Jump to content

Mit Strapon einen Mann Anal nehmen - Hat schon jemand Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wednesday, February 07, 2018 at 17:55, schrieb SMPaar2017:

als ein Sub plötzlich den Schwanz von einem anderen Sub im Mund zum blasen bekam und eine Freundin von mir diesen von hinten nahm. Er musste blasen, wurde von ihr gef***

Das durfte ich schon einmal erleben. Ohne Augenbinde. Allerdings gefesselt und auf einer Liege fixiert.

Wärend Sie mich mit Ihrem StrapOn genommen hat, durfte ich Ihrem Mann oral zu Diensten stehen.

Ich fand das absolut hammer geil.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 07:09, schrieb DwtOlga54:

Aller Anfang ist schwer, so bin ich vor Jahren auch angefangen. Mittlerweile bin ich bei gute 6 cm, nur Übung mach den Meister oder

nur Dehnung öffnet das Arschloch uups

Ja das stimmt

Ist ein geiles gefühl wenn mich meine freundin dehnt und mit dann was reinsteckt

Geschrieben

Und wenn sie dann noch den richtigen Punkt trifft, war jeder Orgasmus den man bislang hatte ein Witz. Ich bin fast süchtig danach geworden. 

Geschrieben

hallo, ich habe mir zu diesem zweck eine fickmaschine gekauft. es ist ein unbeschreiblich tolles gefühl wenn ich die geschwindigkeit einstelle und das ding mich fickt bis ich komme. leider habe ich keine herrin der ich den regler gerne überlassen würde. die sitzfläche von einem alten stuhl ausgeschnitten und schon ist ein geiles möbel fertig.

Geschrieben

jaa das würde ich sehr sehr gerne selbst auch eimal erleben mit einer Dame, die das dann auch genießt..

Bisher nur immer selbst geübt und das alleine macht mich schon ziemlich geil..

wie wird das dann erst mit einer Frau!?!

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 17:58, schrieb TicTac2k:

Und wenn sie dann noch den richtigen Punkt trifft, war jeder Orgasmus den man bislang hatte ein Witz. Ich bin fast süchtig danach geworden. 

Moin , nur fast süchtig? Ich hab vor etwa 6 Monate jemanden kennengelernt, eine echt liebe Maus.

Sie gibt mir alles was ich mir nur wünsche, ich möchte es täglich, leider bekomm ich es nur alle 2 Wochen.

Das ist keine Sucht mehr, das ist Abhängigkeit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bzgl. Strapons habe ich nur sehr wenige Erfahrungen gesammelt. Da ich nur eine weibliche Person kenne, die darauf abfährt, Männer damit zu ficken. Wobei man bei ihr sagen muss, dass der Begriff ficken in Bezug auf ihre Aktivitäten schmeichelhaft, bzw. untertrieben gewählt ist. Es ist schon reiner ***, den sie betreibt. Mich hatte sie in der Nacht einmal in einem Park über eine Parkbank festgeschnallt und mir förmlich den Anus zerfetzt. Sorry, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber beschönigender kann ich es nicht beschreiben. Ich überlebte es zwar, aber meine größte Angst war, ob sie mich wieder von der Bank befreien würde. Ich kann mir sicher vorstellen, dass frau mit einem Strapon sehr einfühlsam vorgehen kann. Vielleicht wäre es dann etwas für mich. Allerdings habe ich nach diesen wenigen Erlebnissen mit ihr erst einmal eine kleine Strapon-Phobie. :)

 

Missen möchte ich diese Erlebnisse nicht, weil sie eben einem Teil ihrer sexuellen Natur entsprechen und es sie glücklich gemacht hat, mich anal platt zu machen. Erotisieren konnte ich zwar nichts daran, weil es kalt und ungemütlich war und ich so riskante Outdoor-Aktivitäten nur sehr widerwillig mitmache, aber ihr Gelächter hat mich zumindest wissen lassen, dass es ihr zusagt. Na ja, immerhin etwas.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal über die Verwendung von einem Strab-on informieren. Mein Freund und ich wollen so ein Ding schon immer mal ausprobieren. Eure Erfahrungen scheinen ja ganz gut zu sein. Wir wissen nur einfach nicht, für welchen Strab-On wir uns entscheiden sollten. :crazy: Haben mal hier die Seite gefunden www.lovetoy-erfahrung.de/strap-on/ Wir wissen aber nicht, ob die seriös ist und die Angaben stimmen. Darum möchte ich hier mal in die Runde fragen, was für ein Strab-On ihr empfehlt und auf was ich beim Kauf achten sollte. Will am besten erst mal ein nicht so teures Ding zum testen oder doch lieber gleich mehr Geld ausgeben? Jede Hilfe ist willkommen. :lick:

Geschrieben

Hallo Amanda,

Du solltest auf jeden Fall "klein" anfangen. Du kannst Den Hintern von Deinem Freund mit Fingern oder auch Dildos beglücken.
Als Strap on kann ich Dir Doc Johson empfehlen. Bekommst Du auf Amaz.... recht günstig. Der Vorteil vom vac-u-loc System ist dass Du ein String-Höschen hast mit einem Dorn.

Auf diesen Dorn kannst Du dann immer unterschiedliche Aufsätze aufstecken.

