Jump to content

Keuschheitsgürtel Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier in der Szene und habe wenig Erfahrung. Ich bin durch meinen Freund in die Szene gerutscht und finde es super spannend und möchte einige Sachen gerne ausprobieren.

Jetzt hat mein Freund sich einen Keuschheitsgürtel gekauft und trägt ihn jetzt ab heute und ich habe den Schlüssel. Jetzt meine Frage da ich damit so null Erfahrung hab, was tue ich jetzt? Also wirklich total konkret?

Geschrieben
Du behälst den Schlüssel und spielst mit deinem freund. Lass ihn sich das öffnen des Gürtels verdienen, treibe seine Lust über tage bis Wochen in die Höhe und mache Ihm bewusst wer jetzt dass sagen hat.
Geschrieben
ja, da kann ich Le_Servil nur zustimmen, treib ihn in den Wahnsinn, bis er alles tut was du willst, nur um vom KG befreit zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Hm.. mal intensiv mit dem Thema auseinander setzten .. warum und wieso ER das tut und welche Phantasien Er hat. Möglichkeiten gibt es unendlich viele...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
LadyJennifer999
Geschrieben

Man trägt die Schlüssel ständig am Körper als Dom, ganz klar!

Geschrieben (bearbeitet)

Schlüssel gut sichtbar mitführen, z.B. Am Fußkettchen. Spiel mit deinen Reizen und quäl ihn ein bisschen. Lass dich von Ihm bedienen.

bearbeitet von FETMOD-FF
PN Bettelei entfernt.
IhrSklaveMadame
Geschrieben
Also erstmal lässt Du ihn verschlossen. Geniesse es wenn er Dich oral befriedigt und selber leer ausgeht. Du wirst in den nächsten Tagen merken, welche Aufmerksamkeit er Dir gegenüber bringt. Wenn Ihr eingalden seit, wird er nur Dich beachten. Ich war ein halbes Jahr verschlossen und habe es gehasst und genossen. Bei der Arbeit war ich wesentlich konzentrierter, aber es war schon hart nur noch unter Beobachtung duschen zur dürfen und das danach mein kleiner Freund wieder verschlossen wurde. Meine Dame hat mir zwar erlaubt vor ihr zu ornanieren, aber nur 60 sec. Dnach musste ich meinen kleinen Freund sofort wieder loslassen. gekommen bin ich da nie, aber es machte tierisch geil. Meine damalige Dame hatte ichren Spaß dabei und das hat mich glücklich gemacht.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...