Jump to content
neuland5

Rasur (Ganzkörper)

Empfohlener Beitrag

ich591120
Geschrieben
schön naturbehaart find ich geiler als glatt rasiert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich als Frau bin auch überall rasiert weil ich mich da einfach wohler fühle
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auch wenn ich von Natur aus nicht viele Haare außer auf dem Kopf habe, kann ich einfach nach den Beinen nicht mit der Rasur aufhören... glatte Arme sind einfach zu angenehm 😁
Geschrieben
Schön haarig ist das einzig Wahre. Schön tief mit dem Gesicht rein, oder besser sie presst die Muschi fest auf mein Gesicht und rutscht drauf rum. Legga!
Geschrieben

rasieren ist tägliche Routine... verstehe nicht, wieso Frauen sich die Beine oder die Arme rasieren sollten, sowas sollte ein Profi tun, mit Wachs oder solchen Methoden funktioniert das besser

Geschrieben

ich bin gerne rasiert und ich lasse mich auch gerne rasieren.

Geschrieben

Ich als Sklave bin auch blitzeblank,neuerdings nicht rasiert,sondern epiliert,ist gründlicher und hält länger an.Den Kopf rasiere ich mir gelegentlich vor Veranstaltungen,sodass Sklave komplett haarlos und nackt ist....fühle mich wohl dabei,etwas erniedrigend,aber genau das brauche ich als Sklave😊


×