Jump to content
stayShiny

Lust auf Lesestoff?(mehrdeutig:D)

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute

ich bin recht neu hier und hab nen ausgewachsenen Lycrafetisch^^

Zusätzlich schreib ich recht gern.

In den letzten Monaten hab ich ein paar lose zusammenhängende Kurzgeschichten über ein paar Mädls und ihre versauten Abenteuer verfasst. Das alles ist FSK18 und dreht sich eben um deren Vorliebe für sämtliche Formen von Sportklamotten und glänzenden Stoffen allgemein. Geschrieben ist es aus der Sicht der Protagonistin. 

Jetzt meine Frage. Habt ihr Lust drauf sowas zu lesen?

Ist es legal hier sowas einzustellen?

Wie gesagt FSK18 und teilweise werden Marken und Modelle der einzelnen Kladungsstücke genannt wo ich mir garnicht sicher bin ob man das darf.

 

Ich freu mich mal auf eure Antworten.

Tascha_Les_Dev
Geschrieben

Generell ja wieso nicht. 

Schreibe selbst Erotikgeschichten, schön jemanden zu treffen der dieses auch tut.

Ob du es hier einstellen darfst weiß ich nicht, meine FSK 18 würde ich hier nicht rein stellen. Bin aber generell vorsichtiger im Netz. 

 

Geschrieben

weil hier ja außer von dir von niemand was kommt schick ich dir mal ne PN mit nem Link wo die Geschichten schon sind

Tascha_Les_Dev
Geschrieben

Schicke dir mal pn, kommst nicht durch meinen Filter 😉


×