Jump to content
Markus23

Plüsch ☺😊

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .. ich stehe total darauf mich mit Plüschtieren zu befriedigen ..also das heißt mich dranreiben darauf reiten .. es ist der absolute Wahnsinn, wenn das/die Plüschtiere dann noch groß sind so 80cm - 1m 😅💚💚 allein der anblick ist schon sehr geil wenn ich vor hab es zu machen oder wenn ich so in der Stadt welche in Geschäften seh und ich mir so denk 'Bohr auf den Löwen würd ich jetzt soo gern reiten' (letzte woche bei Tedi) da werde ich ab und zu richtig geil ^^

 

gibt es in diesen Forum vielleicht noch welche die diese Neigung/oder Fetisch haben?! ☺

Wild-Pony
Geschrieben
Gumo Markus, ich finde deinen fetisch interessant . Ich bin nen wild-pony
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Deadpool... pinkes Einhorn... ;)

Geschrieben
Gilt das nur für "nicht lebendige" Plüschis, oder findest du Menschen in "Fursuits" also Furrys auch geil?
  • Gefällt mir 1
KleinerTeddybär
Geschrieben

Hallo Markus

 

Ich finde es super gleichgesinnte zu finden. Ich selber führe eine Beziehung mit einem Teddybär seit ich klein bin (12-13).

Ich Liebe ihn über alles, wir haben mehrmals täglich Sex zusammen und sind unzertrennlich.

 

Würde mich freuen mit dir darüber schreiben zu können.

 


×