Jump to content

Lycra - Schwanz durch Hose zeigen


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum habt ihr alle damit Probleme das die radler leomem slip unter ihre Radhosen tragen

 

Geschrieben

ich sage so lange man doch nicht nackt ist stört es doch keinen

Geschrieben

Vorschlag:

 

wir beenden diese Diskussion, denn a) die führt nur zu weiterem Zerwürfnis und b) ist es einfach eine Frage des Anstandes unsern Fetisch in geschlossener Umgebung auszuleben.

Einverstanden ... und alle gehen friedlich wieder auseinander.

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 19:20, schrieb Prollo:

Es streitet doch keiner hier,nur es ist doch nicht verboten in Radlerhosen durch die Gegend zu laufen, also ich finde da gibt es kein Gesetzt das da gegen spricht

Mit erkennbarer Erektion sprechen da so einige Gesetze dagegen! 

Alle Fetische immer so ausleben, dass nicht Rechte Dritter verletzt werden. 

Geschrieben

Es gibt Menschen die tragen sehr gerne Enge Hosen sei es Radler Hosen oder Jeans

wo ist es im Gesetzt verboten Solschen zu Tragen

und wenn man darin eine Latte hat die man sieht.

Er Läuft doch nicht Nackt herum 

Anders wäre es wenn er Nackt Laufen würde 

Dann würde er mit dem Gesetz in Konflikt kommen 

Aber doch nicht wenn er keine Unter Wäsche in Rad Sachen oder sonstige 

Enge Kleidung um her lauft

Und wenn er dann eine Latte hat,wo steht es im Gesetz 

das dieses Verboten ist .

Das Gesetzt will ich sehen wo mir Verbietet Enge Radlerhosen oder Sonstige Enge Kleidung

Zu tragen? ohne das Ich was Drunter habe.

Und in Welschen Gesetz steht es das ich darin keine Latte haben darf die man Sieht

So lange man nicht Nackt ist, Interessiert es keinen 

Wenn es da ein Gesetz gibt dann Zeige  mir worin das Steht was ich gerade Geschrieben 

Habe.

 

Geschrieben

Schön das Du dir die Mühe machst, den Gesetzes Text heraus zu Suchen

Wo steht dort ganz Deutlich das ich Verpflichtet bin  Unterwäsche zu Tragen wenn ich Radlerhose 

oder Sonstige enge Hosen?

Wo genau Steht es das ich dann in meiner Engen Hose keine Latte haben darf?

Wenn du mir da den Genauen Gesetzes Text zeigst kann ich Darauf ein gehen.

Ich habe mir da die Mühe gemacht und alles Durch Gelesen

aber in diesem Text steht nichts drin das ich Verpflichtet bin Unter Wäsche unter Engen Hose zu tragen

und es Steht auch nicht drin das ich unter diesen Sachen keine Latte haben darf

Es Steht legentlich  drin das ich nicht Nackt sein darf

das bin ich im Erwähnten Fall Gar nicht 

Ich bin Ja Bekleidet was ich Unter meinen Engen Sache Trage oder nicht Trage Interssiert 

keinen

Es steht da auch nicht das ich unter diesen Sachen keine Latte haben Darf Zeige mir dann mal da 

Den Gesetzes Text wo das genau da Gestellt wird.

Jeder Halb Wessig Ra würde das Vor Gericht Zer Flicken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leute genau solche Diskussionen haben zum Niedergang  der FKK Kiultur beigetragen!

Jeder der gegen FKK war, sah damit so alles gefährdet, was das normale Leben darstellte.

Das manche Menschen, nur ihren "Vorlieben" wie nackt (in einer abgesperrten Umgebung!)  herumzulaufen, nachgehen wollen, haben die anderen nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen.

So auch hier wo jemand Lycrahosen öffentlich trägt, wie  Rennradfahrer, Badbesiucher.

Rennradfahrer:

Die müssen solche Hosen aus Lycra tragen, da der Stoff aus dem diese bestehen, angenehm zu tragen ist und nicht so sehr scheuert (besonders am Gesäss).

Denkt mal an die Fahrer der aktuellen Tour de France, die müssen viele Kilometer pro Tag zurücklegen.

Da würde ein anderer Stoff für eine Hose zum Fahren mit dem Rad, nur Schmerzen irgendwann bedeuten.

Badebesucher:

Badehosen für Jungs und Männer sind vom Stoff her( ähnlich wie bei den Radfahrern) angenehmer zu tragen.

Mal ganz davon abgeshen das bei Wettkampfschwimmern jede Sek. zählt und je leichter die Badehose ist, umso weniger verlieren sie Zeit.

Soviel ich weiss, tragen deshalb auch manche dieser Schwimmer keine Badekappe. Dafür lieber eine Schutzbrille.

