Jump to content

Ballet Heels/Boots


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen diese Schuhe wirklich tragen bzw es sich vorstellen könnten zu tragen?

Grüße

Geschrieben
Es gibt solche schuhe und solche ;) die einden trägt man zum laufen und die andren trägt man nur im bett ;) .. Und ballerinaheels sind definitiv bettschuhe ... Boots hingegen sind schuhe zum laufen ✌
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Ballett Hoof Boots wenn ich ein Ponygirl bin...das laufen ist darin sehr schmerzhaft, aber ein Pony läuft eh nicht aufrecht...*wieher*

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ab und an trage ich sie auch.  Ich habe ganz tolle in Rot.  :)

Geschrieben

ich trage es bald in schwarz auch die mit schlöss weil der herr wünscht es nicht auszuziehen und noch dabei werden schuhefussfesseln angelegt

Geschrieben

Hast Du denn schon Erfahrung damit?

Geschrieben

An alle, die hier so von Ballet-Heels schwärmen,  legt Euch welche zu und tragt sie mal eine halbe Stunde..... 

Wenn Ihr es denn durchhaltet.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ballet Heels tragen ist schon interessant, aber wirklich laufen kann man damit nicht. Mit den Ballet Hoofs geht das laufen schon besser. Aber eigentlich sind Ballet Heels echt nur für Spielereien im Bett zu gebrauchen ;-)

Geschrieben

Meine Ex-Partnerin trug Ballet-Stiefeletten über mehrere Stunden auf einem entsprechenden Event. Es ist also durchaus machbar, mit entsprechender Übung. Allerdings weiß ich wohl, dass nicht jede(r) gleichermaßen talentiert dafür ist. Da muss man einfach realistisch sein. Eine gute Freundin trägt Ballet-Heels regelmäßig und war auch bereits damit im Theater. Das erfordert allerdings jahrelange Übung. Ihr Mann und Dom ist da relativ streng und lässt sie dementsprechend trainieren.
Ich persönlich würde hingegen niemanden dazu nötigen, auch wenn ich den einschränkenden Aspekt von sehr hohen Schuhen (oder auch Korsetts und engen Röcken) sehr schätze.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da muß ich Sir_MarcO recht geben. Es hat ja nun nicht jeder eine Ballet-Ausbildung. Also Übung macht den/die Meister/in. Auch besteht ein unterschied ob ich Ballet Boots von der Stange oder auf Mass kaufe. In den Ballets von der Stange übe ich heute noch. Hab mir aber auch welche auf Mass machen lassen. Siehe da, in den auf Mass gemachten Ballets konnte ich gleich beim erstenmal ein paar Schritte gehen. Man muß auch beachten das diese Schuhe genau passen müssen. Ich brauche bei den Ballets von der Stange gleich eine Schuhgrösse kleiner. Das muss man sich auch erstmal erarbeiten. Und immer dran Denken - Die Füsse können auf die Dauer schaden nehmen. Gute Pflege der Füsse,  immer schön Massieren und nicht Übertereiben. Gut Ding will weile haben. Ist ganau wie beim Tragen eines Korsetts. Von Null auf Hundert in ein paar Minuten geht nicht. Man muss sich langsam daran gewöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...