Jump to content
Prollo

Lycra - Schwanz durch Hose zeigen

Recommended Posts

Prollo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mila1982:

Ich finde "Lycra" eher uninteressant und abstoßend. Wenn ich so einen Mann zufällig sehe, dann denke ich mir nur " zieh dir was anderes an oder geh nach hause"... aber jeder hat halt seine vorlieben und soll sie auch ausleben dürfen!

Na ja dann müssten alle Rennradfahrer alle Radlerhosen ausziehen.

Mila1982
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo:

Na ja dann müssten alle Rennradfahrer alle Radlerhosen ausziehen.

Das ist doch etwas völlig anderes! Die ziehen die Radlerhosen ja nicht an, um ihren Schwanz zu zeigen. Dieser Kommentar war echt überflüssig 

Prollo
Geschrieben

es geht darum weil sie gesagt haben,sie würden einen Nachhause schicken wenn er mit Radlerhosen unterwegs ist

 

Mila1982
Geschrieben
Lies richtig was ich geschrieben habe! Ich DENKE mir das nur und SAGE es nicht, denn jeder soll so rum laufen wie er es für richtig hält!
Geschrieben
"denn jeder soll so rum laufen wie er es für richtig hält! " solange es im gesetzlichem Rahmen. Nur als kleine Anmerkung :-) Bitte nicht streiten hier! Wir sind hier um Spass zu haben und Meinungen auszutauschen.
Prollo
Geschrieben

Es streitet doch keiner hier,nur es ist doch nicht verboten in Radlerhosen durch die Gegend zu laufen, also ich finde da gibt es kein Gesetzt das da gegen spricht

Geschrieben
""denn jeder soll so rum laufen wie er es für richtig hält! " darauf war das mit dem Gesetz bezogen. Wenn jemand meint es ist richtig nackt durch die Stadt zu laufen, dann wird er wissen warum ich das geschrieben habe. Habe ich selbst erlebt. Da sass jemand auf nem Fahrrad (und ich wünschte er hätte wenigstens Radlerhosen angehabt) und das fand die Ordnungsmacht wenig lustig :-))
Pit666
Geschrieben

Ich finde Lycra auch sehr erotisch ;-)


×