Jump to content
Blubb

Neopren und tauchausrüstung?

Empfohlener Beitrag

Zipfelbruder
Geschrieben
Ziehe ab und zu auch gern mal einen Neoprenanzug an ...
Geschrieben
Neopren ist auch sehr geil, trage ich auch gern mal
  • Gefällt mir 2
owler065
Geschrieben
Tauchausrüstung nicht, habe aber einen Shorty aus Neopren der ist schön eng und schwitzig ............ :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe Neopren. Anfangs als „schnelle“ Alternative zu Latex, mittlerweile hat sich ein richtig lustbringender Fetisch daraus entwickelt. Der Geruch alleine macht mich total irre! :-)

  • Gefällt mir 1
Neoprenesoldier
Geschrieben

Neopren ist verdammt saugeil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Neoprenanzüge auch sehr gut, besitze davon einige. Der Nachteil bei unserer Nutzungsart ist nur das man die Dinger anscheinend dermaßen vollschwitzt das der Schweiß mit der Zeit irgentwie in den Stoff zieht, und die einen merkwürdigen unentfernbaren Geruch entwickeln. Aufjedenfall die beiden 3-4 mm "normalo" Anzüge, die ich bald wegschmeißen werde. Hab noch einen "Sharkskin" Suit der ist da nicht so.. Der ist wirklich klassisch Rubber- mässig.

bearbeitet von SchellenEder
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 20:13, schrieb SchellenEder:

Ich finde Neoprenanzüge auch sehr gut, besitze davon einige. Der Nachteil bei unserer Nutzungsart ist nur das man die Dinger anscheinend dermaßen vollschwitzt das der Schweiß mit der Zeit irgentwie in den Stoff zieht, und die einen merkwürdigen unentfernbaren Geruch entwickeln. Aufjedenfall die beiden 3-4 mm "normalo" Anzüge, die ich bald wegschmeißen werde. Hab noch einen "Sharkskin" Suit der ist da nicht so.. Der ist wirklich klassisch Rubber- mässig.

Moin SchnellenEder,

als echter TL (SSI DMI/TL**) empfehle ich Dir zur Neoprenreinigung ein Neoprenshampoo für Neo's und Trockentauchanzüge.

Also hast Du keinen Grund den Anzug zu entsorgen.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT


×