Jump to content

Lasst Ihr Euch hin und wieder vom Arzt untersuchen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe jetzt zu meinem Doc, um mich untersuchen zu lassen. Möchte halt schon sicher sein, dass ich gesund bin bzw. sollte ich "etwas haben" möchte ich wissen, ob das ansteckend ist oder für andere ungefährlich.

So bin ich dann bei einer eventuellen Verabredung sicher, dass meine Partnerin/Partner von mir nichts zu befürchten hat.

 

Wie haltet ihr das?

Geschrieben

Ich hab beim Zusammenkommen mit meinem Herrn einen Arztbesuch und einen AIDS-test machen müssen (hat er auch gemacht), einfach weil wir von da ab ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatten. Danach eigentlich nicht mehr, weil ich keinen Verkehr mit anderen Männern (als meinem Herrn) ohne Kondom habe. Deswegen mache ich mir da auch keine grossen Sorgen und ich werde fast nur zum Spielen mit anschliessendem Blow Job von meinem Herrn mit anderen Herrn getauscht und selbst da ist ein Kondom für mich essenziell  wichtig.

Erotikliebhaber
Geschrieben

Also ich bin deswegen auch einmal pro Jahr beim Doc, er weiß das ich wechselnde PartnerInnen habe.

Ich bin mir also sehr sicher gesund zu sein.

 


×