 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 12:38, schrieb Amanda260:

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal über die Verwendung von einem Strab-on informieren. Mein Freund und ich wollen so ein Ding schon immer mal ausprobieren. Eure Erfahrungen scheinen ja ganz gut zu sein. Wir wissen nur einfach nicht, für welchen Strab-On wir uns entscheiden sollten. :crazy: Haben mal hier die Seite gefunden www.lovetoy-erfahrung.de/strap-on/ Wir wissen aber nicht, ob die seriös ist und die Angaben stimmen. Darum möchte ich hier mal in die Runde fragen, was für ein Strab-On ihr empfehlt und auf was ich beim Kauf achten sollte. Will am besten erst mal ein nicht so teures Ding zum testen oder doch lieber gleich mehr Geld ausgeben? Jede Hilfe ist willkommen. :lick:

 

Hallo Amanda, 

 

also grundsätzlich, wer „billig kauft, kauft zwei Mal“. So war es bei uns auf jeden Fall und inzwischen kaufen wir schon ein drittes Mal. 

Beim ersten Versuch wollten wir auch „erst mal“ nicht viel ausgeben und haben uns irgendwas billiges No-Name für ca. 20€ gekauft. Es geht beim Strap-On-Kauf weniger um den Dildo, sondern um das Geschirr. Du musst bedenken, dass die Riemen gut und fest sitzen und einiges aushalten müssen. Der Strap-On war im Endeffekt nicht zu verwenden und wir haben 20€ aus dem Fenster geworfen.

Beim zweiten Versuch haben wir schon auf etwas ordentliches mit Namen geachtet. Da haben wir einen Strap-On von Rimba mit einem 16cm Dildo bestellt (60€) und ganz wichtig ein gutes Gleitgel für Analverkehr, dazu noch einen nicht zu kleinen  Analplug. Den Plug verwenden wir zum Vordehnen und das funktioniert sehr gut. 

Der Rimba Strap-On ist eigentlich ganz in Ordnung, allerdings wird er mittels Gummi-Riemen festgezogen werden. Die muss ich ihr beim Anlegen schon mit einiger Gewalt festziehen, damit der Strap-On nicht verrutscht. Dabei sind inzwischen einige Male Teile der Riemen abgerissen und inzwischen sind sie so kurz, dass meine schlanke Frau in den Strap-On kaum noch „reinpasst“. (der Strap-On ist 6 Monate alt und wir haben ihn ca. 10 Mal verwendet)

Daher bestellen wir nun zum 3. Mal, weil es uns beiden schon sehr Spaß macht und wir mittlerweile beide nicht mehr auf diese Praktik verzichten möchten. 

Dabei achten wir jetzt auf ein hochwertiges Geschirr, welches dauerhaft auch einer härteren Gangart standhält und um ehrlich zu sein, wünsche ich mir auch einen etwas größeren Dildo-Aufsatz. Oftmals lese ich, dass 16cm schon sehr groß sind und den meisten ist damit schon die Obergrenze erreicht, allerdings möchte ich meine Grenzen austesten und die liegen auf jeden Fall oberhalb der 16cm. Vielleicht liegt das an der Übung und dass meine Frau inzwischen die Technik ganz gut drauf hat.

 

Ich tendiere daher zum 25,5 X 5,5 CM OUCH UMSCHNALLDILDO - DELUXE.

Der sieht sehr hochwertig aus und hat auch die richtige Länge. Uns gefällt auch nicht ein Dildo in Penisform. Wir möchten etwas neutraleres und er sollte schwarz sein. Der Strap-On von OUCH vereinigt all diese Kriterien.

 

ich hoffe das war hilfreich! Bei fragen, einfach schreiben.

 

viel Spaß

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen :)

Es ist ein ganz geiles Unternehmen wenn einem von der Partnerin zuerst mal einiges an Gleitmittel in das Po-Loch gespritzt wird, sie dann mit einem Analdildo beginnt und sich dann später den Strap-on umschnallt und mich von hinten nimmt. Das reizt auch die Prostata mal so stark das ich spritze

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Ich habe es aus Neugier mal ausprobiert und es macht sehr viel Spaß und ich mache es sehr gern. Ich werd dabei sogar richtig geil, obwohl ich davon eher wenig habe.

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl von hinten genommen zu werden,

egal ob mit Strap on oder mit richtigem Schwanz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Strapon musst du in jedem Fall ein gutes Geschirr kaufen. Die billigen Dinger nerven tierisch und machen den ganzen Spaß kaputt.

Wenn es deine erste Erfahrung wird, solltest du auch ein analfähiges Gleitgel und einen Analstöpsel kaufen.

Wenn das alles passt, werdet ihr viel Freude damit haben ;)
Liebe Grüße!

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ja das ist völlig richtig. Beim Strap-On kauf sollte man ehrlich nicht Geld sparen. Die billigen rutschen alle blöde hin und her. Ein Stoßen schwierig. Was dann natürlich keinen Spaß mehr macht. Als gutes Gleitmittel empfehle ich Kokosöl.

Geschrieben

Schönere Artikel über den Plug 😉

in der Öffentlichkeit besonders verlockend...

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Lieb es wenn die Frau Mich Anal beglückt ( es ist am Anfang ist ein leichter Schmerz  bis Sie  richtig drin ist nur Schön/Geil für Mich und Sie( Meine EX leider) fandet das auch Schön ) und Heute Muss ich ihn selber mache 

Lg Lothar

Geschrieben

Ich sage nur wer Frau in den Anus Fickt sollte sich auch mahl ficken lassen :strapon:

Geschrieben

Unbedingt. Erweitert die eigene Wahrnehmung 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2018 at 17:55, schrieb cuckoldressVanessa:

ich habe mehrere Strap-on toys und ich finde es heiss einen Mann mit meinem Strap-on hart ran zu nehmen. 

Je härter desto besser .

Ich mag es vergewaltigt zu werden mit würgen und so ..

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

das macht Spaß , die richtige Partnerin und es geht los

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr sehr geil.Genauso mag ich es

Geschrieben

Strapon,  Fisting und NS-Spiele , gern auch in einer Liebesschaukel

×
×
  • Neu erstellen...