Jump to content

Neopren und tauchausrüstung?


Blubb-5976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es weitere Personen gibt die auf tauchausrüstung und noeprenanzüge stehen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
Ziehe ab und zu auch gern mal einen Neoprenanzug an ...
Geschrieben
Tauchausrüstung nicht, habe aber einen Shorty aus Neopren der ist schön eng und schwitzig ............ :)
Geschrieben

Ich liebe Neopren. Anfangs als „schnelle“ Alternative zu Latex, mittlerweile hat sich ein richtig lustbringender Fetisch daraus entwickelt. Der Geruch alleine macht mich total irre! :-)

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Neoprenanzüge auch sehr gut, besitze davon einige. Der Nachteil bei unserer Nutzungsart ist nur das man die Dinger anscheinend dermaßen vollschwitzt das der Schweiß mit der Zeit irgentwie in den Stoff zieht, und die einen merkwürdigen unentfernbaren Geruch entwickeln. Aufjedenfall die beiden 3-4 mm "normalo" Anzüge, die ich bald wegschmeißen werde. Hab noch einen "Sharkskin" Suit der ist da nicht so.. Der ist wirklich klassisch Rubber- mässig.

bearbeitet von SchellenEder
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 20:13, schrieb SchellenEder:

Ich finde Neoprenanzüge auch sehr gut, besitze davon einige. Der Nachteil bei unserer Nutzungsart ist nur das man die Dinger anscheinend dermaßen vollschwitzt das der Schweiß mit der Zeit irgentwie in den Stoff zieht, und die einen merkwürdigen unentfernbaren Geruch entwickeln. Aufjedenfall die beiden 3-4 mm "normalo" Anzüge, die ich bald wegschmeißen werde. Hab noch einen "Sharkskin" Suit der ist da nicht so.. Der ist wirklich klassisch Rubber- mässig.

Moin SchnellenEder,

als echter TL (SSI DMI/TL**) empfehle ich Dir zur Neoprenreinigung ein Neoprenshampoo für Neo's und Trockentauchanzüge.

Also hast Du keinen Grund den Anzug zu entsorgen.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage auch gern mal Smoothskin Wetsuits, finde das Glatthaut Neopren sehr erregend auf meiner Haut. Mein Gummihund hat auch ein passendes Neopren Outfit je nach Lust, Laune und Wetter.

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

 

Bei mir hat es mit Neoprenanzug angefangen , bevor ich überhaupt an LLL o.ä. gedacht habe ... und ich mag nicht nur das Gefühl und den Geruch bei mir - auch wenn Mädels Neopren tragen kann das schon sehr sexy sein !!!

Aber nach dem Gebrauch ausspülen ist schon wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...