Jump to content

Sommersprossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute wieder sehr traurig. Ich habe mehere verschiedene Körperfetische und ich finde keine Freundin, bei der ich mich befriedigt fühlen. Auf der Arbeit, in der Stadt oder im Bus sehe meistens nur Frauen, die keine Sommersprossen haben. Ich bin Zuckerkrank und heute war ich auf einer Diabetisschulung. Schon im Eingangsbereich des Schulungsgebäudes stand eine Frau mit vielen großen blauschwarzen Tattoos auf ihren Armen und ihrem linken Bein.Sie saß mir gegenüber am Tisch im Schulungsraum. Eine große schlanke Frau stand vor uns, die ein neues Produkt zur Diabetismessung vorstellte. Auf ihren Armen schimmerten überall schön blaue Adern durch die sonnengebräunte Haut. Auch auf ihren Oberarmen waren überall schön blaue Adern. Wenn die Adern sich jetzt noch durch ihre Haut gedrückt hätten, dann hätte ich es vor Erregung kaum ausgehalten. Aber mein Blick ging meistens zur Schulungsleiterin, eine schlanke Frau mit kleinem Busen und auf ihren sonnengebräunten Armen sah ich einige hellbraune Pigmentflecke, fast in dem selben Farbton wie ihre Haare. Sie blickte dabei mit ihren Augen sehr freundlich zu mir, ich konnte aus der Entfernung noch nicht erkennen, welche Augenfarbe sie hat. Wir alle sollte nun das neue Zuckermessgerät anlegen, ich hatte Schwierigkeiten, mein T-Shirt mit langen Ärmeln war dafür viel zu eng. Die Schulungsleiterin bot mir ihre Hilfe an und setzte sich neben mir. Sie zog meinen linken Ärmel aus, so das ich nun mit halbnackten Oberkörper, mit meinen behaarten Brüsten vor allen anderen Mitmenschen im Raum saß. Während sie den Sensor an meinen Arm befestigte, schaute ich in ihre blauen Augen, in ihr Gesicht und auf ihre beiden Ober- und Unterarme. Ihre Haut wirkte nun nicht mehr sonnengebräunt, sondern sehr hell und auf ihrem Gesicht und ihren Armen sah ich viele Sommersprossen. Viele mittelgroße hellbraune Pigmentflecke, eingebetten in einem Meer von kleinen Sommersprossen. Ich spürte so eine Sehnsucht nach diesem Anblick. Wie gerne hätte ich eine Freundin, wo ich diese Sommersprossen berühren könnte. Es ist fast unerträglich. Seit meiner Schulzeit, seit meiner ersten großen Liebe vor dreißig Jahren, habe ich Sehnsucht danach. Und das ich gleichzeitig einen Fetisch für behaarte Beine, für Adern, für Tattoos und Piercings und für harte Masochistinen habe, macht alles noch schwerer.

bearbeitet von derBurgHerr
×
×
  • Neu erstellen...