mir so?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, das finde ich ungekehrt genauso erregend, wenn mein Herr mir die Kleidung vom Leib reisst, allerdings muss man da genau darauf achten, aus welchem Stoff die Kleidung ist. Ich freu mich immer, wenn ein Paar von meinen Sachen zu alt sind  und dann für so ein Spiel benutzt werden können. Ich habe mal versuchshalber die Nähte aufgetrennt und mit Klettverschlüssen ersetzt aber das ist irgendwie nicht das Selbe finde ich.

 

Geschrieben

Mag Klamotten Fetzen auch gerne in Kombination mit glitschigen dingen wie Öl, Lebensmittel oder draußen im Regen und Schlamm 

Geschrieben

Ein kräftiger Ruck, im richtigen Augenblick und schon hat sie den ‚Nimm mich Blick‘ in den Augen. Das hat schon was. ;) 

 

Hach ja, immer wieder schön. 

  • Gefällt mir 2
sleepie
Geschrieben

Ich kann dich verstehen, mach es nicht oft, aber wenn ist es immer geil, reißen zerschneiden am geilsten beim outdoor sex

ChiefT
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 14:09, schrieb Bösewicht:

Ich bin ein wenig verwundert das es dieses Thema hier noch nicht gibt (oder habe ich nicht richtig gesucht).

 

Ein Griff an den Ausschnitt des Shirts, ein heftiger Ruck, fliegende Knöpfe und das Geräusch des reißenden Stoffes.

Eine nackte Frau ist schön aber noch schöner finde ich sie in Stofffetzen. Und das Geräusch dabei… :jumping:

 

Geht es nur mir so?

Nö, finde das auch klasse. Auspacken, gerne etwas heftiger, ist wirklich erotisch und das geniesse ich jedesmal mal

sleepie
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChiefT:

Nö, finde das auch klasse. Auspacken, gerne etwas heftiger, ist wirklich erotisch und das geniesse ich jedesmal mal

Dabei muss es dann auch schon etwas heftiger sein

ChiefT
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sleepie:

Dabei muss es dann auch schon etwas heftiger sein

Genau. Zerreissen ist geil. Kann man gut einbauen. 

sleepie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChiefT:

Genau. Zerreissen ist geil. Kann man gut einbauen. 

Wenn sie sich dabei völlig hingibt und das am besten im freien 

ChiefT
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sleepie:

Wenn sie sich dabei völlig hingibt und das am besten im freien 

Ort ist mir egal. Hingabe ist meist gut. Hab das schon mit Höschen zerreissen im Flugzeug gemacht. Das kickte...

sleepie
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChiefT:

Ort ist mir egal. Hingabe ist meist gut. Hab das schon mit Höschen zerreissen im Flugzeug gemacht. Das kickte...

Geil... Flugzeug...

Ich nur Auto, Wald, schwimmbad da aber den bikini

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ob zertrennen mit der Schere oder Klinge, oder zerfetzen mit bloßer Kraft mache ich vom Stoff und Kleidungsstück abhängig.

Beides ist jedoch hochgradigig erregend.

 

Die Klinge treibt die Partnerin in einen katatonischen Angstzustand der sich in Erregung wandelt. Die Klinge ist eindringlicher und hinterlässt eine Handschrift in der Seele der Spielgefährtin.

Eine Schere hat leider nicht ganz die Wirkung der Klinge. Aber sie kann mit dem Messer gleichziehen, wenn die Spielpartnerin ihr liebstes Stück für das Spiel, ihre Erregung und Lust bereit ist zu opfern.

Das Zerfetzen hat den großen Vorteil das Überraschungsmoment herauszuzögern, während des Reißens der Fasern und die resultierende Lust aus dem Schrecken anzufeuern und auszukosten.

Der Ort des Spiels trägt zur Stimmung bei; das unterschreib ich.

Der nassfeuchte Keller oder Outdoor...egal. Das Gefühl der Auslieferung ist nur eine weitere Fascette zur erfolgreichen Mascerade.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
BULL-77
Geschrieben

...Vor allen dingen ist's geil wenn man vorher der Dame die Hände hinter'm Rücken fixiert und dann die Kleider vom Leibe reißt und sich dann wie ein ausgehungertes Raubtier an ihr vergeht!...

olivio
Geschrieben

Zerreissen, zerschneiden, verbrennen sind meine Leidenschaft. Schön, wenn eine Frau ihre Strumpfhose zerreißt, es gibt nichts schöneres


×