Jump to content

Mit Strapon einen Mann Anal nehmen - Hat schon jemand Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich interessiert es, wie Frauen zu Strapons stehen. Da ich den Gedanken für sehr reizvoll empfinde, wenn mich eine Frau so nehmen würde, würde ich hier gerne mal drüber diskutieren.

Also wer hat schon Erfahrungen sammeln dürfen und wie war es?

Geschrieben
Joa schließe mich an und würde das auch gern mal ausprobieren ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, von einer Frau Anal genommen zu werden. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Ist was anderes ... sollte jeder mal probiert haben - vorallem die, die selbst auf AV bestehen ;-)
Geschrieben

Auch ich habe diese analen Fantasien. Ich selbst kann aber nur einen Finger, oder maximal kleinen Plug aufnehmen. Habe schon versucht zu dehnen, etc, aber bei mehr schmerzt und blutet es. Das Gefühl ausgefüllt zu sein mit Finger oder Plug finde ich sehr erregend, die Rein Raus Bewegung jedoch sehr unangenehm...Ich frage mich, ob man lernen kann mit dem Strapon genommen zu werden, die Vorstellung ist schon sehr erregend...

Geschrieben
Mein Dom möchte das jetzt auch von mir. Für mich ist das aber eine echt schwere Sache. Ich habe angst davor ihm damit weh zu tun bzw. zu verletzen. Schließlich habe ich kein Gefühl darin ...aber wenn er es verlangt muss ich es wohl tun müssen um einer Strafe zu entgehen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ich hatte schon mal das Vergnügen. Sie hatte unheimlich viel Spaß mich mit dem StrapOn zu verwöhnen. Und als I-Punkt hat sich ihr Mann irgentwann so vor mir platziert; das ich ihm einen geilen Blowjob geben konnte. Es war ein geiles Date. Leider gab es keine Wiederholung.

Geschrieben

Ich habe das schon öfter erleben dürfen ich finde es einfach klasse wenn Sie damit umgehen kann!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2017 at 10:58, schrieb Substight:

Auch ich habe diese analen Fantasien. Ich selbst kann aber nur einen Finger, oder maximal kleinen Plug aufnehmen. Habe schon versucht zu dehnen, etc, aber bei mehr schmerzt und blutet es. Das Gefühl ausgefüllt zu sein mit Finger oder Plug finde ich sehr erregend, die Rein Raus Bewegung jedoch sehr unangenehm...Ich frage mich, ob man lernen kann mit dem Strapon genommen zu werden, die Vorstellung ist schon sehr erregend...

Aller Anfang ist schwer, so bin ich vor Jahren auch angefangen. Mittlerweile bin ich bei gute 6 cm, nur Übung mach den Meister oder

nur Dehnung öffnet das Arschloch uups

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es gestern Abend erst.... Wahnsinn erst musste ich den Strapon tief blasen und dann wurde mein Plug gezogen und dann wurde ich herrlich gefickt.......

bearbeitet von Frankyboy007
Geschrieben

Ich habe es noch nicht oft erlebt mit einem Strap On genommen zu werden . - Im Grunde ist es aber wie eine Penetration mit einem Dildo !?- Da finde ich es schöner , mit den Fingern (Hand) , - mit der Zunge oder einem "richtigen Schwanz"  bearbeitet zu werden ..!!

Geschrieben
Am 3.3.2017 at 10:58, schrieb Substight:

Auch ich habe diese analen Fantasien. Ich selbst kann aber nur einen Finger, oder maximal kleinen Plug aufnehmen. Habe schon versucht zu dehnen, etc, aber bei mehr schmerzt und blutet es. Das Gefühl ausgefüllt zu sein mit Finger oder Plug finde ich sehr erregend, die Rein Raus Bewegung jedoch sehr unangenehm...Ich frage mich, ob man lernen kann mit dem Strapon genommen zu werden, die Vorstellung ist schon sehr erregend...

Ich glaube du bist einfach zu ungeduldig dabei.
Der Anus ist ein Muskel und kann sich sehr gut dehnen.

