Jump to content

SELF-BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal habe ich das Bedürfnis nach ein kein wenig Genitalfolter. Nichts was große Schmerzen versucht, aber dennoch eine leichte Qual mit sich bringt... In Ermangelung einer strengen Dame, werde ich dabei auch selber kreativ... Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Bedürfnisse? Wenn ja, wozu treibt euch eure Kreativität?

Geschrieben
Elektrofolter bietet sich da an. Ein billiges TENS für 30-40€ von Amazon und vielleicht noch 1-2 extra Elektroden für Penis und Hoden, fertig. Das kann man auch super mit Abbinden etc. kombinieren. Ansonsten fiele mir da noch das Nadelrad (Watenbergrad) ein, ist zwar nicht ganz so geil wie wenn es jemand anderes an einem benutzt, aber trotzdem ganz nett.
Geschrieben

Den Käfig lege ich dabei auch gern mal an, dann auch über Nacht, um mich in den Morgenstunden so richtig intensiv selbst zu spüren...
Spannend ist es auch, einen Metallkäfig unterwegs zu tragen. Allerdings zwickt und zwackt der den ich habe recht schnell. :(
Seile nutze ich auch gern mal oder auch Kabelbinder. Für Fotos habe ich mir auch schon mal heißen Wachs auf den kleinen Freund gegeben.

Elektrostimulation habe ich auch mal probiert. Ich hatte eine Käfig mit Strom gefunden und bestellt. Fand ich aber nicht ganz so toll. Ich hatte angenommen, dass der Strom irgendwie flächiger wirkt, aber es war nur wie Nadelstiche. Vielleicht habe ich das aber auch falsch angestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinst Du das, wie soll man das machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich steh' auf Experimente, das werde ich mal ausprobieren...

Geschrieben

Mit abgebundenen Schwanz zu onanieren, ja das hat was!  Auf Haargummis war ich auch gestoßen, die sind wirklich sehr gut geeignet!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin bekennende Switcherin ,womit wohl auch die Frauenwelt nicht klar kommt. Bedingt durch diese Situation,bleibt mir nichts anderes übrig,als mich regelmäßig,selber zu bearbeiten. Ich brauche den Schmerz,zb vom Spanken,um einen Orgasmus zu bekommen. Agebote habe,hatte ich hier viele,aber ich bin nun mal nicht devot,oder eine Skl. Was bleibt mir also anderes übrig,als mich selber in verschiedenen Variationen zu bearbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Diesen Traum träume ich auch. :)

Geschrieben

Das klingt auch spannend... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen habe ich mich in das Abenteuer "Brennessel" gestürzt... Leider wieder allein, aber spannend war es trotzdem. :) Zunächst eine einsame Stelle gesucht, an der auch welche wachsen, Hose auf, bestes Stück an die Luft bringen, Handschuh an, einige Brennesseln abgerissen und dann vorsichtig Kontakt hergestellt....

Ich war sehr zaghaft, dennoch hat es ganz "schön" gepiekst, Vorhaut zurückschieben und dann auf die Eichel habe ich mich aber noch nicht getraut...
Auf jeden Fall hat man eine ganze Weile was davon und der kleine Freund ist sehr aufgeregt... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Autoerotik ist für mich kein Problem, allerdings reagiere ich nicht auf Automasochismus, irgendwie wird das bei mir kein "guter Schmerz" wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich den Masobereich eher über die Submission fühle und deshalb Schmerz allein nichts bringt. 

Geschrieben

moin,

in ermagelung von Spielpartnern bleibt mir nichts anders übrig mich gelegentlich selbst ein wenig zu quälen. Nehme dazu gern, Gewichte für den Sack, enge Hüllen für den Schwanz oder Dildos für den Arsch.

Geschrieben

Self-BDSM (ich nenne es persönlich PP, wie private ***) ist für mich nichts Verwerfliches. Ich betrachte es als Übung, um ''im Saft'' zu bleiben. Da die Zeiträume, in denen ich hart abgefoltert werde, in der Regel zwischen zwei bis drei Wochen betragen, greife ich selber dann und wann, wenn ich die Ruhe dafür empfinde, zu Kanülen und Reißzwecken. Vermehrt in Zeiten, in denen ich die Tage zu lange zu zählen habe. Es fühlt sich nicht gut an, es fehlt was. Aber der ***flow bleibt intakt.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 19:28, schrieb masoLesbeSabine:

Ich selber peitsche mich öfter mit Brennesseln,oder ich stecke mir ein Büschel in meinen Slip,so das sie meine Schamlippen reizen,sehr geill.

 

Wie lange hält denn wie Wirkung dann an, @masoLesbeSabine ? Wenn Du sie im Slip hast, vor allem, wenn die zwischen Deinen Beinen sind, oder zwischen Deinen Pobacken ? Dann läßt die Wirkung ganz schnell nach ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ramandtri Vielleicht geht Dein Traum morgen in Erfüllung ?

Da ich hier als Single angemeldet bin, komme ich durch Deinen Filter nicht durch. Meine Süße und ich sind aussließlich sado und etwas maso. Dom/dev Gedöns und Gesabbere mögen wir Beide nicht. Ich bin sehr gerne auch zu 100% passiv und liebe es, meiner Voyeuslusts zu frönen ;-)

Morgen ist sie wieder hier. Du schreibst mich an, wir rufen Dich an oder Du uns, Du kannst dann sofort direkt mit ihr telefonieren und checken, ob Ihr zusammen passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab es probiert mit Brennessel im Höschen und im BH. Es ist nicht schmerzhaft aber kribbelt ganz schön und man hat den ganzen Tag was davon! Besser noch wenn man die Brennessel nicht abreißt sondern sich hineinsetzt!

DANKE für die tolle Anregung

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hast Du Dir die Brennessel auch eingeführt? Was kann man als Frau noch machen? 

×
×
  • Neu erstellen...