Jump to content
Bösewicht

Kleidung zerreißen oder zerschneiden

Empfohlener Beitrag

Bösewicht
Geschrieben

Ich bin ein wenig verwundert das es dieses Thema hier noch nicht gibt (oder habe ich nicht richtig gesucht).

 

Ein Griff an den Ausschnitt des Shirts, ein heftiger Ruck, fliegende Knöpfe und das Geräusch des reißenden Stoffes.

Eine nackte Frau ist schön aber noch schöner finde ich sie in Stofffetzen. Und das Geräusch dabei… :jumping:

 

Geht es nur mir so?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, das finde ich ungekehrt genauso erregend, wenn mein Herr mir die Kleidung vom Leib reisst, allerdings muss man da genau darauf achten, aus welchem Stoff die Kleidung ist. Ich freu mich immer, wenn ein Paar von meinen Sachen zu alt sind  und dann für so ein Spiel benutzt werden können. Ich habe mal versuchshalber die Nähte aufgetrennt und mit Klettverschlüssen ersetzt aber das ist irgendwie nicht das Selbe finde ich.

 

Geschrieben

Mag Klamotten Fetzen auch gerne in Kombination mit glitschigen dingen wie Öl, Lebensmittel oder draußen im Regen und Schlamm 

Geschrieben

Ein kräftiger Ruck, im richtigen Augenblick und schon hat sie den ‚Nimm mich Blick‘ in den Augen. Das hat schon was. ;) 

 

Hach ja, immer wieder schön. 

  • Gefällt mir 2

×