Jump to content

Geldfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ;)

ich mag es die finanzielle kontrolle an eine frau abzugeben und mich ausnutzen zu lassen.

An die dominanten damen: was haltet ihr davon und könnt ihr damit etwas anfangen?

an die devoten männer: gibt es hier gleichgesinnte? oder sagt ihr nein bloß nicht? :)

bin gespannt auf eure meinungen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

danke für die ausführlichen  antworten :-) sehr spannende meinungen!

BlackDesire100
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es jeder selbst wissen sollte, wie er glücklich sein kann. Deshalb sollte man niemanden vorverurteilen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@ServaRashmika  Ich muss gestehen, eine Domina mit Selbstironie hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Das ist eine extrem positive Überraschung :$

  • Gefällt mir 1
TVhelga
Geschrieben
Ja, komm und bezahl mich. Ich werde dich ausnutzen ........
La_Madame
Geschrieben
Beim Thema Geld ist die Machtverschiebung, meiner Meinung nach, zu groß.
Geschrieben
Wen du es so magst dan lebe das aus,aber du solltest ein gesundes Maß finden nicht das du Dich verschuldest. Auch der Gegenpart sollte es auch kontrollieren. Finde ein gesundes Mittelmaß.

×