Jump to content

Sub Anfängerin


Vinchen48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem Urlaubsdaddy recht habe zwei neue Herrinen gefunden die auf Ihren Sklaven eingehen ohne ihre Dominanz zu untergraben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich glaube da ist ein Unterschied zwischen Anfängerdom und erfahrenen Dom. Meine Erfahrungen in den letzten Jahren mit Anfängern waren eher negativ. Ich definiere Anfänger über den Umgang mit den Geräten, ein erfahrener Dom weiss, wie man mit einer Gerte oder eine Bullwhip umgeht. Bei Anfängern hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie Zielwasser benötigen. (Mit der Gerte die Oberschenkel und Knie zu treffen, oder jemanden mit einer Bullwhip einen riesigen blauen Flecken auf den Bauch zu verpassen waren dann eher die "harmlosen" Sachen). Ein erfahrener Dom weiss zwar nicht wie ich ticke, und muss sich in erster Linie darauf einstellen, aber ein Anfänger weiss nicht wie ich ticke und hat nicht wirklich die Erfahrung mit den einzelnen Spielzeugen. Wenn mein Herr mich mit einem anderen Herrn tauscht, dann sprechen sich die Beiden vorher ab, und der erfahrene Dom weiss dann relativ genau wie er mich zu nehmen hat. Bei Anfängern spüre ich sehr deutlich die Unsicherheit. Klar gibt es auch Deppendoms, die sich auf ihre "Erfahrung" einen runterholen und nach Schema vorgehen, aber das liegt dann nicht an erfahren oder unerfahren sondern an Volldepp oder nicht Volldepp.

AndersimNorden
Geschrieben

Zeit nehmen...

Das ist mal mein Tip an dieser Stelle, ein "guter & erfahrener" (wie ich das hasse, aber ich benutze es mal an dieser Stelle) Dom wird sich Zeit nehmen, und erstmal die submissive Person versuchen kennenzulernen und zu verstehen.

Sowohl die dom als auch sub Seite vertut sich da gerne mal, Kopfkino und Realität sind zwei Paar Schuhe. Im Kopf geht es im Regelfall weiter, als man wirklich umsetzen kann, sprich beide überschätzen sich. Und dann haste den Salat das einer (nicht nur Sub, kann auch Dom passieren) oder sogar beide in ein ganz tiefes Loch fallen. Der gefürchtete Absturz...

Sicher will Dom immer weiter und Sub erwartet mehr, aber das geht nur Schritt für Schritt in behutsamen Schritten zum "wirklich krassen Scheiss". Da macht es nichts wenn Dom mal zu soft war, besser als wenn Dom zu hart war.

Woran man das erkennt ob es past ? Miteinander reden, Bauchgefühl vertrauen, etwas schwer zu beschreiben, neben Sympathie und Vertrauen ist es wichtig ein gesundes Tempo gemeinsam zu finden. Ist ein bischen wie das "Erste Mal" (oder das Zweite, wenn das Erste eine Katastrophe war ;-)), steigern kann man sich immer, aber es wird immer wieder Punkte geben wo der eine oder andere etwas hinterherhängt und das Tempo der Entwicklung bremst. Aber solange beide Verständnis entgegenbringen, past es schon, ansonsten sollte man nochmal Dinge wie Sympatie zueinander und Vertrauen überdenken, ob es wirklich passend ist...

Darum glaube ich auch nicht das ONS und Session spielen wirklich funktionieren, jedenfalls nicht wenn man wirklich zusammen die dunkelsten Gelüste erforschen und ausleben will.

Ich könnte mich als Dom Part niemals so austoben an einer "neuen" Person, wie an jemandem den ich schon länger kenne.

Wenn Dom auch mal sagt "Nein, mache ich nicht" "Es ist noch zu früh" oder "Kann ich nicht Verantworten", dann ist es der Richtige...

