Jump to content

Schnuller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde es einfach mal interessieren ob es auch Frauen gibt, die auf Schnuller stehen, bzw. es als erregend empfinden beim Sex an einem Schnuller zu nuckeln.

Geschrieben
Also ich persönlich habe einen Schnuller benutzt als ich das Rauchen aufgehört habe aber beim sex kann ich mir das nicht vorstellen.
Geschrieben
Warum nimmst du nicht den Brustnippel dabei? Schnuller ist doch meines Erachtens nur ein Ersatz.
Geschrieben
Weil er fragt, ob es Frauen gibt, die beim Sex an schnuller saugen!
Geschrieben
Ja Mila, du SchlauSchlumpf, danke für die Antwort.
Geschrieben
Hallo, wenn du auf sowas stehst, magst du dann auch Muttermilch? Bei Interesse, kannst du mich gerne anschreiben. [email protected]
Geschrieben
Hallo sahnemama sie machen mich neugierig würde mich freuen wenn sie sich melden Lg Marcel
Geschrieben

Lieber Hardy, bist du so lieb und schreibst mir eine mail? Ich bin neu hier in diesem Forum. Vorher war ich in einem Stillforum welches leider geschlossen hat. [email protected] 

Bitte melde dich, dann bekommst du auch gerne Fotos. LG Maria 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich persönlich habe einen Schnuller benutzt als ich das Rauchen aufgehört habe aber beim sex kann ich mir das nicht vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...