Wichtig ist viel Gleitgel und Zeit.

Trage den kleinen Plug mal eine Stunde und dann nimm einen Größeren. Du wirst sehen es geht, ganz ohne Schmerzen.

 

Geschrieben

"beim ersten mal , da tuts noch weh !;) -So heißt es sogar in einem Schlager ! - Wie "Substight" richtig anmerkt ,- gaaanz wichtig ist genügend Gleitgel !!! - Finger ,kleiner Dildo oder eine ganz normale Haushaltskerze sind schonmal ein guter Anfang !-  Danach kannst du dich mit der Stärke der Dildos, Plugs usw.allmählich steigern . Auch wichtig ist dabei ,- du darfst dich nicht verkrampfen !!! Entspann deinen Schließmuskel so als wärst du auf der Toilette . - Und nichts erzwingen - dann klappt es schon !!!

Geschrieben

Ja ist ne geile Sache von einer Frau anal gestoßen zu werden,

mal sanft-mal etwas fester,

solange bis der Arsch brennt u. weh tut.

Das spürt man noch zwei Tage danach--einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nur bestätigen, was @poppins schreibt, Das Popoloch braucht halt seine Zeit  viel Zuwendung und viel Übungen bis es zu einer aufnahmefähigen tschuldigung Arschfotze wird

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es gibt für mich nichts Schöneres. Und die Frauen sind oft richtig begeistert wenn sie einen dicken Prügel versenken können ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich nur bestätigen!! Ich wurde auf Knien regelrecht durch den Raum geritten und je weiter wir kamen, je lauter ich wurde umso so härter stieß Sie zu.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

dank meine EX,  durfte ich auch mit ein Strapon bekanntschaft machen.....es war unglaublich!!.....

Meine Gefühle spielten dabei verrückt "ich bin devot"  Ich fühlte mich irgendwie gedemütigt und zu gleich unbeschreiblich erregt davon, dass mich meine EX mit ein Strapon anal "genommen" hat....auch hätte ich nie gedacht, was für ein unglaublichen Orgassums ich dabei bekam. Denn der war der wahnsinn

Natürlich habe wir damals nicht gleich los gelegt, sondern klein angefangen und die Anal-Plugs von der Größe/Durchmesser her gesteigert...natürlich geht dass nicht von heute auf morgen!!...Wobei wir die Tragezeit meines Plugs von Woche zu Woche steigerten....anfangs einige Minuten bis zu XY-Stunden.

Bei uns hat es damals fast ein Jahr gedauert, bis wir wirklich den Strapon ausprobiert haben.

Natürlich könnte man gewisse "Hilfsmitte" zwecks "Scherz" überwindung anwenden.

Wie:

Xylocain Gel oder EXTREME ANAL : Konzentrat für schmerzfreien Analverkehr

dazu verwenden.

Was man auf keinen Fall als "Gelitmittel" verwenden sollte ist Vaseline. Da Vaseline die Schleimhaut angreifen kann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2017 at 18:01, schrieb Petra54:

..... Trage den kleinen Plug mal eine Stunde und dann nimm einen Größeren. Du wirst sehen es geht, ganz ohne Schmerzen.

versteh die ganze anale Geschichte  :coffee_morning: nicht. warum soll ich Weibchen dort weh tun wo Natur so schöne feuchte Grotte geschaffen hat :heart_eyes: und mit den Plug's sollten Ältere vorsichtig sein. Inkondinez ist übelst und läßtig wie Fußpilz. Das Risiko muß ich nicht haben

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Warum sollte mich eine Lady per Straps Dildo in den Po ficken? Was hat sie davon?

Geschrieben

Es ist einfach unglaublich kann ich nur empfehlen und danach geht sie mit der ganzen hand in das arsch loch

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da gehoben Freude dran. Aber eben nicht auf so einer bindungslosen ONS Ebene. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe total drauf was im Po zu haben....leider passiert dass jedoch viel zu selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...