Jump to content
Schwanzfolter

Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

HeyDuDa
Geschrieben
2 mal Sex kurz nacheinander. Beim zweiten Mal ist das "hochbringen" am Anfang sehr unangenehm. 😂
  • Gefällt mir 2
IhrSklaveMadame
Geschrieben
Ja, es ist so schön ... gefesselt zuschauen zu müssen ... wenn das beste Stück die verdiente Tortour bekommt ... oder ungefesselt sie den Sack in der Hand hält und mit flachen drauf haut ;-)
  • Gefällt mir 2
silvio1509
Geschrieben
Eine tolle Sache,meiner ist gepierct und ich mag es extrem, abbinden, Vakuumpumpe, Wachs, Strom, Dilatoren, extremes Blasen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Abbinden, Wachs und leichte Schläge kenne ich auch :-), Neuerdings nehme ich Schäkel 12 mm 3 Stück um die Eier so richtig zu straffen. Wiegen zusammen ca. 450 gr. und schwingen bei jeder Bewegung geil mit. Und wenn der Schwanz dann noch schön steif wird spannt das an den Eiern noch mehr. Geil :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eier feste schlagen . Und mein Schwanz ? Fest halten Und dann mit der flachen Hand schlagen. Bei Wachs könnte ich sofort abspritzen
  • Gefällt mir 1
Erotikliebhaber
Geschrieben

Ich mag es mit Peitsche und Reizstrom 

  • Gefällt mir 1
lupos83
Geschrieben

Ich liebe es gebissen zu werden, am liebsten an der Eichel, da kann es gar nicht fest genug sein. Aber mir macht es noch mehr Spaß, wenn es der Frau auch gefällt. Ab und zu lässt sich meine Frau dazu überreden in der 69er Stellung sich gegenseitig zu “bearbeiten“, obwohl sie eher auf Blümchensex steht.

Schwanzfolter
Geschrieben

Das Problem kenne ich.

Ich mag es auch deutlich härter sie will meinen auch nicht schlagen ab und zu was leider nicht oft ist beißt sie zu oder lässt ihre Fingernägel an mir aus wünsche mir aber deutlich mehr weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann sie mag es nicht und macht es nur aus gefallen für mich

  • Gefällt mir 1
Erotikliebhaber
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:06, schrieb Anton685:

ich schneide am Schwanz und Hoden herum .

Das interessiert mich, wie genau machst du es.

bebo40
Geschrieben

Ich benutze z.B. Brennesseln, winde mir Brombeerranken um Sack und Schwanz, nagel Sack und Vorhaut auf ein Brett und Steche Kanülen durch eichel, Schaft und Eier, Reitzstrom an die Nadeln. Das sind so meine Folterarten an meinem Schwanz. Aber in die Eier treten lasse ich mir auch, macht immer wieder viel Spaß

EricStanton
Geschrieben
Brennnesseln eignen sich dafür hervorragend und wachsen überall.
  • Gefällt mir 1
bebo40
Geschrieben

Ja, momentan pocht er auch noch, hat erst vor kurzem Brennesseln bekommen und ist noch geschwollen

  • Gefällt mir 1
Schwanzfolter
Geschrieben

Stimmt Brennesseln sind geil schon damit wichsen oder in ein Kondom damit und dann so lange tragen bis dir Wirkung von den Brennesseln weg sind 

  • Gefällt mir 1
Schwanzfolter
Geschrieben

Danach ihn am besten mit einer scharfen Soße einreiben

nudecammale2002
Geschrieben

Das mit den brennesseln hört sich interessant an. Ingwersaft und mentholsalben hab ich schon erfahren dürfen.

lupos83
Geschrieben

Probiert mal Wärmesalben mit Arnika, z.Bsp. "Kneipp Intensiv Wärme Balsam", gibt aber auch vergleichbare anderer Hersteller.

Das zieht schon ordentlich. :D

Schwanzfolter
Geschrieben

Wo bekomme ich die her

Geschrieben
Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 at 09:38, schrieb Schwanzfolter:

Hi ich stehe drauf mir meinen Schwanz foltern zu lassen und würde gerne mal wissen wie ihr so euren Schwanz foltert 

 


  • Ähnliche Themen

×