Und um das klarzustellen, ich halte persönlich nichts von Ampelsystemen, Safewords, SSC/RACK, Absprachen (am besten noch Wunschliste und Regiebuch) und ähnlichem Kram, das alles schränkt mich zu sehr ein und irgendwelche Regelbücher habe ich schon lange in die Tonne geworfen. ;-)

 

Darum an die Threaderstellerin und alle anderen Suchenden, ist wie bei der großen Liebe, ihr werdet wissen wann "euer" Dom-Part euch übern Weg läuft. Und Sub sucht immer den Dom aus, nicht andersrum ;-)

Einfach kennenlernen und auf den Menschen schauen... seid kein "Fleisch". Denn das endet sehr oft verbrannt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfache Formel: je mehr sich ein Mann von einer frau sagen lässt was er zu tun hat, um so undominanter ist er im Schnitt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das interessiert mich jetzt schon, warum du 'sich von einer Frau nichts sagen lassen', als zentralen Punkt siehst.

Im alltäglichen Leben erkenne ich dominante Menschen daran, dass sie einen Raum betreten, diesen füllen, meinungsführend sind. Die müssen dazu nicht schauspielen, keine bestimmte Gesten einnehmen - die sind es.

Und wenn dann jemand den Raum betritt mit der Attitüde - ich lasse mir nichts sagen - nun ja, wirklich ernst wird so jemand doch nicht genommen.

Und dies ist auch auf den Erotik Bereich übertragbar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎06‎.‎2018 at 19:53, schrieb Fflyer:

Einfache Formel: je mehr sich ein Mann von einer frau sagen lässt was er zu tun hat, um so undominanter ist er im Schnitt.

Das ist der feine Unterschied zwischen dominant und rechthaberisch, den kennen aber viele nicht. Richtig peinlich wird es, wenn der dominante Mann dann auch noch etwas "schwach beleuchtet" ist oder denkt, dass er allen Frauen überlegen ist, weil er ja Dom ist und sich nichts sagen lassen muss. Das sind dann die dominanten Männer die auch nie nach dem Weg fragen, herumirren und Dinge falsch machen, ist sooooo dominant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.6.2018 at 19:53, schrieb Fflyer:

Einfache Formel: je mehr sich ein Mann von einer frau sagen lässt was er zu tun hat, um so undominanter ist er im Schnitt.

Mit dieser Einstellung, würde derjenige auch im normalen Leben und im Beruf nicht weit kommen... 

Viele sind echt im Glauben, nur weil sie sich als dominant betrachten, das sie sich alles rausnehmen können und sie der Nabel der Welt sind....

Je mehr ich solche Texte zu lesen kriege, je mehr Nachrichten , auf diese Art und Weise, in meinem Postfach landen, umso mehr bin ich froh darüber, das meine Suche beendet ist ....Halleluja ..

 

Und umso mehr bin ich glücklich darüber, das mein Sir, obwohl selber noch in den Anfängen, alles in und an sich trägt, was für mich persönlich, ein bzw. mein Dom, benötigt.

 

Und wo steht geschrieben, das eine Frau, nur weil sie devot veranlagt ist und gern ihrem Herren dient, nichts zu sagen hat? Keine eigene Meinung haben und diese auch aussprechen  darf? 

Wir sind doch keine willenlosen Marionetten, wo Mann an den Fäden zieht , wenn wir seinen Anweisungen Folge leisten, dann tun wir das, weil wir es wollen und das aus freien Stücken...weil wir ihn respektieren können ....

 

Ganz ehrlich TE, jemand mit deiner Grundeinstellung, könnte sich bei mir auf den Kopf stellen und ich würde keinen einzigen Handstrich für ihn tun....es könnte eher passieren, das ich das Schmunzeln anfange, das dann schnell in einen Lachkrampf übergeht...könnte Dich in keinster Weise ernst nehmen....

 

So jemand hat nur Chancen , das sage ich jetzt mal ganz frech, wenn sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder es ihr an sich, an Selbstvertrauen mangelt....

