Jump to content

Rasur (Ganzkörper)


neuland5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist das Gegenteil. Liebe behaarte fotzen . Gut kein Urwald.
Geschrieben
Ich als Frau bin auch überall rasiert weil ich mich da einfach wohler fühle
Geschrieben
Schön haarig ist das einzig Wahre. Schön tief mit dem Gesicht rein, oder besser sie presst die Muschi fest auf mein Gesicht und rutscht drauf rum. Legga!
Geschrieben

rasieren ist tägliche Routine... verstehe nicht, wieso Frauen sich die Beine oder die Arme rasieren sollten, sowas sollte ein Profi tun, mit Wachs oder solchen Methoden funktioniert das besser

Geschrieben

ich bin gerne rasiert und ich lasse mich auch gerne rasieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Sklave bin auch blitzeblank,neuerdings nicht rasiert,sondern epiliert,ist gründlicher und hält länger an.Den Kopf rasiere ich mir gelegentlich vor Veranstaltungen,sodass Sklave komplett haarlos und nackt ist....fühle mich wohl dabei,etwas erniedrigend,aber genau das brauche ich als Sklave😊

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch komplett rasiert, bzw enthaart. Bis auf Kopf und Arme. Ist ein schönes Gefühl aber auch sehr zeitraubend! 

Geschrieben

Klar,geht nicht in 5Minuten.Aber seit einiger Zeit benutze ich n Epilierer,das ist gründlich und hält länger blank-vom Hals abwärts prima verwendbar,bis auf den Sack-da verbeisst sich der Epilierer,tut weh und blutet-nicht gut😨also Sack noch Enthaarungscreme😄Und Kopf-naja,je nach Laune,mal 3mm Haar,mal blitzeblank😊

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nur Haare am und auf meinem Kopf. Achseln, Arme, Beine und kompletter Intimbereich sind bei mir absolut haarlos.

×
×
  • Neu erstellen...