Jump to content

Kleidung zerreißen oder zerschneiden


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein wenig verwundert das es dieses Thema hier noch nicht gibt (oder habe ich nicht richtig gesucht).

 

Ein Griff an den Ausschnitt des Shirts, ein heftiger Ruck, fliegende Knöpfe und das Geräusch des reißenden Stoffes.

Eine nackte Frau ist schön aber noch schöner finde ich sie in Stofffetzen. Und das Geräusch dabei… :jumping:

 

Geht es nur mir so?

Geschrieben

Nein, das finde ich ungekehrt genauso erregend, wenn mein Herr mir die Kleidung vom Leib reisst, allerdings muss man da genau darauf achten, aus welchem Stoff die Kleidung ist. Ich freu mich immer, wenn ein Paar von meinen Sachen zu alt sind  und dann für so ein Spiel benutzt werden können. Ich habe mal versuchshalber die Nähte aufgetrennt und mit Klettverschlüssen ersetzt aber das ist irgendwie nicht das Selbe finde ich.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein kräftiger Ruck, im richtigen Augenblick und schon hat sie den ‚Nimm mich Blick‘ in den Augen. Das hat schon was. ;) 

 

Hach ja, immer wieder schön. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dich verstehen, mach es nicht oft, aber wenn ist es immer geil, reißen zerschneiden am geilsten beim outdoor sex

Geschrieben (bearbeitet)

 finde das auch klasse. Auspacken, gerne etwas heftiger, ist wirklich erotisch und das geniesse ich jedesmal mal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei muss es dann auch schon etwas heftiger sein

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Zerreissen ist geil. Kann man gut einbauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie sich dabei völlig hingibt und das am besten im freien 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ort ist mir egal. Hingabe ist meist gut. Hab das schon mit Höschen zerreissen im Flugzeug gemacht. Das kickte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Geil... Flugzeug...

Ich nur Auto, Wald, schwimmbad da aber den bikini

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ob zertrennen mit der Schere oder Klinge, oder zerfetzen mit bloßer Kraft mache ich vom Stoff und Kleidungsstück abhängig.

Beides ist jedoch hochgradigig erregend.

 

Die Klinge treibt die Partnerin in einen katatonischen Angstzustand der sich in Erregung wandelt. Die Klinge ist eindringlicher und hinterlässt eine Handschrift in der Seele der Spielgefährtin.

Eine Schere hat leider nicht ganz die Wirkung der Klinge. Aber sie kann mit dem Messer gleichziehen, wenn die Spielpartnerin ihr liebstes Stück für das Spiel, ihre Erregung und Lust bereit ist zu opfern.

Das Zerfetzen hat den großen Vorteil das Überraschungsmoment herauszuzögern, während des Reißens der Fasern und die resultierende Lust aus dem Schrecken anzufeuern und auszukosten.

Der Ort des Spiels trägt zur Stimmung bei; das unterschreib ich.

Der nassfeuchte Keller oder Outdoor...egal. Das Gefühl der Auslieferung ist nur eine weitere Fascette zur erfolgreichen Mascerade.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Vor allen dingen ist's geil wenn man vorher der Dame die Hände hinter'm Rücken fixiert und dann die Kleider vom Leibe reißt und sich dann wie ein ausgehungertes Raubtier an ihr vergeht!...

Geschrieben

Zerreissen, zerschneiden, verbrennen sind meine Leidenschaft. Schön, wenn eine Frau ihre Strumpfhose zerreißt, es gibt nichts schöneres

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mache es mangels Partnerin gelegentlich mit eigenen Sachen. Vorrangig Jacken, aber auch schon mal Sneaker. 

Geschrieben

Es ist ein aufregendes Spiel, gerade nach einer Outdoor Jagd wenn das Primal-Prey gestellt ist, oder zur Einleitung eines Quickies im Wohnungsflur, allerdings auch etwas was auf Dauer ins Geld gehen kann, es sei den die Partnerin braucht eh wenig zum anziehen, schmunzel.

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein es geht nicht nur dir so,ich mag es bei Nylon sehr wenn sie zerrissen werden.

