Jump to content
bergbeisser

bin ich ein cuckold?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal ist es nicht so einfach für mich, aber ich bekomme nur eine erektion wenn meine freundin es vor meinen augen mit einem anderen mann treibt...wir lieben uns sehr und verstehn uns super ...nur beim sex ist alles anders...egal was meine freundin anstellt, es regt sich nichts bei mir....aber wenn ich sehe wie ein anderer mann sie auszieht, befingert und wie sein glied erigiert vor erregung dann gehts auch bei mir los....wenn der kerl sie dann in die richtige stellung bringt, seinen schwanz ansetzt und in sie reinstösst und heftig fickt, dann wird meiner langsam steif...es erregt mich sehr stark wenn sie unter seinen stössen kommt, wie er immer heftiger stösst und in sie abspritzt....nachdem er fer

mittlerweile ist es schon so,das ich immer mehr bei ihr sehen will...ich suche für sie immer öfter männer mit sehr grossen penissen aus...es macht mich verrückt zu sehen wie der andere sie langsam auszieht, die brüste bearbeitet und ihr mit der hand zwischen die beine geht..wie ihr atem immer schneller wird..der höhepunkt ist für mich wenn er seinen grossen schwanz an ihre muschi setzt und mit einem stoss in ihr ist..zu sehen wie sich die schamlippen teilen bis an die grenzen und sie laut aufstöhnt..das macht mich furchtbar geil..letztens hatte sie 2 männer gleichzeitig..anal und in der muschi..das war der hammer...leider nehmen andere männer nicht sehr viel rücksicht, weil es ja nicht ihre frau ist..da kann es schon mal härter hergehen..die meisten wollen immer wiederkommen..manchmal klingelt es 4 bis 5 mal am abend bei uns,wollen eine schnelle nummer..ich muss auch oft absagen...

  • Gefällt mir 1
Ebby
Geschrieben

Das hört sich alles nach cuckold an. 

Bei mir ist das sehr ähnlich, nur das es bei mir cuckqean heißt 😉

Bei mir ist es nicht ganz so stark ausgeprägt,

ich kann auch noch auf ein zwei andere Arten erregt werde.

Das bezieht sich bei mir allerdings nur auf meinen Mann, bei meiner Frau ist das anders.

Ich werde sehr erregt wenn ich zusehe wie eine andere Frau sich über seinen Schwanz her macht.

Du bzw. ihr solltet euch ein entsprechendes Profil anlegen, dann ist es leichter Partner zu finden die wissen was sie tun.

Wir hatten regelmäßig Hausfreundinnen, inzwischen leben wir in einer dreier Beziehung.

Das ist sehr erfüllend 🙂


×