Jump to content
charly_69

Keuschheitsgürtel 24/7

Recommended Posts

charly_69
Geschrieben

Sind hier im Forum Damen dabei die einen Keuschheitsgürtel 24/7 tragen oder diesen Zeitweise so tragen?

Nrw
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Ich werde selbst keusch gehalten, ein Metall-Gitterkäfig, da ist es mit der Hygiene recht einfach. Bei Frau wird bei 24/7 ein häufiges öffnen nicht ausbleiben
Nrw
Geschrieben
Allgemein herrscht da glaube ich viel Träumerei zum Thema Keuschhaltung, dazu noch 24/7. Da werden nur wenige aus Erfahrung sprechen können, bei 24/7 kommt es auf alltagstauglichkeit an. Und nur für ein paar Stunden macht eine Keuschhaltung im Grunde nicht viel Sinn.
Sharya
Geschrieben

Wir leben 24/7 allerdings kam bei uns der Keuschh itsgürtel nur sehr kurz zum Einsatz, ehe er im Schrank mit den Fehlkäufen verschwand. Er hat sich durch meinen Hosenanzug abgezeichnet, von daher fiel das Tragen bei der Arbeit aus, zuhause hat es meinen Herrn gestört, dass er jedes Mal den Gürtel aufschliessen müsste, wenn er Sex wollte oder einfach Lust hatte mich anzufassen. Vom Aussehen her war es auch eher unerotisch. Keuschhaltung kommt für meinen Herrn sowieso nicht in Frage, weil er gerne Sex hat, und was nützt einem die Kajira, wenn man nicht mit ihr schlafen kann? Ausserdem ist es auch so, dass ich niemals ohne Erlaubnis masturieren würde, oder Sex mit einer anderen Person hätte, da ist der Keuschh itsgürtel also auch witzlos. Die längste Zeit ohne Sex und Masturbation waren bei mir 4 Monate, als mein Herr im Krankenhaus lag, da war aber auch kein Keuschheitsgürtel nötig.


×