Jump to content
Schwanzfolter

Schwanzfolter

Recommended Posts

HeyDuDa
Geschrieben
2 mal Sex kurz nacheinander. Beim zweiten Mal ist das "hochbringen" am Anfang sehr unangenehm. 😂
IhrSklaveMadame
Geschrieben
Ja, es ist so schön ... gefesselt zuschauen zu müssen ... wenn das beste Stück die verdiente Tortour bekommt ... oder ungefesselt sie den Sack in der Hand hält und mit flachen drauf haut ;-)
silvio1509
Geschrieben
Eine tolle Sache,meiner ist gepierct und ich mag es extrem, abbinden, Vakuumpumpe, Wachs, Strom, Dilatoren, extremes Blasen
Geschrieben
Abbinden, Wachs und leichte Schläge kenne ich auch :-), Neuerdings nehme ich Schäkel 12 mm 3 Stück um die Eier so richtig zu straffen. Wiegen zusammen ca. 450 gr. und schwingen bei jeder Bewegung geil mit. Und wenn der Schwanz dann noch schön steif wird spannt das an den Eiern noch mehr. Geil :-)
Geschrieben
Eier feste schlagen . Und mein Schwanz ? Fest halten Und dann mit der flachen Hand schlagen. Bei Wachs könnte ich sofort abspritzen
Erotikliebhaber
Geschrieben

Ich mag es mit Peitsche und Reizstrom 

Geschrieben

ich schneide am Schwanz und Hoden herum .

lupos83
Geschrieben

Ich liebe es gebissen zu werden, am liebsten an der Eichel, da kann es gar nicht fest genug sein. Aber mir macht es noch mehr Spaß, wenn es der Frau auch gefällt. Ab und zu lässt sich meine Frau dazu überreden in der 69er Stellung sich gegenseitig zu “bearbeiten“, obwohl sie eher auf Blümchensex steht.

Schwanzfolter
Geschrieben

Das Problem kenne ich.

Ich mag es auch deutlich härter sie will meinen auch nicht schlagen ab und zu was leider nicht oft ist beißt sie zu oder lässt ihre Fingernägel an mir aus wünsche mir aber deutlich mehr weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann sie mag es nicht und macht es nur aus gefallen für mich

Erotikliebhaber
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:06, schrieb Anton685:

ich schneide am Schwanz und Hoden herum .

Das interessiert mich, wie genau machst du es.