Jump to content

Fitness Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich neu auf dieser Seite bin und mich schon etwas umgeschaut habe möchte ich gerne einen Thread zu diesem Thema erstellen. Leider ergab die Suchfunktion kein Ergebniss für diesen Fetisch.

Ich mag Fitness Wear aus dem Bereich des Bodyweight und CrossFit. An Frauen sehe ich diese Art der Kleidung sehr gerne und selber ziehe ich sie auch gerne an (die männliche Variante dann aber). Desweiteren mag ich es Frauen beim Training zuzusehen. Yoga, Bodyweight, Freihantel etc. Selber betreibe ich auch diese Sportarten. Sie geben mir erstens ein gutes Körpergefühl und man tut auch was für seine Gesundheit. Aber das Beste daran ist das man sich nachher unbeschreiblich fühlt. Ich mag zwar auch noch andere Fetische aber der Fitness Fetisch (falls man es als solchen bezeichnen kann) ist mein Favorit.Da ich auf der einen Art die Kleidung, auf der anderen Art aber auch die Ausführung mag habe ich dieses Thema hier hinein gepostet. Ich hoffe das ich mit diesem Fetisch nicht alleine da stehe.

Geschrieben

Frauen beim Training hat was oder?! Kommt drauf an in welcher Klasse sie starten:$ Aber wir Männer sind auch nicht zu verachten beim Eisen bewegen!

Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Alleine schon der Wille zum durchhalten ist beachtenswert. 

Geschrieben

ja aber das ist kein Problem wenn man sich immer wieder im Spiegel sieht!

Geschrieben

Richtig, da gebe ich Dir Recht. Vor allem in der Phase wo man seinen Körper formt und der Körper immer mehr zu dem wird was man sich vorstellt. Es ist aber auch nicht nur das Körpergefühl sondern auch das mentale gefühl was hervorsticht finde ich. Und wenn man sich dann vorstellt das auch Frauen dieses Gefühl haben, dabei dann Trainingskleidung tragen und Workout machen, das hat schon etwas sehr erotisches meiner Meinung nach. Wohin ich allerdings nicht so sehr auf Masse gehe sondern eher auf Kraftausdauer. Hauptsache man tut etwas für sich.

Geschrieben

sehr gute Einstellung! Ich sehe es so das es einfach geil aussieht!!! Und ich stehe auf meinen Körper je mehr Muskulatur desto besser!! Und die Mädels in meinem Sport haben schon auch was;)


×