Jump to content
Versautxoxo

Hängetitten

Empfohlener Beitrag

Abrichter67
Geschrieben
Ein eher trauriger Anblick, aber man muß das beste draus machen
Geschrieben
Ich Liebe kleine Titten . Harte Nippel und kleine Titten ist extrem geil
Geschrieben
bin zwar kein fan davon , aber wenn alles andere stimmt ist es schon o.k. ,
  • Gefällt mir 1
siggiei
Geschrieben

Ich bin auch ein Fan Titten egal in welcher Form Hauptsache beim reiten baumeln die vor dem Gesicht und man kann so richtig reinbeißen und dran lutschen das macht geil:dickface:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eine Frau ist auch sehr glücklich, wenn du ihr sagst, wie schön du ihre Brüste findest, nachdem sie hier gelesen hat, wie schön du leere Hängetitten findest, die wie Säcke hängen. Ein grösseres Kompliment kann man sicher keiner Frau machen. ;) :jumping:

bearbeitet von Sharya
  • Gefällt mir 1
siggiei
Geschrieben

Hallo Sharya finde deinen Kommentar super jede Frau ist auf ihre Art eine schöne Frau jede weibliche Brust hat ihre Reize ob schlaff prall groß oder klein  alles reizvoll und geiö

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dagegen sage ich ja nichts, nur im Allgemeinen hören wir Frauen nicht sehr gerne, dass unsere Brüste hängen (auch wenn wir wissen, dass es stimmt) ;)

  • Gefällt mir 2
siggiei
Geschrieben

Das sollte es auch nicht heißen ich wollte damit sagen das jede Brust sehenswert ist egal wie sie aussieht 

  • Gefällt mir 1
siggiei
Geschrieben

Bei den Männern sagt man auch schon mal die Glocken sind länger wie das Seil das ist halt so Sorry 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mich auch eher auf den Eingangspost bezogen

siggiei
Geschrieben

Liest sich gut an stehe auch auf Hängetitten vielelicht kann man die mal sehen

Geschrieben

Kann Frau sehen,kann * Mann * nicht sehen :) Ausnahme am See u in der Sauna !

Bavarianmen
Geschrieben

Auf jedenFall sind hängetitten geil und bei mit ein muss.

Geschrieben

hallo

 

geht mir auch so, meine Freundin hat schöne dicke Hänger, ich liebe es mit denen zu Spielen...

 

Dani

Geschrieben

Und wenn dann noch richtig schön große Vorhöfe dabei sind mit großen Nippel... dieser Frau erfülle ich jeden Wunsch ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schließe mich devoter Hengst an. Ist aber kein Muss bei mir. Macht mich aber trotzdem an.

Frank626
Geschrieben

Also ich mag Brüste auch. Große und kleine haben ihren Reiz. Aber so richtig brutal hängend, egal ob groß oder klein, ist für mich eher ein Abturner.

Gepiercter001
Geschrieben

Hängetitten finde ich voll geil. Als sie mit ihren Hängetitten meinen Schwanz geritten hat und die Titten in meinem Gesicht hin- und herbaumelten habe ich auch gleich abgespritzt. Auch war es geil ihre schlaffen Hängetitten in meine Hände zu nehmen und meinen Schwanz damit zu rubbeln bis zum Abspritzen. Hätte gerne mal wieder eine mit schlaffen Hägetitten auf mir sitzen.


×