Solche Männer, egal ob nun Dom oder nicht, sind doch oftmals auch die Typen, die sich aus Thailand, Philippinen oder anderweitig ihre Frauen via Katalog bestellen,  einfliegen lassen , weil sie mit den anderen , hiesigen Frauen nicht klar kommen...weil fast keine so blöd ist und sich alles gefallen und ihr Leben vorschreiben lässt....

 

Sorry für den langen Text, doch bei solch Aussagen, geht mir echt die Hutschnur hoch....

 

 

 

 

Geschrieben

Guten Morgen Sharya....ohhh...das war ein Versehen...kommt davon , wenn man seinen Senf dazu gibt, wenn der erste Kaffee noch nicht intus ist...:P

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn ich. :D Allerdings finde ich solche Aussagen immer eher lustig als aufregend ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich hast Recht, doch nachdem ich sehr oft Nachrichten auf diese Art kriege und der Großteil davon überzeugt ist,  Niveau wäre eine Creme, geht's mir ab und an schon mächtig auf den Zwirn....

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich handahabe das ganz einfach, ich rede dann mit dem Monitor und stelle mir vor es wäre dieser Dom. *streichelt den Monitor und sagt mit Mamastimme "Ja bist du ein grosser, böser Dom, ja bist du ein grosser, böser Dom. Und jetzt geh brav spielen, Tante Sharya muss sich noch unterhalten"* glaub mir, das hilft immer :jumping: Wenn du das übrigens in einer PM als Antwort schreibst wird es richtig lustig. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
AndersimNorden
Geschrieben

... like a boss... und da wir ja auch hier einen gewissen bildungsauftrag haben.

 

aber genug ironie & gelacht nach dem aufstehen...

Geschrieben

B|

Das war nur ne einfache Formel ...

xD

die einen groben Näherungswert angeben sollte:  "im Schnitt".

Sie ist dadurch, daß aus Komparativen ("weniger") Positive ("nichts") gemacht wurden, schon völlig überinterpretiert.

Geschrieben

Je weniger man sich von einer Frau sagen lässt, je dominanter ist man. Die Dominanz steigert sich also mit dem Abnehen des "sich sagen lassens". Wenn "Sich etwas sagen lassen" = 0 ist, dann hat man nach deiner Aussage das Maximum an Dominanz erreicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fflyer:

B|

Das war nur ne einfache Formel ...

xD

die einen groben Näherungswert angeben sollte:  "im Schnitt".

Sie ist dadurch, daß aus Komparativen ("weniger") Positive ("nichts") gemacht wurden, schon völlig überinterpretiert.

Ich habe schon verstanden das du eine Korrelation (im Schnitt) zwischen 'sich von einer Frau nichts sagen lassen was er tun soll' und Dominanz siehst. Verstanden oder gar nachvollziehen kann ich es dennoch nicht. Mir fallen da sofort andere Korrelationen ein - alleine schon wenn ich den Ausdruck "einer Frau" betrachte.

Erkläre es mir doch bitte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2018 at 19:53, schrieb Fflyer:

Einfache Formel: je mehr sich ein Mann von einer frau sagen lässt was er zu tun hat, um so undominanter ist er im Schnitt.

Ich denke diese einfache Formel ist nicht einfach, sondern ein Fall für die Tonne. Nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit und der Realität, als es mit diesen Worten kommentieren zu wollen. Es gibt Männer, die für Frauen bezahlen und meinen, sie erwerben "Liebe" dafür oder das Recht sich alles herauszunehmen. Ein Dom hat das nicht nötig und ist am Gegenüber mehr interessiert und beschützt, genießt den Genuss der/des SUB zu sehen und herbeizuführen. Blind Peitschen knallend sich über eine(n) Sub herzumachen, ist komplett daneben, nur um sich nichts sagen zu lassen oder kein Gehör zu schenken, was Sub wirklich anturnt und was nicht. Sind ja schließlich nicht auf einer Galeere und es wird auf dem Rücken der angeketteten Ruderer, ohne Rücksicht auf Verluste, eingedroschen. Wenn du so eine(n) Sub behandelst und ihre/seine Bedürfnisse so ignorierst, dann zieh dich warm an, wenn du den Käfig deiner/s Sub demnächst öffnest, denn dann kannst du auch gleich die Büchse der Pandora öffnen und wirst dein blaues Wunder erleben. Glaub mir das wird nicht einfach und mit Mathematik hat es dann nichts zu tun! Kauf dir lieber eine Zeitmaschine und Reise in die Antike oder zumindest ins Mittelalter zurück, da kannst du mit der Formel vielleicht noch einen Blumentopf gewinnen. Aber in der Gegenwart geht deine Gleichung nicht auf! Punkt

