Jump to content

Lycra - Schwanz durch Hose zeigen


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts geileres wie Radler, weil das Gefühl was man beim tragen hat,ist mit nichts zu Übertreffen finde ich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letztens erst eine wirklich dicke Junge Frau gesehen, die hatte Leggings an, Leggings bestehen meist aus Lyca. Und diese Frau hatte den doppelten bis dreifachen Oberschenkelumfang, als ich ihn habe. Dazu dann noch das passende Hinterteil... Jetzt könnt Ihr Euch mal vorstellen, wie Sexy das ist. Wenn es die richtigen Personen in der Öffentlichkeit tragen, wo es auch ansprechend aussieht, wieso sollte das dann bitte eine Belästigung sein?? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lycra ist ein tolles Material, doch wenn ich im Radler unterwegs bin bekomm ich in viel zu oft ein Ständer.

Privat trage ich gerne Lycra/Spandex/Elastan da brauch es aber nicht unbedingt ein Radler-Höschen sein, darf auch ein Jumpsuit vom Leohex sein

Spannend wäre natürlich wenn es da auch WEIBSVOLK gäbe das an solch Material eine Neigung zu hätte

×
×
  • Neu erstellen...