Jump to content

Sommersprossen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja zu guter letzt ist natürlich alles Geschmackssache.... Es geht dabei aber immer um das Gesamtbild. sommersprossen sind genau so ein Schönheitsideal, wie ein schönheitsfleck... Aber es geht dabei ja nicht nur um die Sprossen sondern um die Person die sie trägt. Daher finde ich pauschal zu sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht ehr schwieriger 😉😊

bearbeitet von Israk
  • Gefällt mir 1
Unholy
Geschrieben

Ich finde die eigentlich ganz schön, außer an mir selbst. Glücklicherweise sehe ich sie auf Bildern fast nicht. 

Geschrieben
Ich finde einen Körper mitSommersprossen genauso interessant wie Tattoos
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag sommersprossen aber nicht bei jeder person ;) ... Das Gesamtbild machts ;)
  • Gefällt mir 1
jojo_73
Geschrieben
mir besonders an ner sexy frau
Geschrieben
Sehr schön. Dann noch rundrum schön haarig - awwrrrrrr...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich stehe total auf Sommersprossen - das ist aber unabhängig von meiner devoten Leidenschaft
bz_lustknabe
Geschrieben

 

Am Friday, April 20, 2018 at 22:16, schrieb Jasmin290586:

Wem gefallen Sommersprossen?

Mir.

SensualRose
Geschrieben

sommersprossen können echt süss sein .......aber eben nicht bei jeder person

nightdekaner
Geschrieben
Du siehst Hammer aus!!!!
Geschrieben

Es kommt auf die Person an - und bei Dir sehen die passend aus.....

Geschrieben
Ich finde Sommersprosen sexy . Gesicht um die Nase . Und besondes am Busen
Geschrieben
Mag sie sehr. Habe auch selber genug. Aber bei einer Frau ist das nochmal mehr hübscher. Dazu haben sie ja fast nur rothaarige. Und nun mal ganz ehrlich. Rote Haare sind doch noch was geileres.
Der_Ben
Geschrieben
MIR :D
Geschrieben
Also - ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht ob ich SOmmersprossen mag oder nicht. Keiner hat sich selbst gemacht :)
xxnoia
Geschrieben

Ich denke auch dass es von der Gesamterscheinung und letztlich vom Geschmack jedes Einzelnen abhängt. Mir gefallen Deine Bilder. Habe selbst auch viele auf Schulter, Armen und auf dem Hintern. Manchmal hab ich Fantasien, mit Frauen mit Sommersprossen Fetischhandlungen zu erleben.

  • Gefällt mir 2
Strolch1964
Geschrieben
...Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.... :-p
  • Gefällt mir 2
Traplover
Geschrieben
Ich steh voll auf Sommersprossen. Ich finde, das lässt jede Frau automatisch "lieb, süß und niedlich" wirken 😅
Frank626
Geschrieben

helle Haut und Sommersprossen - das ist echt Hammer!

Frank626
Geschrieben

mit?


×