Jump to content

Cameltoe


aa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, steht hier auch einer total auf Cameltoe? Mich macht das Abzeichnen der weibl. Schamlippen durch die Hose Megageil! Egal ob Bademode, Leggins, enge Jeans o.a.   Wie sieht das bei Euch aus?

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen! Liebe diesen Anblick auch :-) 

 

Geschrieben

Ich liebe es meine Schamlippen zu präsentieren... Es macht wildfremde Männer extrem geil

CAMELTOE!

Geschrieben

Ich mag das gar nicht, finde andere Sachen einfach viel estäthischer. 

Lycralover-6031
Geschrieben

Finde es auch sehr erregent wen sich die schamlippen in der Radlerhose ,leggins abzeichnen 

Geschrieben

Finde Cameltoe ehrlich Megageil, es regt einfach sehr die Fantasie und auch die Vorstellungen im Kopfkino an :)))

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach nur mega geil, wenn der Rest stimmt. Macht mich voll an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich steh da voll drauf.vor allem wenn ich nur so ran darf und der rest mir verwehrt bleibt.man sieht alles,aber der letzte rest bleibt tabu.gerade bei leggins find ich das richtig geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vermutlich gibt es keinen Mann, den das nicht gefällt. Regt halt die Fantasie an! 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich stehe da auch total drauf, wenn sich die dicken, äußeren Schamlippen durch enge Hosen, Bikinis, Hotpants usw. abzeichnen. Die Website "cameltoe-forum.com" ist empfehlenswert!

Es ist schön in einer Zeit zu leben, wo immer mehr Frauen & Mädchen bewusst ihren Cameltoe zur Schau stellen. Habe es bei einigen Lehrerinnen gesehen, auf der Straße bei mir unbekannten Frauen bzw. ***s. Außerdem zeigen viele weibliche Promis inzw. immer öfter ihren Cameltoe, einfach nur geil!!

Liebe es auch, dass Leggings immer beliebter werden...:)

Geschrieben

Hi, ich stehe da auch total drauf, wenn sich die dicken, äußeren Schamlippen durch enge Hosen, Bikinis, Hotpants usw. abzeichnen. Die Website "cameltoe-forum.com" ist empfehlenswert!

Es ist schön in einer Zeit zu leben, wo immer mehr Frauen & Mädchen bewusst ihren Cameltoe zur Schau stellen. Habe es bei einigen Lehrerinnen gesehen, auf der Straße bei mir unbekannten Frauen bzw. ***s. Außerdem zeigen viele weibliche Promis inzw. immer öfter ihren Cameltoe, einfach nur geil!!

Liebe es auch, dass Leggings immer beliebter werden...:)

×
×
  • Neu erstellen...