Jump to content

Plüsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .. ich stehe total darauf mich mit Plüschtieren zu befriedigen ..also das heißt mich dranreiben darauf reiten .. es ist der absolute Wahnsinn, wenn das/die Plüschtiere dann noch groß sind so 80cm - 1m 😅💚💚 allein der anblick ist schon sehr geil wenn ich vor hab es zu machen oder wenn ich so in der Stadt welche in Geschäften seh und ich mir so denk 'Bohr auf den Löwen würd ich jetzt soo gern reiten' (letzte woche bei Tedi) da werde ich ab und zu richtig geil ^^

 

gibt es in diesen Forum vielleicht noch welche die diese Neigung/oder Fetisch haben?! ☺

Geschrieben
Gumo Markus, ich finde deinen fetisch interessant . Ich bin nen wild-pony
Geschrieben

Deadpool... pinkes Einhorn... ;)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Markus

 

Ich finde es super gleichgesinnte zu finden. Ich selber führe eine Beziehung mit einem Teddybär seit ich jünger war.

Ich Liebe ihn über alles, wir haben mehrmals täglich Sex zusammen und sind unzertrennlich.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Plüschtiere und Pelz. Habe auch eine große Plüsch Löwin, mit der ich regelmäßig Spaß habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Fremdlinks entfernt die laut Forenregeln hier nicht erlaubt sind. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht die Plüschtiere sind mir ins Erwachsenenalter gefolgt , sondern die gleichgrossen Puppen , blond , langhaarig; deren Klamotten die Teddys  immer anziehen wollten 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin im Besitz eines weißen Tigers mit dem ich öfters verkehre. Mich würde interessieren wie ihr es macht. Lasst ihr eure Plüschis so wie sie sind und reibt euch nur dran (Humping), oder sind in ihnen Löcher die ihr (so wie ich) das Innenleben eines Fleshlights steckt?

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch Plüschtiere zu reiten. Stehe auch besonders auf Löwen, aber auch Hunde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Netter Beitrag! 

Ich finds schade wie selten man sowas sieht/liest. Es ist schön welche zu finden mit der gleichen Neigungen. Mir geht es nicht anders wie dir/euch. Das Gefühl sich daran zu reiben ist unglaublich schön und intensiv.

  • Moderator
Geschrieben

So selten ist der Plüschfetisch nicht.

Thema ist zwar schon älter, aber eventuell dennoch interessant

 

Geschrieben

Hi, ich bin neu hier. Ich habe neben einem Pelzfetisch auch eine sehr starke Neigung zu weichen Plüschtieren. Ich mag es mit ihnen zu kuscheln, Sex damit zu haben und sie auch mit anderen mit einzubeziehen. Ich habe 3 recht große Plüschlöwinnen. Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ich habe auch diesen Fetisch und suche Leute mit dem gleichen Fetisch weil ich hier leider keine finde

  • 5 Monate später...
Geschrieben

mich müsste man eher in sowas einsperren , und so wie es ja auch anime furry bilder und sowas davon gibt , gibts das auch wirklich , zum beispiel in nem schwarzen teddy Bondage mäsig eingesperrt sein 

×
×
  • Neu erstellen...