Jump to content

Wetlook-Leggins und Heels - welche Sie zeigt sich so gerne?


ffster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

in genial geilen Wetlook-Glanz bestimmt der absolute "Hammer"!

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wetlook ist geil, aber noch besser sind Vinyl Leggings....gbits bei H&M..... Quietschen bei jeder Bewegung...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also Wetlook ist schon sehr geil, und dann mit Cameltoe..... Mmmmmhhhh

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, das ist zwar schon ne ältere Unterhaltung, aber vielleiucht finde ich so ja ein paar Gleichgesinnte.

Ich finde wetlook und alles, was so geil glänzt auch mega erregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Thema auch sehr interessant würde es gerne mal ausprobieren 🤗

Geschrieben

Schönen Guten Morgen Myl_ittlemelody,
freut mich wenn ich Dein INteresse wecken jonnte, ist auch etwas besonders Feines, nicht nur die Optik, auch die Haptik, .... finde ich etwas unheimlich Reizvolles! Macht in mehrerlei HInsicht richtig Lust! 

LG Marc, wünsche Dir noch einen schönen Tag, einen guten Start in die Neue Woche Myl_ittlemelody.

Geschrieben (bearbeitet)

Wetlook ist ja durchaus eines unserer Steckenpferde, könnte man sagen 😄

Wobei es uns lieber im Privaten oder vielleicht noch in Clubs ist, so aufzutreten.

Aber man muss sagen, das Material fässt sich gut an und fühlt sich auch beim Tragen sehr gut an 🤗

Der Glanz macht optisch auch einiges her 😁

Besonders als Catsuit oder Zentai in unserem Fall 😇

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, die Frage des TE ist eher: Welche Sie möchte sich mir derart präsentieren? 

 

:)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin trägt sehr gerne Lack oder auch glänzende Kunstleder Leggins. Mal mit High Heels oder auch mal mit Overknees oder Sneakers. Finde alle Kombinationen ziemlich geil.
Ich persönlich finde es auch ziemlich geil, wenn sie die Blicke von anderen auf sich zieht und mittlerweile gefällt es ihr und wie sagte sie so schön zu mir: Das macht mich schon irgendwie geil. :smiley:
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wetlook Leggings sind der Hammer.... bekomme ich echt immer die die totale Griese wen ich Frauen damit sehe🤤🤤👌🔥
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine stets gelungene Kombi, die garantiert für Blicke sorgt - geht auch mal mit Sneaker zur „Entspannung“, aber dann bitte in Kombi mit schwarzen Nylons 😉

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WoW jaaa 👠👠

Macht immer so an , dass ich selbst immer wenn geht, es so trage...am besten mit Heels 💋

×
×
  • Neu erstellen...