Jump to content

Schwanzfolter


Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine tolle Sache,meiner ist gepierct und ich mag es extrem, abbinden, Vakuumpumpe, Wachs, Strom, Dilatoren, extremes Blasen
Geschrieben

ist schon geil, sich auf diese Weise einer Frau auszuliefern. Ihr dabei zuschauen, wie sie die Eier abbindet und dann ihre Reitgerte rausholt. Von unten gegen die Eichel ist super. Und das geht natürlich auch mit Highheels...

Geschrieben
Abbinden, Wachs und leichte Schläge kenne ich auch :-), Neuerdings nehme ich Schäkel 12 mm 3 Stück um die Eier so richtig zu straffen. Wiegen zusammen ca. 450 gr. und schwingen bei jeder Bewegung geil mit. Und wenn der Schwanz dann noch schön steif wird spannt das an den Eiern noch mehr. Geil :-)
Geschrieben
Eier feste schlagen . Und mein Schwanz ? Fest halten Und dann mit der flachen Hand schlagen. Bei Wachs könnte ich sofort abspritzen
Erotikliebhaber
Geschrieben

Ich mag es mit Peitsche und Reizstrom 

Geschrieben

Ich liebe es gebissen zu werden, am liebsten an der Eichel, da kann es gar nicht fest genug sein. Aber mir macht es noch mehr Spaß, wenn es der Frau auch gefällt. Ab und zu lässt sich meine Frau dazu überreden in der 69er Stellung sich gegenseitig zu “bearbeiten“, obwohl sie eher auf Blümchensex steht.

Schwanzfolter
Geschrieben

Das Problem kenne ich.

Ich mag es auch deutlich härter sie will meinen auch nicht schlagen ab und zu was leider nicht oft ist beißt sie zu oder lässt ihre Fingernägel an mir aus wünsche mir aber deutlich mehr weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann sie mag es nicht und macht es nur aus gefallen für mich

Geschrieben

Ich benutze z.B. Brennesseln, winde mir Brombeerranken um Sack und Schwanz, nagel Sack und Vorhaut auf ein Brett und Steche Kanülen durch eichel, Schaft und Eier, Reitzstrom an die Nadeln. Das sind so meine Folterarten an meinem Schwanz. Aber in die Eier treten lasse ich mir auch, macht immer wieder viel Spaß

Schwanzfolter
Geschrieben

Stimmt Brennesseln sind geil schon damit wichsen oder in ein Kondom damit und dann so lange tragen bis dir Wirkung von den Brennesseln weg sind 

Schwanzfolter
Geschrieben

Danach ihn am besten mit einer scharfen Soße einreiben

Geschrieben

Das mit den brennesseln hört sich interessant an. Ingwersaft und mentholsalben hab ich schon erfahren dürfen.

Geschrieben

Probiert mal Wärmesalben mit Arnika, z.Bsp. "Kneipp Intensiv Wärme Balsam", gibt aber auch vergleichbare anderer Hersteller.

Das zieht schon ordentlich. :D

Geschrieben

Hi,

ich bin Masosklave und wenn ich am Schwanz und Sack gefoltert werde dann spritze ich besonders viel und der Schwanz steht noch länger.Strom,Nadeln usw.

Schwanzfolter
Geschrieben

Geil ich hatte auch mal ein Gerät mit Strom das war aber nix vernünftiges

Geschrieben (bearbeitet)

Als Schwanzfolter finde ich es geil, wenn man mir von unten mit der flachen Hand den Schwanz mit einem gut gezielten aber eher leichten Schlag einfach gegen den Bauch klatschen lässt, so dass man das auch schön laut klatschen hört. Und das dann natürlich immer wieder und immer wieder! Wenn der Schwanz dann richtig steif geworden ist geht das dann natürlich nicht mehr. Dann kommt die geile Hodenfolter: Immer wieder von unten mit einem leichten aber gut gezielten Faustschlag mitten in die Eier rein. Und dann immer wieder voll mitten in die Eier rein! Natürlich nicht zu stark, aber eben gut gezielt, so dass man es richtig lange genießen kann. Schwanz- und Hodenfolter ist einfach nur geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Strom und Brennesseln finde ich auch sehr gut geeignet,dazu noch schwere Gewichte ( 2 bis 4 Kg am Sack und Schwanz ),quäle mich oft selbst damit.

×
×
  • Neu erstellen...