Jump to content

Haarfetisch


Cherno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es verteufelt und totgeschwiegen in der Gesellschaft der gute Haarfetisch bzw Fetisch jemanden die Haare zu schneiden

Geschrieben

Hallo. Also ich habe einen speziellen Haarfetish. Ich liebe extrem gelackte, streng frisierte Haare. Wenn so richtig viel Haarlack drin ist, das Haar hart ist, glänzt und vorallem so richtig geil nach Haarlack MIEFT. Das ist ein Traum für mich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es auf dem stuhl zu sitzen  und mir die haare geschoren werden

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo . Ich liebe und stehe auf lange haare , meine körpe oder schwantz mit die haare von frau angefasst zu werden .... ich liebeeee lange haare 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin seit vielen Jahren Haarfetischist

Ich liebe es auf dem Stuhl zu sitzen und geschoren zu werden,privat oder im Salon

×
×
  • Neu erstellen...