Das manche die Hosen aus Lycra tragen und einen Steifen in der Hose haben /bekommen, ist nichts verwerfliches zu sehen.

Dann müssten sofort viele Rennradfahrer in Radrennen absteigen und das Rennen beenden, wenn es ein Gesetz dagegen gäbe...

 

Ich finde übrigens auch Hosen aus Lycra auch geil....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen vielen Dank meinem Vorredner

endlich mal einer der das Genau so Sagt wie es gemeint ist

Ich weiß nicht wahrscheinlich bist du und ich der Einzige der die Sache so sieht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prollo:

Ich weiß nicht wahrscheinlich bist du und ich der Einzige der die Sache so sieht

Bestimmt nicht :v:B|

  • 1 Monat später...
lederröhrenhose
Geschrieben

Ich weiss nicht was an einer Radlerhose so schlimm ist, in meiner Schulzeit sind die modern gewesen, und ich hab die in der Schule auch sehr oft getragen, und den Mädels hats auch sehr gefallen

 

Geschrieben

Lycra kann sehr sexy oder sehr peinlich sein, je nach Figur und Alter. Leider ist es hier zu Unsitte verkommen, daß , nicht nur, aber auch  ältere, selbst zum Brötchen holen, 200m Fahrweg mit dem Rad in kompletter LycraFahrradmontur erscheinen und wenn ich mich hinter denen Sonntags beim Bäcker anstellen mußte...eklig bis peinlich. Lycra sieht schönaus bei einem Knackarsch und gut trainierten Oberschenkeln. Wie gesagt, alles zeichnet sich ab, auch wenn der alte Sack beim Bäcker nicht mehr viel in der Hose hat!

Das kann also gut oder schlecht sein, man sollte echt mal sehr kritisch auf seine Figur und sein Alter schauen, bevor man sowas Sonntags zum Brötchen holen anzieht.

Geschrieben

Du auf das Alter kommt es doch nicht an, e kommt darauf an wie fitt der Mensch ist

ab welschem Alter darf man es deiner Meinung nach nicht mehr tragen?

Geschrieben

Genau das kann frau eben nicht sagen, es gibt sehr sehr sehr viele junge Männer mit dünnen Beinen und ohne Arsch, die ihre Figur mühsam an Playstation & co antrainiert haben und es gibt sehr sehr sehr knackige Männer, die viel älter sind als ich.

Geschrieben

Ich trage Radlerhosen gerne zum Inliner fahren und habe festgestellt, das mir des öffteren  die jüngeren Mädels auf den Schritt schauen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo.habe schon öftercüberlegt damit draussen rumzulaufen.Dann können alle Frauen sehen, dass ich nichts in der Hose habe.fände ich geil.lg

Geschrieben

Also zu dem eigentlichen Fragenkatalog des Eingangspostes zurückzukehren :

1.) Ich liebe Lycra

2. An Lycra macht micht der dünner weiche Stoff auf der Haut an

3.) ich finde es geil das sich die Konturen so gut abzeichnen (sehe ich nicht nur an mir gerne sondern auch bei anderen :-) )

4.) Ich habe neben ca. 250 Badehosen auch einige Radlerhosen , Badeanzüge und natürlich auch "Ganz-Anzüge" ! Und ich trage alles seeehr gerne ;-)

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert hier nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sehr gerne die Laufhosen. Am liebsten die 3/4 Länge. 

Geschrieben

Lycra und Latex trage ich gerne auch mal an anderer Stelle. Fühlt sich gut an. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein Fetisch von mir.

Was aber sehr schön ist - auch bei anderen Stoffen - ist, wenn sich da Geschlechtsorgane abzeichnen. Ich liebe die klassischen Cameltoes (wenn sich die Muschi durch die Hose abzeichnet)! Ich muss gestehen in der Öffentlichkeit gucke ich sehr intensiv auf sowas - und flirte mit solchen Frauen auch gerne! Das Anflirten von Frauen mit Cameltoe würde ich schon als kleinen Fetisch nennen, ja! Das ist eine super scharfe Sache. Auch weil ein Grossteil der Frauen auch ganz genau weiss wie das wirkt - und es einfach mal Absicht ist. (Bei den meisten Frauen!)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Tragen von hautengen Damenlederleggings (als Mann) kann man auch ganz gut mit den Umrissen spielen. Wobei mir eine gewisse Beule genügt. Ein Zelt würde ich anderen ersparen.

Geschrieben

Es würde mir überaus peinlich sein wenn mein intimster sich an dem Gesäß meiner Hose abbilden würde und ich noch dazu erregt dabei sein würde...als Diener habe ich für guten Ruf meiner Herrschaften Sorge zu tragen und da sind sexsistische Gedanken und Erregungen unerwünscht.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...