Jump to content

Kaviarsex - für mich in erster Linie SEX


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es absolut das Gegenteil. Im sexuellen Bereich wäre es ein Lustkiller.

Ich habe einmal während einer Session auf eine Maso gekackt. Aber sie war fixiert und es war eine Form der Strafe. Und es hat sie angeekelt. Mich auch! Sexuell ist es also für mich ein Tabu, aber als Spielart (dem Bestrafen) eine gute Sache!

Was mich sexuell aber anturnt, ist, wenn mich eine Frau von innen an der Prostata stimuliert. Von aussen ist mir aber angenehmer. Sexuell sehr erregend, ist auch, wenn eine Frau gerne mein Po leckt, Das ist scharf!

Nachtrag:

Und im Ferienlager haben Wir Jungs mal gemeinsam in eine Tüte gekackt. Um den Inhalt dann abends in das Mädelszimmer zu werfen. Aber das war eher ein pupertäres Spiel. Und hatte nur als Vorstufe "irgendwas" mit Sexualität zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowohl als auch! 

Stilmittel im SM// D/s Kontext, aber in erster Linie auch für mich Teil der Sexualität und Lust. In jedem Fall eine außergewöhnliche Spielart, die meine Lust bestimmt. Und mit der richtigen Partnerin im Wechselspiel aktiv wie passiv einfach herrlich. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 19:17, schrieb Mila1982:

Ist es nicht ekelig Kaviar zu essen? Es stinkt doch... Nach was schmeckt das?🤢🙊💩

Meiner Erfahrung nach kommt es auf den Partner an... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devilsoul89:

Meiner Erfahrung nach kommt es auf den Partner an... 

Und vor allem auf die Ernährung. ;) Soll da ganz unterschiedlich sein von Mild zu Herb. Da ich nur "gebe" und selbst nicht probiere, kann ich aber nicht genauer sagen wie sich das verhält bzw. mit welchem Essen man es beeinflussen kann in welche Richtung. Ist ja bei NS auch so. Trinkt man viel Wasser oder Tee und lässt vorher einmal ins Klo laufen, schmeckt es sehr neutral. Bei Spargel jedoch.. naja, ich denke Ihr wisst worauf ich hinaus will. Geruch wäre bei mir auch ein großer Faktor. Isst man viele Eier beispielsweise, erzeugt man auch den bekannten starken Schwefelgeruch. Der verursacht bei mir oft ein unangenehmen Brechreiz wenn er zu stark wird. Gibt also sicher auch Beispiele von Lebensmitteln die es abmildern. Fleischlose Ernährung beispielsweise, hab ich hier schon oft gelesen. Aber die wäre bei mir schon fast eine Folter wenn ich daran denke wie viel Fleisch ich mir reinhaue :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sIch stehe darauf, den Kaviar von den Frauen, auch wenn es nach Scheiße riecht und schmeckt, ich bin dann immer sehr Stolz, wenn ich eine Portion geschafft habe.

×
×
  • Neu erstellen...