Jump to content

Natur Sekt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch, steht auch total auf NS? Ich liebe es wenn der Sekt meinem Körper lang runter läuft.  Wenn geht das auch so?

Geschrieben
Bin ich jetzt garkein Fan davon. Aber jedem wie es beliebt, nicht war.
Geschrieben

Ja da hast du recht. 

Geschrieben
Sie steht total drauf. Schluckt auch
Geschrieben

Das finde ich ja total geil.  

Geschrieben
Aufnahme na ja... aber so ein golden shower ist was feines. Besser kann mann nicht markiert werden
Geschrieben

Das Gefühl kenne ich auch .!-ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber dann auch ein geiles Gefühl ..!!!

dirtyromantic
Geschrieben

Ich würde gerne mal wieder Frauenpipi auf mir spüren wenigstens in meiner Hand. Die austretende heisse Kraft zu spüren ist einfach genial.

Es gibt nichts schöneres.

yellowsuburin
Geschrieben
Trinken, am besten direkt von der Quelle, oder als Gleitmittel zum wichsen.... Geil
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne von Ihr bepissen über Körper und Schwanz und den Rest trinke ich gerne direkt ab Quelle!!

Wow,so geil und gut!

Geschrieben
pisse auf der haut ist einfach geil und schluck sie auch gern
Geschrieben

Ja ich stehe voll darauf: in allen Varianten: auf Körper, sehr gerne schlucken, drin baden, als Einlauf, als Massagewasser

 

Ist doch eins sehr erotisierende Flüssigkeit

 

Nur bitte: Gesundheit geht vor Geilheit! Also wer krank ist, sollte diese Spiele nicht durchführen, nie die Gesundheit anderer gefährden!

Geschrieben
Pipi aus der muschi ist geil. Frisch in mein Mund ahh ist das geil
Geschrieben

Genau das ist das Problem: Viele mögen es, aber keiner macht es ! Ich  empfinde es am geilsten, wenn man mir direkt ins Gesicht pißt....als Erniedrigung.

Geschrieben

So ist das, nur mich hat noch niemand anderer als ich selber angepisst. Wie gesagt, ich warte einfach mal drauf, dass es einmal Wirklichkeit wird. Wie Du sagst: Viele mögen es, keiner macht es!

Ich vermute es ist eine gewisse Scheu davor vorhanden den Schritt aus der Anonymität des Eigenhandelns zum sich einem anderen Menschen einfach einmal hinzugeben. Da haben sicherlich sehr viele eine sehr große Hürde. Daher ist meine Ansicht die:

Man trifft sich erst einmal völlig unerotisch bei einem Kaffee irgendwo in der Stadt, lernt sich kennen, redet miteinander. So 

lernt man sich kennen, schätzen und ich denke die Achtung vor dem Anderen ist hier ein ganz wesentlicher Punkt. Wenn man dann feststellt, dass alles passt, dann hat man genügend Zeit sich langsam an erotische Spiele heranzuwagen.

Dann gibt es noch einen anderen "Blocker":

Die Sorge zu versagen, beispielsweise: und wenn ich dann gar nicht pissen kann oder mein Schwanz mir nicht steht oder meine Muschi nicht feucht wird und und und.

Auch hier meine ich: alles, was mit Zwang verbunden ist, wo Erfolgsdruck dahinter steht oder gar eine Erwartungshaltung aufgebaut wird, welche zu erfüllen ist -álá Bezahlsex- ja dann ist es aus. 

Und hierzu denke ich halt: man trifft sich und man nähert sich so. wie es jedem passt und bewertet sich nicht gegenseitig auf einer Skala von 0 bis 10, sondern erfreut sich an dem, was wirklich passiert ist. Und wenn sexuell nicht passiert ist, nun, dann hat man doch einmal wieder einen netten Menschen gefunden, sich nett unterhalten. Und man trifft sich danach wieder und sehr sicher: je mehr Vertrauen gegenseiting aufgebaut wird, je schöner und wahrscheinlich auch je variantenreicher werden dann die Spiele und siehe: dann klappt es vieleicht auch mit dem "sich gehen lassen", sich "dem anderen einfach einmal zu unterwerfen" oder dem "ich einfach mal überraschen lassen".

Also: Ehrlichkeit, Wertschätzung, Sauberkeit und Gesundheit sind die obersten Werte, die wir untereinander auszuleben haben.

Ich glaube, dann sind wir auch für unsere "dreckigen" Spiele richtig aufgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr ästhetisch eine Frau pinkeln zu sehen weil es mit der intimste Moment ist den eine Frau mit einem Mann teilen kann da es ja eine sehr private Sache ist.sie dann zum Höhepunkt zu lecken....

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher durfte ich nur einmal empfangen. Es ist irgendwie total lecker und ein tolles Gefühl. Beim Spenden ging mir dabei richtig einer ab. Würde es so gerne nochmal machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Nicht immer und nicht um jeden Preis. Wenn die Chemie stimmt und es gut abgeht, sehr gerne. Beidseitig natürlich auch. Wenn ich der Dame in den Mund und Sonstwohin pisse, darf sie das auch. Es sei denn das Session Setting sieht das einseitig vor.

Neoprenesoldier
Geschrieben

Ich mag NS auch sehr gern, besonders wenn man mich anpisst oder mir in die Klamotten pisst. Schlucken selber, mag ich nicht. Andererseits spendiere ich gern meine Pisse dem Partner direkt von der Quelle in den Rachen. Einfach saugeil!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei passiv lass mich anpissen und Schlucke aus der Quelle - einfach megageil

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...