Geschrieben

Ich habe eigentlich nur gute Kleidung und spare wenn dann eher an der Menge. 

Meine Blusen usw. haben schon was gekostet! 😱

Was ich nicht mehr brauche, verschenke ich gerne. Ist es zu alt dafür, manchmal brauchen Kinder Stoff zum Basteln oder so. Nein, keine Unterhosen!!!^^ Die kommen dann weg.

Mein Herr hat den Vorschlag gemacht, doch "billige Kleidung vom Kik" Extra dafür zu kaufen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, wo andere in Geschäften günstig versuchen Kleidung zum Anziehen zu kaufen, diese dann zu kaufen, um sie anschließend zu vernichten!

Gut, manche müssen aufs Geld achten. Generell sind die Herstellungsprozesse der Kleidung, Umwelt, Arbeitsbedingungen nicht immer die besten. Aber das hast du auch bei einigen "Marken", wo du den Namen zahlst und wenn man mal schaut, wie es gefertigt wurde... 

Nur ökologisch und nachhaltig kaufe ich dann auch nicht, muss ich zugeben. Aber was zum zerstören zu kaufen? 

Wie dem auch sei, abreißen mag er auch, mehr hat dann aber ein scharfes Messer einen Reiz für ihn. Die Kleidung also abschneiden, dabei die Nippel freilegen und mit dem Messer noch umspielen usw. 

Na, wenn ich was nicht mehr brauche, kann man das mal machen. 

Dann werden es aber eher ältere Teile sein. 

Ich kaufe mir sicher keine günstige sexy Reizwäsche von Primark, New Yorker oder Kik oder was er meint, um dann ein "Messerspiel" mit neuer Kleidung zu veranstalten! 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 20:29, schrieb Deinherrpeh:

Mindestens die Strumpfhose sollte mann zerreißen, wenn man Sie benutzt. Und hinterher den Anblick genießen, wenn Sie wie ein Opfer aussieht.

Ja gut @Deinherrpeh so ne Nylonstrumpfhose geht mal...😉

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 17:25, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Die Klinge ist eindringlicher und hinterlässt eine Handschrift in der Seele der Spielgefährtin.

Das hat in der Tat einen besonderen Reiz. Vielleicht mit einer "Handschrift", welche lesbar bleibt... (geringfügig)

Geschrieben

Ich denke, diese Grenzen ist man eher bereit, nicht so streng zu sehen, wenn man den Fetisch hat. Wer es braucht, solls aus meiner Sicht machen, er verletzt niemanden persönlich damit, deshalb werte ich grundsätzlich dann seine Befriedigung höher als den Schaden an der Umwelt. Ich hab den Kink auch und noname Sneaker zu schrotten gibt mir gar nichts, Jordans schrotten dagegen is total geil. Der Schaden, den die Welt dadurch ertragen muss stufe ich Assi aber geringer ein als den Schaden, den ich erleiden muss, wenn ich keine sexuelle Befriedigung erfahre. Sollte halt alles irgendwo natürlich seine Grenzen haben... 

Geschrieben

Wir kämen auch nie auf die Idee, uns extra billige Klamotten zu kaufen, damit wir sie anschließend zerreißen können.
Da kaufen wir uns lieber hochwertige Sachen, die super angenehm und bequem sind und darüber hinaus möglichst lange halten.
Irgendwann hat aber auch das beste Teil mal seinen Zenit überschritten. Wenn es dann noch nicht einmal mehr für die Altkleidersammlung taugt, dann kann man es auch im Spiel zerreißen und das wilde Tier in sich herauslassen.

Geschrieben

Das finde ich gut @ShyStallion

So ist es keine Verschwendung und zudem liegt der Reiz ja auch darin, sowas nicht ständig zu machen...😉👍

Geschrieben

Das meinte ich mit wer den Fetisch nicht selbst hat, verstehts vermutlich nicht. Gerade diese Verschwendung ist ein wesentlicher Faktor, wenn nicht der wesentliche Faktor für manche. Das geht mit alten, sowieso schon kaputten Kleidungsstücken und wie in meinem Fall Billigtretern nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...