Jump to content

Wie bereitet ihr Euch auf ein Pissspiel vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erotische Spiele mit Pisse sind ja total geil, wenn man diese alleine durchführt hat man auch kein Problem mit dem "Termin", man macht es, wenn es eben auf der Blase ordentlich drückt.

Was aber, wenn ihr nun vor einer Verabredung steht, sagen wir irgendwann am Nachmittag wollt ihr Euch gegenseitig Natursekt schenken. So, es soll laufen, auch in Mengen, denn nur ein kleines Strählchen oder ein wenig getröpfel ist ja wohl nicht das, was man dann möchte. 

Ich habe z.B. gelesen, dass Brennesseltabletten hier Wunder wirken sollen. 2 Stunden vor der Verabredung 2 Tabletten, dann kurz vor der Verabredung nochmal derer 2 und es soll eine tolle Pissveranstaltung geben. Stimmt das? Was unternehmt ihr, damit der Strahl ordentlich lange anhält??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackDesire100:

Hallo also ich trinke Ca. Eine halbe Stunde vorher sehr viel Wasser. 

Ca. = Calcium ? Warum, was bewirkt das ?

Ich versuche, nicht allzu viel zu trinken, sonder plane gemeinsam mehr Zeit ein. Dann kommt schon genug, ich stehe halt eher auf intensiven Geschmack als auf Menge. Am liebsten trinke ich den Morgenurin einer Süßen, mit der ich die Nacht verbracht habe.  Natürlich vor dem Duschen ;-)

alphacentauri73
Geschrieben
Ich denke das ca.bedeutet eine ungefähre Zeitangabe 😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alphacentauri73:

Ich denke das ca.bedeutet eine ungefähre Zeitangabe 😂

Könnte auch sein :-) 

  • Gefällt mir 1
Abrichter67
Geschrieben
Salz macht nicht nur durstig, sondern entwässert auch
uwe12344
Geschrieben

Einfach viel trinken, Wasser, schwarzer Kaffee

Michael44
Geschrieben
Viel trinken ist gut. Ich suche noch leute die auch Windeln mögen.
Geschrieben

Hallo Micha,

du hast einen gefunden, dr Windeln mag. Hier gibt es aber einen eigenen thread für Windelträger.

 

liebe Grüße

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Viel mit Ananas-Saft veredeltes Wasser. Zwei Liter oder mehr, ca. 1,5 Stunden vor dem "Einsatz".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin zwar meistens der "Empfänger" -weiß aber aus Erfahrung , daß reichlich Mineralwasser -ca eine Std. vorher gute Ergebnisse bringen .

  • Gefällt mir 2

×