Jump to content
Maximillian5000

Richtig benutzen und harter Sex

Empfohlener Beitrag

Maximillian5000
Geschrieben

Hallo zusammen, meine Freundin lebt mit mir gerne ihre devote Art aus. 

Sie möchte, dass ich sie richtig benutze, sie hart ficke und mich an ihr abarbeite. 

Jetzt meine Frage in die Runde, habt ihr noch ein paar Anregungen oder Ideen was man da alles machen kann?

Wir stehen beide darauf, wenn ich sie beim Sex ohrfeige, an den Haaren ziehe, auf den Arsch haue oder anspucke. Ab und an fass ich ihr auch an den Hals was sie sehr mag. 

Fällt euch vielleicht noch was ein, was man zusätzlich machen kann? Es sollte allerdings weitestgehend ohne Hilfsmittel auskommen, da wir beide keine großen Fans von Fremdkörpern sind. 

TanatosHawk
Geschrieben

Hei Maximillian5000

Vieleicht mast du das ja bereits, aber was du sicher noch tun könntest, ist stellungswechsel nicht anzuköndigen, sondern sie einfach aufs Bett werfen, oder um drehen, mit Körperkraft anstelle von ihrer Unterstützung.

Vorallem wenn sie es mag wenn du sie am Hals packst, solltest du mal versuchen sie nicht zu halten, sondern richtig festzuhalten. Sie also zum Beispiel an den Oberschenkeln in die Matratze drücken. Verwende Kraft wenn du sie hältst, das muss nicht schmerzhaft sein und fühlt sich für sie sofort schön hart an.

Geschrieben

Ich finde es sehr reizvoll , wenn eine "Sklavin " /ein "Sklave" etwas erhöht auf ein "T-Kreuz " gebunden wird und so eine Weile zur schau gestellt  (KEIN Andreaskreuz !-,- oder mit Klammern , Dildos usw. bearbeitet wird. -Ich könnte mir diese Art der "Bestrafung" auch für mich vorstellen ;) Da eine solche Fesselung auch einige Gefahren birgt , sollte man sich vorher über diese  Praktik informieren .


×