Jump to content
Nochi

Ballet Heels/Boots

Empfohlener Beitrag

Nochi
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen diese Schuhe wirklich tragen bzw es sich vorstellen könnten zu tragen?

Grüße

Geschrieben

Ich trage Ballett Hoof Boots wenn ich ein Ponygirl bin...das laufen ist darin sehr schmerzhaft, aber ein Pony läuft eh nicht aufrecht...*wieher*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 15:17, schrieb ponypuppe:

Ich trage Ballett Hoof Boots wenn ich ein Ponygirl bin...das laufen ist darin sehr schmerzhaft, aber ein Pony läuft eh nicht aufrecht...*wieher*

Ich würde auch sehr gerne mal ein Tag als Pony verbringen. So mit allem drum und dran. 

Geschrieben

Ab und an trage ich sie auch.  Ich habe ganz tolle in Rot.  :)

petra74
Geschrieben

ich trage es bald in schwarz auch die mit schlöss weil der herr wünscht es nicht auszuziehen und noch dabei werden schuhefussfesseln angelegt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hast Du denn schon Erfahrung damit?

Nochi
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal Frauen kennenlernen die sowas tragen da ich es einfach mega elegant und sexy finde aber in der echten Welt ist so etwas schwer zu finden...

Geschrieben

An alle, die hier so von Ballet-Heels schwärmen,  legt Euch welche zu und tragt sie mal eine halbe Stunde..... 

Wenn Ihr es denn durchhaltet.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ballet Heels tragen ist schon interessant, aber wirklich laufen kann man damit nicht. Mit den Ballet Hoofs geht das laufen schon besser. Aber eigentlich sind Ballet Heels echt nur für Spielereien im Bett zu gebrauchen ;-)

Geschrieben

Meine Ex-Partnerin trug Ballet-Stiefeletten über mehrere Stunden auf einem entsprechenden Event. Es ist also durchaus machbar, mit entsprechender Übung. Allerdings weiß ich wohl, dass nicht jede(r) gleichermaßen talentiert dafür ist. Da muss man einfach realistisch sein. Eine gute Freundin trägt Ballet-Heels regelmäßig und war auch bereits damit im Theater. Das erfordert allerdings jahrelange Übung. Ihr Mann und Dom ist da relativ streng und lässt sie dementsprechend trainieren.
Ich persönlich würde hingegen niemanden dazu nötigen, auch wenn ich den einschränkenden Aspekt von sehr hohen Schuhen (oder auch Korsetts und engen Röcken) sehr schätze.


×