Jump to content
Sebastian990

Natur Sekt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich jetzt garkein Fan davon. Aber jedem wie es beliebt, nicht war.
  • Gefällt mir 1
Sebastian990
Geschrieben

Ja da hast du recht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Mir auch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Aufnahme na ja... aber so ein golden shower ist was feines. Besser kann mann nicht markiert werden
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Gefühl kenne ich auch .!-ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber dann auch ein geiles Gefühl ..!!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja ich stehe voll darauf: in allen Varianten: auf Körper, sehr gerne schlucken, drin baden, als Einlauf, als Massagewasser

Ist doch eins sehr erotisierende Flüssigkeit

Nur bitte: Gesundheit geht vor Geilheit! Also wer krank ist, sollte diese Spiele nicht durchführen, nie die Gesundheit anderer gefährden!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Pipi aus der muschi ist geil. Frisch in mein Mund ahh ist das geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja, nur ist es die Frage: wo ist eine liebe Dame in erreichbarer Nähre, welche Willens wäre .... Ich suche solche Erlebnisse schon lange.

Geschrieben

So ist das, nur mich hat noch niemand anderer als ich selber angepisst. Wie gesagt, ich warte einfach mal drauf, dass es einmal Wirklichkeit wird. Wie Du sagst: Viele mögen es, keiner macht es!

Ich vermute es ist eine gewisse Scheu davor vorhanden den Schritt aus der Anonymität des Eigenhandelns zum sich einem anderen Menschen einfach einmal hinzugeben. Da haben sicherlich sehr viele eine sehr große Hürde. Daher ist meine Ansicht die:

Man trifft sich erst einmal völlig unerotisch bei einem Kaffee irgendwo in der Stadt, lernt sich kennen, redet miteinander. So 

lernt man sich kennen, schätzen und ich denke die Achtung vor dem Anderen ist hier ein ganz wesentlicher Punkt. Wenn man dann feststellt, dass alles passt, dann hat man genügend Zeit sich langsam an erotische Spiele heranzuwagen.

Dann gibt es noch einen anderen "Blocker":

Die Sorge zu versagen, beispielsweise: und wenn ich dann gar nicht pissen kann oder mein Schwanz mir nicht steht oder meine Muschi nicht feucht wird und und und.

Auch hier meine ich: alles, was mit Zwang verbunden ist, wo Erfolgsdruck dahinter steht oder gar eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, welche zu erfüllen ist -álá Bezahlsex- ja dann ist es aus. 

Und hierzu denke ich halt: man trifft sich und man nähert sich so. wie es jedem passt und bewertet sich nicht gegenseitig auf einer Skala von 0 bis 10, sondern erfreut sich an dem, was wirklich passiert ist. Und wenn sexuell nicht passiert ist, nun, dann hat man doch einmal wieder einen netten Menschen gefunden, sich nett unterhalten. Und man trifft sich danach wieder und sehr sicher: je mehr Vertrauen gegenseiting aufgebaut wird, je schöner und wahrscheinlich auch je variantenreicher werden dann die Spiele und siehe: dann klappt es vieleicht auch mit dem "sich gehen lassen", sich "dem anderen einfach einmal zu unterwerfen" oder dem "ich einfach mal überraschen lassen".

Also: Ehrlichkeit, Wertschätzung, Sauberkeit und Gesundheit sind die obersten Werte, die wir untereinander auszuleben haben.

Ich glaube, dann sind wir auch für unsere "dreckigen" Spiele richtig aufgestellt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es sehr ästhetisch eine Frau pinkeln zu sehen weil es mit der intimste Moment ist den eine Frau mit einem Mann teilen kann da es ja eine sehr private Sache ist.sie dann zum Höhepunkt zu lecken....

Gibt es hier Frauen denen das auch gefällt?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La_Madame:

Ich möchte gerne meine Erfahrungen dahingehend ausbauen. Bisher habe ich nur mal über ein Glas gespendet.

Ich würde mich ja gern als "Empfänger" zur Verfügung stellen ..Erfahrung vorhanden !;)

• Gefällt mir 1
La_Madame
Geschrieben

Tja, nur passt du kein Stück zu meinen Suchkriterien 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry , hab ich auch grade festgestellt ...seufz ... meaCulpa , mea maxima Culpa.....

Sebastian990
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb La_Madame:

Ich möchte gerne meine Erfahrungen dahingehend ausbauen. Bisher habe ich nur mal über ein Glas gespendet.

Das würde ich gerne mal mit dir ausprobieren. 

La_Madame
Geschrieben

Männer, guckt euch doch zumindest mal mein Profil an, ob ihr überhaupt zu meinen Suchkriterien passt, bevor ihr so was schreibt 😉