Jump to content

Anal mit Lebensmitteln


SuchenDreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stecke mir gerne eine Banane tief in den Hals und esse sie dann. Oder hinten rein und verspeise sie dann, egal ob sie gelb oder schon braun ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic+ Suche entfernt
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 19:31, schrieb poppins:

Alles geht -und alles kann auch ne geile Spielerei sein . -Ich möchte aber nochmal empfehlen , bei gespritzten -oder chemisch behandelten Früchten oder Gemüse   (Gurken , Zuccini usw ), möglichst Kondome zu benutzen um unliebsame Folgen (Exeme , Allergien usw.) zu vermeiden.-Viel Spaß ..!!!

Najaaaaa, man muß es ja nicht übertreiben, in der Zwischenzeit vergeht einem ja die ganze Lust ;-) 

Einfach Bio Obst und Gemüse nehmen und hoffen, daß die BioBauern ehrlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann dem "Bio Bauern " ja erklären wozu  Mann oder Frau sein Gemüse braucht -und sich dann beraten lassen ..!?:smiley:

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe das von der Banane im Arsch schon oft gehört. Aber wie funktioniert das? Solch eine Banane ist doch weich, wie bekommt man diese denn in den Darm?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vollkommen richtig, @Erotikfreund, Du musst natürlich hinten völlig entspannt sein. Geht am Besten auf dem Klo direkt nach dem Kakn, die Rosette immer weiter offen lassen, nix "abklemmen " ;-), so daß Du leicht mit dem Finger rein kommst. Die Banane darf natürlich nicht schon matschig sein ;-) Da sie vorne spitz ist, sollte sie leicht rein gleiten. Ich stecke mir regelmäßig auch eine tief in den Hals. Meine Süße macht das Würgen enorm an.

Wenn Du etwas mehr  "Dressing" auf Deiner Banane haben willst, willentlich entspannen (geht gut mit einiger Übung) mit dem Finger vordehnen,  dann sollte es mit einer einigermaßen festen Frucht auch gehen. Der 2. Weg eignet sich dann besonders gut, wenn Du jemanden direkt die Schokobanane servieren willst ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Muss ich mal ausprobieren ... interessant! Danke für die Info. Klingt auf alle Fälle spannend: Banane mit Dressing Schoko

Strafenderherr
Geschrieben

Geschälten Ingwer, das brennt auch etwas.......das muß er/sie 1 Stunde aushalten, sonst gibt es die Peitsche. Oder eine Anzahl Pflaumen/ Zwetschgen über mehrere Stunden. 

Geschrieben

Ich habe damals immer die Sahne von ihr bekommen wenn wir Sie vorher gut gefüllt hatten um auch Ja alles was geht in den Mund geschossen zu Bekommen, Bei mir hatte Sie immer die Sahne benutzt wenn Sie mal wollte das ich vor ihr gefickt werde.

Mit Bananen haben wir uns auch oft die Hintern genommen bevor wir Freunde zu Besuch hatten die uns dann Hard genommen hatten, So das wir beide Nachtisch hatten den wir uns gegenseitig in die Münder gedrückt hatten.

Sperma mit Bananen und Sahne aus dem Hintern einer Frau macht echt süchtig, Besonders wenn Sie mehrere Ladungen von mehreren Freunden hatte.

Geschrieben

Wie wäre es mit Bockwürstchen ? Da kannst du die Stärke jeweils bestimmen und es vorher je nach Lust mit Senf oder Ketchup bestreichen......

Geschrieben

Hart gekochte Eier ohne schale das ist geil macht mir jedenfalls Spaß!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert hier nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ein warmes Gulasch mit Spätzle würde mir da in den Sinn kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...