Jump to content
Prollo

Lycra - Schwanz durch Hose zeigen

Empfohlener Beitrag

Sonea1
Geschrieben

Lycra kann sehr sexy oder sehr peinlich sein, je nach Figur und Alter. Leider ist es hier zu Unsitte verkommen, daß , nicht nur, aber auch  ältere, selbst zum Brötchen holen, 200m Fahrweg mit dem Rad in kompletter LycraFahrradmontur erscheinen und wenn ich mich hinter denen Sonntags beim Bäcker anstellen mußte...eklig bis peinlich. Lycra sieht schönaus bei einem Knackarsch und gut trainierten Oberschenkeln. Wie gesagt, alles zeichnet sich ab, auch wenn der alte Sack beim Bäcker nicht mehr viel in der Hose hat!

Das kann also gut oder schlecht sein, man sollte echt mal sehr kritisch auf seine Figur und sein Alter schauen, bevor man sowas Sonntags zum Brötchen holen anzieht.

Prollo
Geschrieben

Du auf das Alter kommt es doch nicht an, e kommt darauf an wie fitt der Mensch ist

ab welschem Alter darf man es deiner Meinung nach nicht mehr tragen?

Sonea1
Geschrieben

Genau das kann frau eben nicht sagen, es gibt sehr sehr sehr viele junge Männer mit dünnen Beinen und ohne Arsch, die ihre Figur mühsam an Playstation & co antrainiert haben und es gibt sehr sehr sehr knackige Männer, die viel älter sind als ich.

Geschrieben

Ich trage Radlerhosen gerne zum Inliner fahren und habe festgestellt, das mir des öffteren  die jüngeren Mädels auf den Schritt schauen.

Sonea1
Geschrieben

Ist doch ein Kompliment...

• Gefällt mir 1