bearbeitet von Doman
Geschrieben

@Doman

Danke für deinen Beitrag....😘

Und ich bin sowas von froh, das mein Sir das genauso sieht und so gestrickt ist....

Würde er das anders sehen, hätte ich mich nicht für ihn entschieden und würde nicht meinen Weg mit ihm weiter gehen wollen...

@Fflyer

Es wäre gut, wenn sich für Dich die Büchse der Pandora öffnen würde, vielleicht würde es dabei behilflich sein, das Du dieses Spiel endlich verstehst ...das scheint ja nicht der Fall zu sein....

Geschrieben

Ich glaube viele Doms vergessen daß die wahre Entscheidung über die Herrschaft die Sub trägt. Ein guter Dom pflegt seine Sub, kann ihr alles von den Augen ablesen. Die Macht die einem Dom gegeben wird entscheidet ebenfalls die Sub. 

Aber woran erkennt man ihn, sicherlich ist es auf den ersten Blick sehr schwer. Aber durch gute und viele Gespräche, kann man viel über sein Gegenüber erfahren. Ein guter Dom wird immer versuchen seine Sub zu verstehen. Ein Dom der gleich loslegen will kann nicht gut sein, denn wie will er auf eine Person eingehen die er nicht kennt. Das sogenannte Spiel ist das Ergebnis einer gut geführten Kommunikation. Er fängt sie auf und bringt sie wieder auf Augenhöhe. Sonst kann das Machtgefälle nicht funktionieren.  Sei immer auf der Hut , sei kritisch und gebe ihm nur das was er kontrollieren kann. Ansonsten fällt man sehr hart.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einen Dom erkennen würde ich nicht sagen, viel wichtiger ist das du fühlst das er zu dir paßt. Wenn ich's mit einer Anfängerin zu tun haben würde, würde ich sie aus sich raus kommen lassen in dem sie sich mir öffnet, ganz behutsam an die sache heran führen um am ende das Vertrauen zu gewinnen...

Geschrieben

Woran erkenne ich meinen Engel?Engel für das Wort sub,sie ist ein Engel weil sie mir ermöglicht meinen Fetisch auszuleben, lass es liebe sein , wenn ich dich ansehe. , spüre die Macht die du über mich gewonnen hast in meinen blicken....

Was ich damit sagen möchte,nicht du erkennst ,ihr erkennt euch. 

Was mich als Andreas ausmacht ist Empathie, Ideenreichtum, Intelligenz, Humor und die Fähigkeit mehr zu sehen,was soll für dich dein Dom an Eigenschaften besitzen?

Verantwortungsbewusstsein ist natürlich die grundverraussetzung.

Meiner Meinung nach ist nur liebe die Basis für alles was in diesen Bereich geht und die muss sich entwickeln,steigern.

Mir ist es egal was an Stammtischen geredet wird, mir ist es egal was wer wo mal gesagt hat,wer liebt,beschützt das was er hat und will das geliebte Glücklich sehen und wenn etwas probiert werden soll ,was nicht geht in meinem herz,so wird es auch in deinem Herzen verschwinden, passiert das ,hast du ihn gefunden deinen Herrn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt wie im richtigen Leben für irgendwas eine Garantie.  Es ist wie immer das Gefühl ist entscheidend 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...