Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Tag ohne Halterlose oder Strumpfhosen ist ein verlorener Tag. Trage sie täglich, es hat auch seine Zeit gebraucht bis meine Frau es akzeptiert. In die Stumpfhosen zu wichsen ist ein tolles Gefühl.
Geschrieben

ja, und es ist doch nicht schlimmes dabei wenn man sie anzieht ! weil wenn eine Frau halterlose oder Strumpfhosen anzieht ist es normal ! und wenn Frau im Anzug ist auch normal, wo bitte ist hier die Gleichberechtigung! aber egel ich kaufe und trage sie ! wie auch die Unterwäsche, genau so tolles Gefühl !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb feldberg:

ja, und es ist doch nicht schlimmes dabei wenn man sie anzieht ! weil wenn eine Frau halterlose oder Strumpfhosen anzieht ist es normal ! und wenn Frau im Anzug ist auch normal, wo bitte ist hier die Gleichberechtigung! aber egel ich kaufe und trage sie ! wie auch die Unterwäsche, genau so tolles Gefühl !

Meine süße meinte dazu das gehört an frauenbeine nicht an Männer Beine alles andere darfst du gern machen aber nicht anziehen 

Stiefelbiest
Geschrieben
Ein schwieriges Thema. So ähnlich verlief es bei mir mit den Overknee Stiefeln. Denke da aber, daß ich damit angefangen habe, weil ich das, was ich gesucht habe, nie gefunden habe
Geschrieben
Ich mag Lycra, wenn ich 1 meiner 3 Geilen Lycra Radlerhosen trage, erregt mich das sehr
Stiefelbiest
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BinNochNichtSicher:

Was hast du denn gesucht?

Eine Frau, die gerne Stiefel trägt und das auch im Bett. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stiefelbiest:

Eine Frau, die gerne Stiefel trägt und das auch im Bett. 

 

Ja das stimmt eine Frau zu finden die es im Bett und beim sex gern trägt ist echt schwierig auch wenn man glauben müsste es wäre einfach oft ist es nicht so 

Geschrieben
Wow Halterlose sind extrem geil. High Heels oder Stiefel da zu und Ich Spritz fast ab
Geschrieben
Ich finde es auch sehr erregend wenn mein Kerl in Nylons auf mich wartet oder mal etwas unter der privaten Kleidung trägst finde das ist ein sehr reizvolles Spiel was sich daraus ergeben kann
Geschrieben
Ja nylon macht auch mich sehr geil wen ich sie trage. Heimlich unter meiner Hose. Und Höschen das is eben mein Ding.
Geschrieben

Halterlose zusammen mit High Heels zu tragen macht mich sehr geil.

guck90
Geschrieben

Guten Morgen, 

Ich mags es total gerne wenn Frauen auch nur iwas tragen was damit zu tun hat.. Zb strumpfhosen, Söckchen oder ähnliches.. 

Ob unter der Hose, zu einem Rock oder Kleid. Iwie kommt das immer auf die Frau an und ob es zu ihr passt.. Meiner Meinung nach dann muss es nicht immer reitz Wäsche sein.. Viel mehr ist oft weniger mehr.. 

Zum Thema Tragen ist es jedem selbst überlassen.. Oft frage ich mich wie sich das anfühlt oder tragen lässt.. Bis jetzt hab ich es noch nicht über Herz gebracht sowas zu tragen.. Stell mir das mehr oder weniger super unmännlich vor.. Das fängt schon damit an sowas im Laden zu kaufen.. Bzw dann an der Kasse zu stehen oder mal nach den unterschied zu fragen.. 

LG :)

Geschrieben

Ich als Frau fühle mich darin mega sexy:stocking: Und ich liebe es damit andere um ihren Verstand zu bringen. Auch wenn ich darin beührt und co werde.

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 17:44, schrieb Fetischluder:

Ich als Frau fühle mich darin mega sexy:stocking: Und ich liebe es damit andere um ihren Verstand zu bringen. Auch wenn ich darin beührt und co werde.

Sowas macht mich wahnsinnig grade wenn man gemeinsam unterwegs ist 

 

oder ich auf der Arbeit bin und dann Fotos bekommt die mich immer neugieriger machen 

 

leider sehen es nicht alle Frauen so


×
×
  • Neu erstellen...