Jump to content
Vinchen48

Sub Anfängerin

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin keine absolute Anfängern paar Dinge weiss ich aber trotzdem danke für alles

Geschrieben
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin auch Anfängerin. Und die meisten denken du musst das machen was eine von 5 und mehr Jahren bis 30 Jahren drauf hat. Das Verständnis fehlt. Und die Zeit.
Geschrieben
Hallo Vinchen48 ein paar dinge wissen, und dem ausgesetzt zu sein sind zwei paar Schuhe. Ich wünsche Dir viel glück..
Geschrieben
such dir einen Stammtisch in der Nähe oder eine entsprechende SM-Party, da kannst Du eine Menge erfahren und sehen, wer es kann oder eben nicht. Für einen Workshop bei uns ist die Entfernung ja etwas zu groß aber vielleicht gibt es sowas auch in Deiner Nähe...Viel Glück
Sharya
Geschrieben

Ein erfahrener Dom ist nicht automatisch ein guter Dom. Ein erfahrener Dom kann auch seine Erfahrung durch das Verheizen von Subs erlangt haben und nur die nächste zum Verheizen suchen. 

Deaddriver
Geschrieben
Am 21.4.2018 at 14:43, schrieb Vinchen48:

Hallo , ich bin auf diesemBereicht recht neu... Wie erkennt man einen erfahrenden Dom ? und gibt es welche die es ernst meinen ?

du wirst es erst merken wen du mit ihm sprichst oder schreibst und er auf dich eingeht und nich nur an sich denkt

ein guter dom ist wen DU dich freiwillig vor ihn hinkniest ohne das er dich dazu zwingt und es dir freude macht ihn zu dienen

Geschrieben
Ein guter Dom wird dich immer zuerst als Mensch kennenlernen wollen, um zu erfahren, wer du bist und was du sein willst
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sharya:

Ein erfahrener Dom ist nicht automatisch ein guter Dom. Ein erfahrener Dom kann auch seine Erfahrung durch das Verheizen von Subs erlangt haben und nur die nächste zum Verheizen suchen.